Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Wer reibt sich die Böller unter die Achseln, anstelle von Deo?
    Wer nimmt seine Böller mit in Urlaub, um Bilder von sich und den Knallern vor Sehenswürdigkeiten zu haben?
    Schon ein kleines Bett für den Lieblingsböller nach Wahl gebaut, damit er auch warm und kuschelig liegt?
     
    Gattaca303, Blitzcracker, JanW und 3 anderen gefällt das.
  2. Made my day ... Danke! :lol::rofl::good:
     
    xPyro gefällt das.
  3. WAAAS? 'ne neue Charge 18? Und gegen die ist die 17 B schon wieder Rotz? :eek: ;)

    Die Entwicklung bei Funkeböllern verläuft rasanter als bei PC-Komponenten und Smartphones. :D Kaum haste welche bekommen, freust Dich, dass die Superböller die letzte bekannte Charge (17 B) sind... und dann erfährste hier zwei Tage später, dass die schon wieder total veraltet sind.:oops: ;)
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. Ihr habt echt alle sorgen hier ‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️ Kommt mal jetzt ehrlich alle runter von euren Tripp. Entspannt euch und freut euch alle über Neuheiten von Funke . Zerreißt euch nicht wegen Funke! Man man!!!
     

  5. Klär uns mal einer auf was es mit der neuen 18 Charge auf sich hat !!!
     
  6. Ach das hat doch Zeit ... sind doch jetzt alle mit den guten 17B ausgestattet ... Die Kellerregale sind voll und der Markt ist leer ... somit kann nun die Ausrollung beginnen ... und der Hype von vorne los gehen ... oder weiter gehen ...
     
  7. Haben wir schon den 1April?:)
    Bin schon ganz gespannt wann
    Ich sie bestellen kann :phantastic:
     
  8. Ironie, keine stärke? Fällst nicht das erste Mal auf solch offensichtliche Dinge rein. :rofl:
    Die 19er Charge ist erstmal nur für ausgewählte Personen.
     
    BMWM3 gefällt das.

  9. Soviel neugier eyy die muss mit Baldrian bekämpft werden:D
     
  10. Ich denke mal, die CRLGroup wird bestimmt als erstes ein Video machen, da sie ja von Malte direkt beliefert werden ...
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Gespannt wie n Flitzebogen sind wir ;)
     
  12. #11587 Phantomsirup, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Da es mich total abnervt wie hier einige schonwieder ein Geheimnis daraus machen und aus Egoismus ihren Pyrobrüdern und Schwestern nichts gönnen wollen, hau ich es jetzt einfach mal raus: Man muss die Anzahl der Haare des Fellstreifens auf dem jeweils in der Packung mittig liegenden Honeybadger zählen. Das richtige Ergebnis ist gleichzeitig der Code, den man bei Funke Feuerwerk eingeben muss um ein Privatkundenkonto erstellen zu können. Die neue Supercharge liegt dann automatisch im Warenkorb.
     
  13. Wer kauft hier denn grad alles auf und fragt jede Stunde, wo noch was verfügbar ist?
    Ihr alle solltet die letzten 20 - 30 Seiten nochmal überfliegen und euch selber reflektieren, ob hier noch alles in Ordnung ist. Kommt langsam mal wieder etwas runter. Es wird immer peinlicher.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  14. Ich glaub du meckerst den falschen an Oo
     
    Mathau und Phantomsirup gefällt das.
  15. Nein ich meine nicht ihn persönlich sondern generell die Gier hier im Thread. Wenn sich dann irgendwann Leute darüber amüsieren, muß man sich nicht wundern... Und schon wird einem wieder Egoismus vorgeworfen.
     
  16. Ich glaub du trollst grad negativ...

    Ob wohl eigentlich grad lustiges trollen angesagt war
     
    Phantomsirup gefällt das.
  17. Ich zähle mindestens 3!
     
  18. Was ist daran so ungewöhnlich? :D
     
    schneiper und Jack-Beauregard gefällt das.
  19. Nee alles gut... Ich lehne mich jetzt wieder zurück und warte auf 19A oder 18B?
     
    schneiper gefällt das.
  20. #11597 Phantomsirup, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Oha, Haarzählkoller... :D
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  21. Ohne Passierschein A38 geht garnix.
     
  22. Nagut es war bisher noch streng geheim aber ich kann ja schonmal einen Hinweis geben. Die nächste Supercharge, die nochmal alles übertreffen wird, ist die 17-R. Wer errät, wo es die exklusiv gib?
     

  23. 17-R kann doch nur Rossmann sein...
     
    DoppelBlitz, böllerfan, TOMQX und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden