Termin 71. Spielwarenmesse [Nürnberg, BY, DE] (02.02.2020)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 9. Januar 2020.

71. Spielwarenmesse
Erstellt von Scherzartikel

Messezentrum / Silberbuck
Messezentrum 1, 90471 Nürnberg, Deutschland
Sonntag, 2. Februar 2020 - 00:00
(endet Sonntag, 2. Februar 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Bozz_477, KohleGold und Pyro gefällt das.
  2. Für trotzdem unsichere Messebesucher hatte ich am Stand von Funke gesehen, dass ihr Mohl-Desinfektionsfläschchen dabei hattet. :narr:
     
  3. Ich warte noch auf Berichte und Neuigkeiten außerhalb von Facebook.
     
  4. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, kommt noch aber nicht dieses Wochenende.

    Beste Grüße
     
    Red342Bull, schneiper, skydancer und 5 anderen gefällt das.

  5. https://www.instagram.com/p/B8A0wb9Fnqj/?hl=de



    https://www.instagram.com/p/B8CI7mBoxgO/?utm_source=ig_web_copy_link



    https://www.instagram.com/p/B8EQqS0oAh0/?utm_source=ig_web_copy_link



    https://www.instagram.com/p/B75YVuylfED/?utm_source=ig_web_copy_link



    https://www.instagram.com/p/B7vfXvgl0-I/?utm_source=ig_web_copy_link



    https://www.instagram.com/p/B78ayBkI1To/?utm_source=ig_web_copy_link
     
    Jürgen und böllerfan gefällt das.
  6. Na den ganzen Videos nach zu urteilen sieht es dieses Jahr noch düsterer mit der Produktion aus als letzes Jahr. Dann bin ich mal gespannt in welche Richtung das die nächsten Wochen gehen wird mit dem Virus.
     
  7. Kommt auch noch ein Interview mit Funke? :)
     
    smoker1990 gefällt das.
  8. Würde mich auch mal interessieren. Das daraus immer so ein Hype gemacht wird. Fast schon wie im letzten Jahr jeder wusste was kommt an Neuheiten nur niemand wollte es hier veröffentlichen. :) . Mir würden schon die Antworten auf die Fragen der Mitglieder hier im Forum in schriftlicher Form reichen.
     
    Pyromove gefällt das.
  9. Auch wenn es in der selbsternannten 'Szene" leider unüblich ist, soll es tatsächlich Leute geben, die es nicht genießen, im Kamerafokus / Mittelpunkt zu stehen....
    Wer möchte schon gerne bei jeder Gelegenheit von irgendwelchen Pyro-Nerds angequatscht werden?
     
  10. Ich denke, so wie letztes Jahr auch , nicht.

    Mr. Funke / Malte steht ja, denke ich, selber am Messestand und da er sich ja nicht öffentlich zeigt wird er auch keine Video Interviews geben. Die schriftlichen Fragen von RSPyro wird er aber bestimmt wieder ausführlich beantworten :)
     
  11. Das Pyrotrade-Interview ist top, wirklich sehr ausführlich zum Horrorthema Ende 2019.
     
    Bani, Shizm, Mathau und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Ein Bilderverbot oder Abbildungsverbot untersagt bildliche Darstellungen aus religiösen Gründen. Die Reichweite eines solchen Verbotes kann sich auf die Abbildungen von Göttern und Götzen, bestimmten Menschen oder auch auf Darstellungen aller Geschöpfe erstrecken. Die Vorschriften bzw. Klischees solcher Verbote entspringen monotheistischen Religionen.
    Quelle: Bilderverbot – Wikipedia

    :rofl::lol:
     
    Jenny, Unicorn27 und Jack-Beauregard gefällt das.
  13. Beim Interview mit Lesli is der Hr. Röder kurzzeitig ins Schlingern geraten. " Auch sie müssen ihre P 1/ BKS Artikel aus dem Verkauf / Shop nehmen".....:whistling:
     
    böllerfan und progres99 gefällt das.
  14. @Unicorn27 , das ist absolut richtig, doch den Beitrag selbst wird es aus Zeitgründen erst an diesem Wochenende geben.
    Ich hoffe, ihr habt bis dahin noch etwas Geduld.

    Stay tuned...


    Beste Grüße
    RSpyro
     
    ColonelZ, Galaxy-Max, Unicorn27 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden