Fallas Falles de Valencia 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 17. Dezember 2019.

  1. Gibt es auch Langzeitbelichtungsfotos?
     
  2. ulid2006, Rocketboy25, Zedy und 2 anderen gefällt das.
  3. Von uns leider nicht. Wir machen fast nur Videos bzw. ein paar Fotos. Aber unsere holländischen Freunde haben mit sicherheit welche.
     
  4. Ganz aktuell die Offz. Plakate 2020 aus Valencia...
    82496953_2757069091013016_6319143472313925632_o.jpg 83016926_2757069151013010_1963911883865980928_o.jpg
     
  5. Klares Bekenntnis zum Feuerwerk - gefällt mir! :D
     
  6. Gibt es nen Link zu denen?

    Oder muss ich auch noch kurzfristig Urlaub nehmen?

    Wird wohl kaum noch Zimmer geben oder was sagt ihr aus Erfahrung?
     
  7. Das schlichte Retro-Design der diesjährigen Plakate gefällt mir sehr gut!
    Mal sehen, ob es mir dieses Jahr gelingt, ein Exemplar abzugreifen.....
     
  8. Zimmer gibt es immer in Valencia, die Frage ist zu welchen Preis.. Eine weitere unbekannte sind die Flüge. Einfach mal schauen...
     
  9. Ich finde das Design auch extrem gut! Hat Stil und Klasse. Ein regelrechtes Kunstwerk!
     
    Feuersturm, TOMQX und KohleGold gefällt das.
  10. ulid2006 und KohleGold gefällt das.
  11. eh klar, die Linken ... mit mehr Feuerwerk - welches einen richtigen Vulkanausbruch simuliert - könnten wir die Temperatur auf der Erde sicher um 2C° senken...
    ich geh mal kurz raus zündeln ^^
     
  12. This list of firework shops is updated: March 20th 2016.
    -> alt; guck lieber nach dem Video ein paar Seiten zuvr hier ;)
     
  13. Mag jemand hier Empfehlungen für Restaurants aussprechen? (bestmöglich mit englisch- oder deutschsprachiger Karte; spanisch kann leider keienr aus meiner Reisegruppe -.- alternativ gehen natürlich Bilderkarten aber der Touri-Faktor der dann zutragen kommt...)
     
    Niederrheiner gefällt das.
  14. Wenn du keine Meeresfrüchte magst, ungern ganzes Getier zerlegst oder spezielle Teile von Säugetieren eher nicht dein Fall sind, ist die Frage mehr als berechtigt:D Ich habe am Wochenende bei Google Maps auch schon fast alle Restaurants mit einer Bewertung ab 4,0 Sternen durchgearbeitet und die Gästefotos sowie Karten sind für jemanden, der fast nur deutsche und österreichische Küche gewohnt und beim Essen wenig experimentierfreudig ist, überwiegend ziemlich gruselig...

    Kann dir bei Bedarf auch ein paar Lokale an die Hand geben, die mir so zugesagt haben, aber kenne die Küche halt nicht aus realer Erfahrung.
     
    psymon gefällt das.
  15. Also was das Essen betrifft, in der Stadt gibt es so ziemlich alles was man will. Vom Italiener bis zum Sterne Koch. Wer da nichts findet ......
    Aber ihr müsst immer daran denken, Valencia hat zu den Fallas extrem viele Gäste und wenn man Essen gehen will sollte man eine Tisch reservieren! Also guckt euch ein Restaurant aus und reserviert einen Tisch. Kleiner Tipp, die Valencianer essen sehr spät, also geht so gegen 18-19 Uhr zum Essen.

    Gruß Rolf
     
  16. ja deswegen fahr ich in ein anderes Land um dann wieder Mces, BK und KfC zu fressen, weil ich will ja andere Kulturen und deren Leben kennen lernen ...
     
  17. #118 Hemmi, 22. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    Also wie Rolf schon schreibt, Valencia ist eine Weltstadt. Es gibt dort alles was es auch anderen Ortes gibt. Selbst wer sein Eisbein haben möchte kann es bekommen. Restaurant Führer gibt es im Netz genug. Wir von SOM Falles haben meist nur eine richtige Mahlzeit und das ist das Frühstück!! Eigentlich hat man gar keine Zeit zum essen... Valencia hat ca. 2,5 Mill. Einwohner zu den Falles sind dazu 1 Mill. Besucher vor Ort....
     
  18. Doch doch, gibt noch zimmer
     
  19. Wo ist denn das Flussbett der Holländer? :)
     
  20. 6AD2F4C2-7DA1-4D2E-A6CE-CB548FF87469.jpeg
    Mitten in der Stadt.. siehe Bild..
     
    KohleGold gefällt das.
  21. Gehörschutz ist auch angebracht, selbst im Flussbett, wenn dort viel los ist.
     
  22. Das gehört doch nicht nur den Holländern... :-D
     
  23. gerne, die schwammigen aussagen "es gibt alles aber alles ist voll" helfen nicht, meine farge war auch recht präzise gestelt hinsichtich mehrsprachiger karten...fand es vor 2 jahren spontan vor ort als unerfahrener touri ohne spanisch fähigkeiten überhaupt nicht einfach ein gescheites, preislich normales, nicht überranntes, mehrsprachiges restaurant zu finden - in der konsequenz ausschließlich gekocht :dontthinkso:
     
  24. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Interessiert eigentlich das Essen in Valencia. Wir essen schnell mal hier und da etwas, eine Deutsche Karte wirst du nicht finden. English nur selten, wir essen gern auch Paella mit unseren Spanischen Freunden. Ich weiß nicht was da dran auszusetzen ist. Probiert es einfach, vor allem die auf der Straße gekochten sind sehr lecker.
     
    Gattaca303 und Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden