Gewinnspiel [Neujahrsgewinnspiel bis 12.01.2020] In der Datenbank bewerten und einen von 20 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2020.

  1. Glückwunsch an alle Gewinner und herzlichen Dank an alle, die Bewertungen abgegeben haben.
     
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Da sind ja etliche bekannte Gesicher dabei. :)
     
    Feuer-Engel, Vulkanier, svenboom und 2 anderen gefällt das.
  3. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Freut mich riesig das so viele mitgemacht haben, den nur so funktioniert die Datenbank.
     
  4. Danke für den Gewinn!
    Auch wenn ich es für selbstverständlich halte geschossene Artikel auch zu bewerten, freu ich mich riesig über diese Wertschätzung durch den Gewinn :love:.
     
    Galaxy-Max und Pyro gefällt das.
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Was mir besonders gut gefällt an dem Gewinnspiel ist dass es nicht um rein materielle Preise geht, sondern der ideelle Wert so viele motiviert hat mitzumachen.
     
  6. Ich glaube ihr müsst nach Gewinnbenachrichtigung von Pyro eine neue Unterhaltung mit ihm starten, sonst können alle Gewinner die Nachricht und Adressen lesen.
     
    Pyro und Unicorn27 gefällt das.
  7. Ich weiß jetzt zb. wo @Fireworksfreak sich den Kalender hin hängen will :):D
     
    Pyro gefällt das.
  8. Nachher ist man immer schlauer:wall:
     
  9. Ich möchte nicht für alle sprechen, aber mich hat hauptsächlich der Umstand motiviert, dass die Feuerwerks-Datenbank eines der besten Projekte, wenn nicht sogar das beste Projekt dieser Community ist.

    Warum? Die Feuerwerksdatenbank konzentriert die Erfahrungen zu einzelnen Artikeln von dutzenden Personen über Jahre hinweg auf. Die Datenbank ist daher zum Beispiel der ideale Startpunkt für alle, die eine kleine Show zu Silvester durchplanen wollen und nicht die Ressourcen und Freizeit haben, um über das Jahr auf dem Laufenden zu bleiben. Mithilfe der Datenbank wird es erheblich vereinfacht, zum einen kurzfristig/schneller zu planen und zum anderen das beste aus dem eigenen Budget heraus zu holen, weil man eine kontinuierliche Rückmeldung über die Qualität der Produkte hat!

    Jeder der von diesem Projekt profitiert, sollte also seinen Teil dazu beitragen und der Community etwas zurückgeben! =)
     
  10. Wohoo, vielen Dank!! Den silbernen hab ich ja schon, jetzt endlich in gold :) Ich freue mich sehr.
     
    Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  11. Alle Gewinne wurden übrigens bestellt (Kalender schon am Wochenende) oder gestern versendet (Pins & Co.), sodass die ersten Gewinner heute ihre Umschläge erhalten sollten. Die Kalender dauern teilweise noch wenige Tage, bis sie ankommen, alles andere sollten morgen/spätestens übermorgen da sein.
     
  12. Pin ist gut angekommen, es gab sogar einige tolle Beigaben (Aufkleber, Postkarten, Schlüsselband)
    Vielen Dank, ich freue mich sehr.

    Gruß
    Sven
     
    Pyro gefällt das.
  13. F904EC27-C275-402D-BD84-9A9E98ACD586.jpeg
    vielen lieben Dank.
    Ist gerade bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
     
    Galaxy-Max, Pyro und NiHao gefällt das.
  14. Mein Goldpin war auch gerade im Briefkasten.
    Ich werde dann auf Abhol- und Einkaufstouren in Zukunft
    immer im Anzug erscheinen :cool:
    IMG_20200130_114222.jpg IMG_20200130_114659.jpg
    Vielen Dank nochmal, besonders @Royan
     
  15. Mein Kalender ist heute angekommen. Gefällt mir richtig gut. Wurde gleich aufgehängt. 20200130_134114.jpg
    Ist so positioniert, dass man automatisch hinguckt, direkt neben der Tür und überm Lichtschalter.

    Beste Grüße
     
    Galaxy-Max und Pyro gefällt das.
  16. Alles gut angekommen, besonderen Dank für die tollen Extras!

    Die Postkarten sehen klasse aus und die Schlüssel der Funkzündanlage bekommen nun endlich einen passenden Schlüsselanhänger =)
     
    Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  17. Mein Gewinn ist gestern ebenfalls angekommen. VIelen Dank nochmal für den Pin und die Extras (Postkarten, Aufkleber, Schlüsselanhänger). Hat mich wirklich sehr gefreut.
     
    Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  18. Kalender.jpg
    Vielen Dank noch einmal für den tollen Kalender, er wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen! (neben den präparierten Hechtkopf:D)
    Das Schlüsselband dazu ist auch sehr cool.
     
    Feuer-Engel, Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  19. Alles angekommen. War ja direkt das ganze Merchendise Pack. :D Die kleinen Aufkleber in Forumsblau und das Schlüsselband sind total schick. Ich hab mich darüber mindestens genauso gefreut wie über den Pin. Die Aufkleber kommen auf jeden Fall auf meine F1 Boxen. Vielen Dank nochmal!!!
     
    Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  20. So. Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen meinen "Bericht" zu schreiben. Aber von vorn:

    Heute Nachmittag hat es ganz plätzlich an der Haustüre geklingelt. Und siehe da: Es war der Postbote mit "meinem" Feuerwerk.net Kalender:) Beim Auspacken habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind das zu Weihnachten die Geschenke auspackt:applause: Ich habe mich selten so sehr über einen Gewinn gefreut als über diesen Kalender. Naja ist ja auch eigentlich das erste mal dass ich überhaupt irgendwas gewinne:rolleyes: Jedenfalls möchte ich mich wirklich herzlichst bei @Pyro bedanken dass mir so etwas ermöglicht wurde und auch allen anderen Gewinnern meine Glückwünsche kundtun:friendsdrink:
    WhatsApp Image 2020-01-30 at 21.44.57.jpeg
    PS: Der Kalender macht sich echt gut in meinem Schlafzimmer:crazy: (Insider)
     
    Vulkanier, Galaxy-Max und Pyro gefällt das.
  21. @Pyro - Vielen lieben Dank nochmals !!! @Vulkanier zeigt den wunderschönen Kalender auf dem Foto. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das mit dem Kalender handhaben soll. Man müsste die Seiten jeweils abreissen, um die nächste zu sehen. Aber eigentlich möchte ich das gar nicht, das ist mir irgendwie viel zu schade. Andererseits ist es ja die Bestimmung. Das muss ich mir mal ganz in Ruhe durchdenken ...

    Danke auch fürs Schlüsselband, die machen sich hervorragend für die Schlüssel meiner 18M. Nun hat auch jeder Schlüssel sein ganz persönliches feuerwerk.net-Schlüsselband ... Das hat auch was, sind schon ein paar Module ...

    Ach ja, der Platz für das gute Stück: Schlafzimmer. Jeden Morgen kann ich direkt draufschauen.
     
    Vulkanier und Pyro gefällt das.
  22. Abreißen, @Feuer-Engel, anders geht es nicht. Man gewöhnt sich dran - und kann dann ggf. einrahmen.
    Übrigens, Du und @Vulkanier haben unterschiedliche Bilder. Kiminari hat wieder zwei Versionen angefertigt.
     
    Feuer-Engel und Vulkanier gefällt das.
  23. danke danke danke:bye::crazy::crazy:






    20200131_002549.jpg
     
    Vulkanier, Galaxy-Max und Pyro gefällt das.
  24. Hey Glückwunsch an allen Gewinnern... da hab ihr ja tolle Preise bekommen... Tolle Aktion vom Forum!
     
    Feuer-Engel, svenboom und Pyro gefällt das.
  25. Danke Markus :)
    Da freut man sich doch, wenn man an den Briefkasten geht.
    IMG_20200131_212740_5.jpg
     
    Vulkanier, Galaxy-Max und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden