Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Hab alles diesen Dienstag erhalten. D SB1+SB2 Schinken alle in aktueller Charge und top Zustand.
     
    westfeuer gefällt das.
  2. sb1 sind jetzt auch vergriffen..
     
  3. Meine Bestellung wäre eigentlich gestern bzw vorgestern geliefert worden. Leider haben ich aber die größte Allöcher von Nachbarn, die die Annehme aufgrund von Gefahrgut verweigern und dann auch noch fragen was das überhaupt soll....
    Jetzt hoffe ich auf Entgegenkommen von DPD und auf eine Zustellung morgen oder am Montag wenn ich das Paket selbst annehmen kann. Hätte ich das gewusst, hätte ich eine andere Lieferadresse angegeben.
     
  4. Naja, Mitleid hält sich in Grenzen. Sowas klärt man ja auch vorher ab, dann geht auch nichts schief... ;)
     
  5. Sich kein unbekanntes und unangekündigtes Gefahrgut in die Bude stellen zu wollen macht einen zum größten Poloch?
    Leute wie dich möchte ich ehrlich gesagt nicht zum Nachbarn haben...

    On Topic:
    Meine Lieferung kam auch am Dienstag an. D 17-7, SB2 17B, SB1 leider "nur" 17.
    Schon bisschen schade, aber war ja von Anfang an klar, dass das passieren kann.
     
  6. Pyrodragon hat noch Schinken B, D und SBI

    Und die SBI sollen ja die aktuellen sein, haben ja schon einige zu Silvester erhalten.
     
  7. Der Ton macht die Musik. Klang für mich dass sie dann halt noch Terz gemacht haben „Was so etwas soll“
    Das man dann mal kurz verbal in einem Forum seinen Frust ablässt macht einen dann noch lange nicht zu einem schlechten Nachbarn.
     
    pyroshark und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. #11383 Blast Maniac, 24. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Bei mir als Nachbar wäre das Paket überhaupt nicht angekommen.
    Wie was, ein Karton mit Funke Böller...Ne, hab ich nicht gesehen bei mir war kein Paketbote :D
     
    TOMQX, chr, Anaconda und 9 anderen gefällt das.
  9. Ohhh das böse Gefahrgut von Dpd!
    Die transportieren immer die schlimmsten Sachen
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Ja die sind bekannt dafür. Würde ich auch nicht annehmen, am Ende explodiert das noch wenn ich in der Nähe pupse.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  11. Wo hast bestellt?
     
  12. Moin,
    wollte auch bei Pyrodragon bestellen allerdings nur 3 Schinken und ein paar Honigdachse. Leider liefert er nicht bis zu meinem Wohnort wegen dem "geringen Bestellwert".
    Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung der bei mir im Umkreis wohnt?
    Bin wohnhaft in 49451 Holdorf.

    Lg
     
  13. Geplanter Liefertermin 28.01
    Bestellt : direkt in der Nacht als Röder online ging mit Funke.
    Hatte da extra Überstunden eingereicht an dem Dienstag. Naja jetzt nochmal n Tag Resturlaub genommen für Dienstag.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  14. Ich nehme nicht mal Nicht-Gefahrengut für anderen an, weil einige im Haus haben mit ihrer Bestellsucht den Bogen überspannt. Da bin ich dann auch gerne mal das Po-Loch!
     
    Fireseege und Buffalo_Bill gefällt das.
  15. Meine Bestellung soll ebenfalls am nächsten Dienstag ankommen. Ich bin schon in freudiger Erwartung.:)
     
    westfeuer gefällt das.
  16. gute Unterhaltung, hat mich wieder 20 Minuten von der Arbeit abgehalten. Muss langsam mal anfangen, sonst sitze ich hier wieder bis 2-3 Uhr :unsure:
     
  17. Die neuen Grünringe! CrlGroup Stempel drauf!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  18. Es geht darum, dass ich eigentlich für jeden im Haus Paket annehme wenn der Bote mich fragte und meins abgelehnt wird. Ich bestelle eigentlich so gut wie nie irgendwas und dann kotzt sowas schon an.
    Und „unbekanntes“ Gefahrgut von Röder kann man sich auch einfach mal ins Treppenhaus stellen als Nachbar, vorallem wenn man im selben Haus wohnt.
     
  19. Gibts in Hamburg ein Geschäft, dass ganzjährig Feuerwerk anbietet? Zum Beispiel Funke Chinaböller...
     
  20. In Quickborn Feuerwerkdiscounter vielleicht auf Anfrage
     
    xPyro gefällt das.
  21. Irgendwie passt das nicht. Wenn ich nicht vorab informiert würde das mein nachbar ein Paket mit Gefahrgut erwartet, von deren Inhalt ich absolut keine Ahnung habe, dann würde ich die Annahme auch verweigern. Sorry.

    Ich hatte es mal das ich vor einigen Jahren Feuerwerk erwartet habe und Meine Nachbarin rechtzeitig darüber informiert. Die gute ist auch nicht mehr die jüngste, hat es aber angenommen. Wenn man weiß das man nicht zuhause ist sollte man sich einfach vorab drum kümmern.
     
    TOMQX, tommihommi1, DoppelBlitz und 4 anderen gefällt das.
  22. Es gibt keinen Grund nicht Zuhause zu sein wenn man Funke Böller bestellt ganz einfach.Als Strafe gibs weiterhin nur die Tonwürste für dich.
     
  23. :rofl:

    Ich kenne das so dass bei Gefahrgut zumindest bei Feuerwerk der Spediteur/Beförderer anruft und nach einem Termin fragt wann geliefert werden kann, scheinbar hat DPD so einen Service nicht!?
     
  24. Eine avesierung machen die wenigsten noch. Auch wenn es da steht (sollte beim Versand angegeben werden)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden