Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Mau Mau
     
    Feistelmatze gefällt das.
  2. Nur "Sadisten" MAU MAU
     
  3. Du fragst für nen Freund oder? o_O
     
    _bsvag_ und CeBee gefällt das.
  4. Liegt es an meinem Alter, daß du solch Frage stellst und @CeBee sich dafür bedankt ;)
     
    CeBee gefällt das.
  5. Zombie Army kommt Bald! :phantastic:
     
  6. 4. Februar, ist schon reserviert :rofl:
     
  7. Das tut es nicht, aber Fortnite ist ein Spiel, das zumindest meine Wenigkeit ob seiner Massentauglichkeit ostentativ ignoriert.. man hat damals zwar versucht, mich zum Mitspielen zu bewegen, ich habe aber abgelehnt..
    Ich editiere vielmehr den ANSTOSS 3-Datensatz 1999 / 2000 fast von Grund auf neu, den schick ich dir samt Installations-CD gern.. :cool:

    Beherrscht Du denn auch die Tänze und / oder bist glücklich verheiratet? Sonst sehe ich folgende Szene bei der Feier..

    "Komm, André, laß uns tanzen!"
    "Schatz, ich kann weder Tango noch Wiener Walzer, dafür beherrsche ich aber folgende Fortnite-Tänze..."
    * @Gothic Light tanzt *
    :narr: :friendsdrink:
     
    Gothic Light gefällt das.
  8. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist aber Fortnite wird ja überwiegend von jüngeren Mitmenschen gespielt.

    P.S Fortnite 2 soll der "Burner" sein.

    Ich zock auch noch Escape from Tarkov, und das nicht weil ich beruflich etwas mit dem Spiel zu tun habe sondern einfach nur so :)
     
  9. Den Walzer zu meiner Hochzeit hatte ich wahrlich schneller drauf, als im Spiel die Taste für den Emoji Tanz zu finden. Liegt wohl doch am Alter, obwohl sich die Hüpferei bei solch Spielen bewährt, um zu überleben :p...

    Counter Strike und Battlefield hätte ich noch als Reserve.
     
    CeBee gefällt das.
  10. Collectors Edition?
     
  11. Leider Nein, die Bestellung war schneller raus, als sich auf weiteres zu konzentrieren, da die Edition zu dem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar war :rolleyes:
     
  12. Bei Gameware.at gabs die noch, aber die haben da fett 20,00 raufgeschlagen,,statt 99,00 für 119,00
     
  13. Aktuell spiele ich mehrere Star Wars Spiele, aber ältere Prä-Disney Titel.

    Kotor 1 und 2, sowie Battelfront 2. Alle für die alte Xbox.

    Ansonsten hab ich auch immer gerne die Klassiker gespielt. CoD, Battlefield, Far Cry, GTA, Assassin's Creed, Mortal Kombat, Skyrim und Halo.

    Da ich ein Dorfkind bin, ist LS natürlich auch vorhanden:p

    Beste Grüße
     
  14. Hehe... Seit einiger Zeit 'zocke' ich auch SDK. Das ist dabei rausgekommen:

    Steam Workshop :: de_rats_game

    Wer cs:go hat kann ja mal die Knallerbsen suchen. Und ich meine am Kühlschrank war auch ein Tannenwaldcover. ;)

    gl hf!

    [Gerne auch ein like lassen, die Leute bewerten so wenig. 1000+ Abos in 4 Tagen aber nichtmal 10 Leute haben like/dislike gegeben... ^^ Naja, hauptsache die Leute haben Spaß. ;) ]
     
    Darnoc gefällt das.
  15. Immer noch HUNT: Showdown...

    Seit knapp 1000 Stunden mittlerweile!

    Danke an Crytek, wegen euch hab ich seit 2 Jahren kein Geld mehr für ein neues Game ausgegeben :)
     
  16. Fast only PUBG und CSGO. Zwischenzeitlich dann noch Hearts of Iron 3 und Kingdom Come: Deliverance.

    Werde mir aber demnächst mal Escape from Tarkov zulegen, das wird ja zZt. ziemlich gehyped.
     
  17. Bin gerade wieder in Skyrim mit über 300 Mods versunken... :rolleyes::D
     
    Santa Claus, Christoph und progres99 gefällt das.
  18. Metal Gear Solid PS1, Resident Evil 1 DC.:D
     
    Wischmob und Blast Maniac gefällt das.
  19. Mobile Legends bin ich der einzige der das zockt?
     
  20. Metal Gear mit ePSXe + Unlimax Shader und richtiger Grafikeinstellung bockt schon heftig.

    Momentan zock ich CTR Racing (PS4) mit den Kids...und die haben natürlich keine Schnitte gegen einen Mario Kart Veteran:D
     
    Santa Claus gefällt das.
  21. Aktiv Warframe, TemTem und Trailmakers
    Hin und wieder auch mal Two Point Hospital, Graveyard Keeper, Fallout 4 und State of Decay je nachdem, auf welches Genre ich Lust habe ^^
     
    Santa Claus gefällt das.
  22. Ja die guten alten Mario Kart Duelle, was waren das für Zeiten, mit meinen brüdern Hauptsächlich auf dem N64 sowie Goldeneye.

    Habe fast immer Gewonnen:D
     
    ThommyZink, Shizm, Silberblau und 3 anderen gefällt das.
  23. Mit meinen Kids spiele ich noch immer Mario Kart mit Lenkrad auf der alten WII. Immer noch retro-schön ... Muss mal wieder das Balance-Board anschmeißen ...
     
    Sandoril, reyzix und Santa Claus gefällt das.
  24. Auf den Tag genau heute vor 20 Jahren, am Donnerstag, den 10.02.2000, ca. dreieinhalb Monate vor CeBee Geburt, erschien ANSTOSS 3, der bis heute unerreichte und beste deutschsprachige Fußballmanager.

    Hiermit erkläre ich ANSTOSS 3 auch offiziell zum Retrogame und mich als kapital aus der Zeit gefallen. :)

    Und zum Jubiläum editiere ich den Erstlings-Datensatz der Saison 1999 / 2000 von Grund auf neu.. Ulm, Sechzig @Pyromove und Haching in der Bundesliga, Tennis-Borussia (die sich damals mithilfe ihres Sponsors „Göttinger Gruppe“ in die Bundesliga kaufen wollten), Fortuna Köln und die Stuttgarter Kickers zweitklassig, (und alle Kader kann ich auswendig..) Ablösesummen in Millionen Mark, Trainingslager auf dem Mond und dem Mars, Doping, Bestechung.. es gibt nichts besseres! :)

    2C826195-D57F-43EB-873D-75A8145090A4.jpeg
     
  25. #250 Pyromove, 10. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    Ach CeBee,

    60 ist wie eine unheilbare aber nicht tödliche Krankheit. Hab mit dem Verein alles mit durchgemacht. Nur die Deutsche Meisterschaft 1966 nicht bewusst. Da war ich noch zu klein. Aber ob du es glaubst oder nicht die schönste Zeit war nach dem Zwangsabstieg die in der Bayernliga. Im Grünwalder Stadion immer mehr als 10 000 Zuschauer bei jedem Heimspiel. Das waren noch richtige Kumpels der harte Kern. Treu und mit Herz voll dabei. Jetzt verfolge ich das nur noch als Sympatiesant. Muss leider mein Herz schonen. Aber einmal Löwe immer Löwe. Lieber tot als rot.
    Braunschweig auch ein Traditionsverein. Wird bei dir ähnlich sein.
     
    McA, CeBee und böllerfan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden