Firmen & Shops Neue Funke Webseite

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroMirko, 22. Oktober 2019.

  1. Bei Blechraketen hat es kurz ausgesetzt bei mir.

    Alba. Was n Knaller :p
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Der Knall ist winzig
    Das Buquet ist klein
    Dass muss ein neuer artikel von Alba sein
     
  3. Alba - das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen.
     
  4. Es jubeln DUH und Unke: man kauft jetzt Alba anstatt Funke! :applause:
     
    Micha87, Gattaca303, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  5. Alba...... , wenn die Frau das Jahr über zuviel geshoppt hat :D
     
    ViSa gefällt das.
  6. ALBA ----> Aldi & Lidl's Beste Artikel :whistling:
     
    ViSa und Kooikerfreund gefällt das.
  7. Ich muss ehrlich sagen, das ich gegen Weco nicht viel schlechtes sagen kann,
    viele Artikel sind sehr schön und sogar innovativ (Power Up/Superflare),
    dazu sind die Preise in den Discountern auch grossteils sehr überzeugend!

    Was bei Comet und Keller abgeht (wenig NEM - hoher Preis) ist wieder ein anderes Thema...
    Bei denen kannst echt nur bestimmte Artikel kaufen ohne dir ******** vor zu kommen.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  8. @Funke Ich hätte eine Frage bzgl Iskra.

    Für die Anforderungen des polnischen Marktes. Bleibt wenigstens ein Teil der bisherigen Funke Qualität (Standzeit und Leuchtkraft) erhalten? Oder vllt sogar aus den F2 Batterien bekannte Effekte?

    Beste Grüße
     
  9. Der Name Alba gefällt mir auch nicht, obwohl ich ihn nicht direkt mit was anderem in Verbindung brachte.
    Den Namen Argento mag ich persönlich übrigens auch irgendwie nicht, aber das ist halt geschmacksache. Edit: Solange die Artikel überzeugen können (Beispiel Volta Multicolor), ist mir der Name letztlich egal. Bei Funke aber passt einfach alles, super Artikel, sehr schöner Name und sehr schönes Design!

    Funke ist und bleibt die Nummer 1!
     
    Stefan79 und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Wie wäre es mit Alba China Böller D, blaue Banderole 0,2g Schwarzpluver 100g rote Tonerde.
    Effekt - plöpp und rote Staubwolke.:)Aber bitte schlecht verarbeitet!
    Oder Alba Vulkan - Super Eruption 1m hoch, 5g NEM , kurzer Goldeffekt mit einigen
    Leuchtkugeln das ganze 5 nur Sekunden lang.:D
     
  11. Ein 250g ALBA Vulkan mit kotartigem Zauberhutauswurf und ordentlich Schwefelverbrennung fände ich auch lustig.
    Aber bitte mit extralanger Zündschnur. :D
     
    GoldDragon, Snajdan und Kintaro87 gefällt das.
  12. Also wenn dann ein ALBA Vulkan den man anzündet und dann eine Fahne raus kommt wo drauf steht Plöp mit einem Bild von einem spritzenden Vulkan und dann in klein steht noch drunter:
    "So könnte das aussehen wenn Du einen richtigen gekauft hättest :p"
    :D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:
     
    Vakarian, Saul.Goodman und makikatze gefällt das.
  13. Das würde ich als Silvester-Scherzartikel aber sogar kaufen :D
     
    MaSaNRW und Vakarian gefällt das.
  14. ALBA - Tischfeuerwerk
    Für den Umweltschützer mit Niveau.

    Ich erinnere mich das früher in der Fernsehzeitung (gibt es so etwas überhaupt noch ) ein passender Filmtitel in den meist 3. Programmen stand:

    Alba - Es raucht, es zischt, zu sehen ist nischt
     
    MyFireworks gefällt das.
  15. Das L von Alba rausnehmen, dann hätten wir einen deutschen Namen für Qualität!!! :D
     
  16. Wie seid ihr denn überhaupt auf den Namen Argento gekommen? Ich meine in Italienisch bedeutet das ja Silber, soll das quasi soviel wie Argento ist Option B, also wie von dir erwähnt, für alles da, was bei Funke nicht reinpasst? Oder hat das andere Hintergründe?
     
    Mathau gefällt das.
  17. ..Gerade entdeckt! Funke Feuerwerk geht hoffentlich in wenigen Tagen Online. Ich bin schon sehr gespannt.
    :)
     
  18. Hi, die Seite besteht schon länger und hier wurde darüber schon ausgiebig diskutiert. :) War auch schon "damals" in dem gleichen Status.
     
    schnix gefällt das.
  19. Die 15 Days stehen da seit ~2 Jahren ;)
     
    Vakarian gefällt das.
  20. * Themen zusammengeführt *
     
    schnix und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. #97 plizzolan, 3. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    In einem Kommentar bei YouTube hat @Funke geschrieben, dass die Website diese Woche online gehen soll.

    239552E1-D463-42BC-A486-0AE7551C3D52.jpeg
     
  22. Da bin ich mal gespannt.
     
  23. Und nicht HIER, in DEM Forum? Was ein Affront :D
     
    smoker1990, Pyro und plizzolan gefällt das.
  24. Für alle die es noch nicht gemerkt haben.

    Die Funke Webseite ist bereits Online :cool::

    Start - Funke

    Wenn an anderer Stelle bereits verlinkt..., very Sorry :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden