Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. Ja schon aber auf dem Display steht Mini Rakete mit Knall drauf und der Stab ist Rot deswegen bin ich etwas verwundert. Hab Silvester auch die Pfeifraketen b gehabt.
     
    Elroh gefällt das.
  2. jojoderknaller gefällt das.
  3. Das rot hat mich auch etwas irritiert. Könnte jetzt wirklich eine Neuheit sein oder Stabgröße geändert. Vllt. liegt es aber an den ganzen Heulerproblemen in DE das man hier anpasst.
     
  4. Die Raketen mit dem schwarzen Kugelkopf sind auf dem Wandplakat am Messestand abgebildet, das sind neue F2 Raketen. Wann die genau kommen weiß ich nicht.
    Die Supernaut 2 ist fertig produziert. Die muss nur noch verschifft werden nach Europa, die kommt also definitiv.
    Zur Vivaldi kann ich kann ich noch nichts sagen, aber ich bin sicher das wird sich in den nächsten Tagen klären durch die zahlreichen Besucher, die dann hier im Forum posten werden.
    Gruß, Uli
     
  5. Sei doch froh das man überhaupt erst mal eine Info bekommt, die Bilder sind zwar nicht die besten und manche wirklich komplett unscharf aber halbwegs erkennen um was es sich handelt kann man trotzdem noch.
    Du kannst beim nächsten mal ja auch die Bilder selber bzw besser machen !?
     
    Adnan Meschuggi, NaKa, Klaus3009 und 5 anderen gefällt das.
  6. Hier sind die neuen Raketen und die Kondor etwas besser zu erkennen.
    Bilder sind aus der Talfeuerwerk Instagram Story IMG_6069.jpg IMG_6065.jpg
     
    Pietz, Soldat4215, Gattaca303 und 22 anderen gefällt das.
  7. Heiliger Bim Bam. Die Vivaldi ist bestimmt ein Riesenklotz und nichts für alte schwache Männer. 3933 gr NEM in 95 Sekunden. Gibt vermutlich mehr Gewitter als bei der Supernaut. Da bin ich mal gespannt.
     
  8. Kondor Feuervogel Set ist vermutlich gekauft. Ich werde mal wieder einen gepflegten Feuervogel Neujahrs Abend machen. So etwas stört in der Regel keinen Menschen. Außer ist gibt welche mit Blitzknall.
     
  9. Hach,,, so ein Kondor ist auch viel grösser als ein Falke :eek:

    Ich bin so gespannt :lol::nerd::nerd:

    @Raketenwahnsinniger
     
    Raketenwahnsinniger und PyroRick81 gefällt das.
  10. Die Condore und die Feuerfalken werden dieses Jahr getestet. Kugelkopfraketen sind bestimmt auch nicht verkehrt.
     
  11. Die Kugelkopfraketen hat es mir vor lauter Euphorie aus dem Kurzzeitgedächtnis gehauen, uff :crash:

    Mehr mehr :applause:
     
    Blast Maniac gefällt das.
  12. Werde schon mal einen Termin bei der Bank machen :D Wird wieder ein teures Funke Jahr.
     
    Lars010 gefällt das.
  13. Sehr schöne Kugelkopfraketen von Argento zu sehen. Als Raketenfreund schlägt gleich mein Herz schneller :love:, so etwas wünsche ich mir von allen Herstellern.
     
  14. Feuerfalken habe ich in diesem Jahr nicht mehr bei meinem Fachhändler bekommen. Aber zum nächsten Jahr kommen sie zusammen mit den Kondor in den Säckl.

    Ich liebe aufsteigende Effekte seit meiner Kindheit. Damals war ich schon begeistert von Feuerwespen, Kolibris, Flattermännern, Satelliten, etc. Zum letzten Jahreswechsel haben es mir die Phantom Flieger aus dem Keller Fliegergeschwader sehr angetan. Schöner Aufstieg mit Schütteffekt.
     
  15. [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Quelle: Silvester2k
     
    Pyro, Megaknall, Alohajoe und 18 anderen gefällt das.
  16. Also die Vivaldi....und die Supernaut....und der andere Kram :D. Gut das mein Budget stimmt.

    Das wird teuer, allerdings bestimmt auch geil!

    LG

    GoldDragon
     
    ViSa, Feuerwerksfreak 96 und Umpa99 gefällt das.
  17. Auf die Kugelkopfraketen und Kondor Vögel bin ich besonders gespannt. Und die Silbertürme und was da sonst noch an Fontänen kommen mag. :love: Doof, dass noch so lange bis Silvester ist. :sleep:
     
    GoldDragon gefällt das.
  18. Vivaldi... knapp 4 Kilo Barockfeuerwerk?:cool::confused:
     
  19. Oh, es gibt also wieder Cirkoblitze - "Salut-Cirkoblitz" oder was heißt das da?
    Schade, dass sie wieder F3 sind, aber Funke meinte ja schonmal, dass es ihnen nicht möglich ist, Cirkos in F2 zu produzieren.

    Auf die neuen Feuervögel freue ich mich auch besonders. Hatte mich schon geärgert, dass ich die Feuerfalken im letzten Jahr nicht mehr bekommen habe. Da wird die Freude mit diesen und den neuen Kondor dieses Jahr sicherlich umso größer sein.
     
    reyzix und böllerfan gefällt das.
  20. Ich hoffe die haben 20g. :)
     
    Tony Tornado gefällt das.
  21. Eine Neuauflage von Sierenenraken so das der Schrei an der Tolle Lola ran kommt das wäre ausome :D
     
  22. So wie die Effekte auf der Verpackung gezeichnet sind, wird die schön bunt und vielfältig sein:rolleyes:
     
  23. Hier ein scan des Flyers:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      739,5 KB
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      749 KB
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      697,6 KB
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      825,5 KB
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      911,4 KB
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      735,8 KB
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      729,8 KB
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      603 KB
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      715,3 KB
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      703,4 KB
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      655,7 KB
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      791,1 KB
    progres99, Pyro, KohleGold und 21 anderen gefällt das.
  24. ein bisschen mehr Auflösung und man könnte was lesen, z.B. die Beschreibung der Vivaldi. Trotzdem danke :)
     
  25. War leider nicht zeitnah möglich... Mein Scanner braucht ewig lange...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden