Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Egal wo und bei wem- bislang habe ich stets ohne irgendwelche links meine Einkäufe und Bestellungen getätigt. Auch bei Röder zB.
    Wenn ich durch die Verwendung irgendwelcher links aber ein klein wenig dazu beitragen kann Forenuser bzw youtuber zu unterstützen dann mache ich das zukünftig gerne.
    Ich habe ja keinen Nachteil dadurch wenn ich es richtig verstanden habe:)
     
  2. Ich selber kannte deinen Kanal bis heute nicht, werde aber mal rein schauen und mir dann meine Meinung bilden, sah auf den ersten Blick aber schon verdammt professionell aus. Da bin ich mit meinem kleinen Kanal dann doch eher ein kleines Licht. Was mich nicht interessiert ist unboxing, Prospekte oder Silvestereinkaufstouren. Ansonsten schau ich mir sehr viele Videos auf Youtube an und schätze auch die Mühe und Arbeit hinter den Projekten.
     
  3. Wie kann ich einen Youtuber am besten oder am schlechtesten finden , wenn ich keinen persönlichen kennengelernt habe :whistling:.
     
  4. 10000% zustimmung !

    Danke für dein Malta Doku <3 als Feuerwerk Neuling hatte ich Gänsehaut und daist es für mich nebensache ob es gesponsert ist oder nicht! Solche Videos/Dokus zeigen einfach was für leidenschaft die Feuerwerk Liebhaber reinstecken <3

    Ich selber freue mich auf die nächsen Videos von dir und Co.
     
  5. kann deine frage nachvollziehen.

    youtube ist aber kein ort des persönlichen kennenlernens, sondern ein platz, in dem man sich meist anonym darstellt, seine wie auch immer entstandene ansicht z.b. eines ptg kund tut.

    ich schaue dann ins impressum.
    für mich oft sehr aufschlussreich.
     
  6. Bitte mach so weiter, deine Videos haben mir sehr gefallen. :)
     
  7. Silvesterfreak HD ist meines Erachtens nach der schlechteste YouTuber (rein menschlich)
     
  8. Wieso ?!
     
  9. kann ich jetzt so nicht beurteilen.
    aber jezze nochmal, wer und welcher zweck verbirgt sich allgemein im impressum?
    richtig. ich möchte wissen wer mein möglicher vertragspartner ist.

    merch? merch und nochmal merch?
    seht ihr wer verantwortlich ist?
    oder agenturen?
    ich vermag das nicht einzuschätzen.
    kann nur sehen wenn ich vielleicht ansprechen kann.
     
  10. und nochmal, ich möchte nicht an eine anonyme email adesse der werbetreibenden verwiesen werden . keine ahnung wer dahinter steht.
    beim finanzamt nachfragen?
    bitte helft mir weiter.

    also los, pyrorevolution, hose runter, aber bitte offen, ehrlich und mit klarnamen.
     
  11. Deine Posts sind immer "sehr gut" !
     
    matzeW, Matze Pierre, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  12. Die PARTEI ist ebenfalls "sehr gut"!!!111einself (möchte ich nur mal angemerkt haben).
     
    Noerm, CeBee und skydancer gefällt das.
  13. „111Einself!!!“ wird als Stilmittel verwendet, um Botschaften als übertrieben und lächerlich darzustellen. Um „111Einself!!!“ noch mehr ins lächerliche zu ziehen, wird der Ausdruck wiederholt verwendet: „111Einself!!!111Einself!!!“ (Das spart Zeit durch das Kopieren und wirkt noch übertriebener.)
     
  14. Ich lerne jeden Tag dazu . Sehr schön und ich dachte es steht für eine ganze Fußballmannschaft . Vom Torwart mit der Nummer 1 bis zum Stürmer mit der Nummer 11. Ob @Silvester2k Fußball spielt kann ich leider nicht sagen.

    Ach ja und @skydancer ist ein sehr guter Youtuber mit schönen Produktvideos.
    @doc_decker möchte ich auch noch erwähnen, der gefällt mir durch seine natürliche Art. Es gibt noch viele weitere gute Feuerwerk Videos .

    Schlechte Youtuber sind Möchtegern VIP's , die mit provokante Videos auf sich aufmerksam machen . Diese Youtuber leben nur für Klicks und Likes und möchten in der großen Hall of Fame aufgenommen werden.
     
    CeBee, skydancer und Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Nein, tatsächlich nicht :D
     
    Tony Tornado gefällt das.
  16. Lerne ihn kennen, kritisiere ihn ein mal, dann weißt du warum
     
  17. Ich hab mir die Videos von Swisspyro71 sehr gerne angesehen , leider gibt es seit einem halben Jahr keine Aktivitäten mehr .
     
  18. Liegt glaube eher daran das er zu viel in china unterwegs ist!
     
  19. Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten?

    Aktuell und bei eintretender Ausgangssperre niemanden, denn um die europäischen Netze in der Coronakrise zu entlasten, verringern YouTube und Netflix die Qualität ihrer Videostreams. Die EU-Kommission will es so.

    Nach Netflix hat auch YouTube angekündigt, seine Streamingqualität für Nutzer in der EU zu verringern, um die Netze zu entlasten. Viele Menschen arbeiten während der Coronakrise von zu Hause aus und halten dabei unter anderem Videokonferenzen ab, mehr Menschen schauen Videos als sonst und es werden mehr Online-Games gespielt.

    Ein kleiner Aufruf dafür, nicht täglich immer wieder Videos von Artikeln hochzuladen, welche es schon unzählig gibt, nur um den Kanal aktuell zu halten.

    Dies ist ein Zeichen von Solidarität und macht es den Menschen, welche einen unverzichtbaren Anteil im Home Office von zu Hause aus leisten viel einfacher.
     
  20. Eine Welt, in der einem Livestreams von "Pyros" erspart bleiben, ist definitiv eine bessere...
     

  21. Das sehe ich eigentlich nicht ganz so , und DE-CIX auch nicht . Aber das soll auf keinen Fall ein Einwand gegen deinen Aufruf zur Solidarität sein , das sehe und unterstütze ich natürlich genau wie alle anderen zu 100% . Und diesmal sag ich auch , wir schaffen das !
     
    KracherFan gefällt das.
  22. Ja, da muss ich zustimmen. Die Kapazitäten sollten eigentlich vorhanden sein. Wenn gewisse Internetanbieter mit ihrer Raubtier-Peeringpolitik (der Sprecher eines altbekannten Gierschlunds lies in einem Interview tatsächlich verlauten sie sähen auch im Hinblick auf steigenden Traffic keine Probleme - zum schreien :D) irgendwann an ihre Grenzen stoßen ist das kein Wunder. Das ist je nach Zielnetz ja eigentlich schon immer zu ganz normalen Stoßzeiten der Fall aber ist eben sicher nicht die Schuld des "Netzes" allgemein sondern der besagten Endkunden ISPs die ihre hohen Subscriberzahlen als Druckmittel benutzen um sich doppelt bezahlen zu lassen.
     
  23. Jetzt wo die lieben Kinderchen daheim hocken, wird genug Müll hochgeladen egal was.
     
    Quinzy und KracherFan gefällt das.
  24. Im TV wurde gesagt (fragt mich nicht, wer das war), das in DE gerade mal das Netz/die Kapazitäten zu 10% ausgelastet sind und es keine Probleme geben sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden