Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. 2x Walther Hi Cap Magazin für 42€, macht 21€ pro Magazin.

    eGun
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  2. Wie isn das jetzt mit den High-Cap Magazinen? SSW egal? Gab doch ne Änderung im Waffenrecht... Hab mich nicht wirklich belesen. Asche auf mein Haupt :rolleyes:
     
    chr, Mofafreund und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Das weiß man nicht genau, wie das gehandhabt wird.
    Ist das normale Waffenrecht 1:1 auf SSWs umzulegen? Man hört im Internet immer nur allgemein was zu den Änderungen...
     
    chr gefällt das.
  4. Ich bin, nachdem ich die Änderungen im neuen Waffengesetz gelesen habe, der festen Überzeugung, dass SRS Waffen nicht von der Magazinbeschränkung betroffen sind.
     
    chr, KohleGold und Jack-Beauregard gefällt das.
  5. Ich biete gerade auf einen ME 38 compact nickel Revolver 9mm RK mit Holzgriffen. Zwar habe ich schon einen als Neukauf, aber er gefällt mir so sehr, dass ich gerne einen 2. mein Eigen nennen möchte.

    Schön schwer, robust verarbeitet, tolle Haptik und Optik. Derzeit mein Lieblingsrevolver.

    eGun
     
    chr, Mofafreund, cal.45acp und 3 anderen gefällt das.

  6. Beobachte ich auch:)
    Biete aber nicht mit.
    Hab den ME38Pocket alter PTB - der reicht mir als Melcher Vertreter:cool:
     
    chr, sureshot und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Hab ihn auch gesehen... Ein schönes Teil. Ich habe ja den Compact in Chrom Matt mit Holzgriffen. Der reicht mir. Meinen Pocket hatte ich ja letztes Jahr verkauft.
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  8. #1308 sureshot, 3. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Meine beiden ME 38 (Pocket und Compact) gebe ich wieder weg, so viele Revolver brauche ich nicht, außerdem sind sie schwergängiger als meine HW 37 und 88, sowie der alte RG 89.

    Stattdessen könnte mir ein schöner 6-Schüsser gefallen, am besten mit Stahltrommel. Zoraki R1 und R2 fallen aber aus der näheren Auswahl raus, weil sie keinen Stahlstoßboden haben.

    Bleibt eigentlich fast nur der RG 69, aber der kostet ein Schweinegeld... oder ein Ekol.


    Der Pocket steht schon drin:

    eGun

    Beim Compact bin ich noch am abwarten.
     
  9. Den hier habe ich ja auch noch... Reck San Francisco verchromt.

    [​IMG]

    Vielleicht sollte ich mit dem mal wieder schießen, ist ja schon gebraucht. Ist zwar ein 6-Schüsser, hat aber glaube ich keinen Stahlstoßboden.

    Was da das Wappen von Nordrhein-Westfalen drauf verloren hat, weiß ich aber nicht. Vielleicht weil die Firma Umarex in diesem Bundesland sitzt.
     
  10. Das Wappen ist super, kannst Du auf egun als ehemalige Behörden-Waffe verkaufen.

    Jeden Tag steht halt ein Dummer auf....
     
  11. Hört auf bei dem Unfug mitzumachen
     
    Mofafreund und Vulkanier gefällt das.
  12. Zum Reck San Francisco noch mal... Der ist ja eine Kopie des Colt Detective. Ebenso der normale frühere Reck Cobra.

    Damals hatte Uma(Reck)x wahrscheinlich noch nicht wie heute die Markenlizenz von Colt.

    Colt Revolver hatten in Anlehnung an den Firmennamen (colt = Fohlen) ein steigendes Pferd als Markenzeichen genau an der Stelle, wo beim San Francisco das NRW Wappen ist. Und welches Tier steckt in dem Wappen?

    Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt... :rofl:
     
  13. Oh Mann... :whistling::quote:

    eGun

    "Kann man mal mitnehmen... "
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  14. Glückwunsch... :good:
     
  15. Ist bei dem Preis echt egal, wenn er ein paar Macken hat. Soll ja ein Gebrauchsgegenstand werden, und kein Museumsstück. Ersetzt dann einfach den ME 38 Pocket.
     
  16. Da Klemme ich mich mal dran... Hoffe, der wird nicht zu teuer...

    eGun
     
    chr, westfeuer und sureshot gefällt das.
  17. @Jack-Beauregard schön, mit Holzgriffschalen... ich glaube für meine Stainless HW 94 brauche ich auch noch mal schöne Griffschalen aus Holz.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  18. Hab ich auch eben gesehen ... aber dann lass ich dich mal machen (hoffentlich ohne Sonnenbrillen).
    Behalte dann die brünierte im Auge.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  19. Sehr schicker Erma EGR mit einer schönen Vorgeschichte ... nur der Preis schreckt ab.

    eGun
     
    westfeuer gefällt das.
  20. Wow was für ein geiles Teil... Aber der Preis... :shok:
     
  21. Nun, dafür dass er ohne weiteres Zubehör daher kommt, ist er schon etwas teuer.

    Ansonsten ist natürlich zu bedenken, dass für das Teil in den 90ern z. B. bei Frankonia schon 798. - DM verlangt wurden.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  22. Wie kann sowas passieren? Ein Schlittenriss bei einer Zoraki M906 alte PTB im Bereich der Mündung. Wird sicher ein Sturzschaden sein und bestimmt nicht vom Beschuss stammen, oder? Wenn sie zu Boden gefallen sein sollte, müsste dies ja aus größerer Höhe geschehen sein. So leicht bricht doch kein Schlitten im Mündungsbereich.

    eGun
     
  23. @device_null an einen Sturz glaube ich hier nicht, sind keine darauf deutenden Spuren zu sehen.

    Eher vielleicht ein Materialfehler.

    Ich würde die eher einschicken und reparieren lassen (Austausch Schlitten), als sie zu verkaufen.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  24. #1324 Jack-Beauregard, 4. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
    Die Wumme ist für die Tonne aber die Beigaben könnten den Einen oder Anderen interessieren...

    eGun
     
    Darnoc, chr, cal.45acp und 3 anderen gefällt das.
  25. Was machen die Leute bloß mit den Waffen, das die so aussehen? Das sieht aus, als ob das Teil in Schwefelsäure aufbewahrt wurde.
     
    Darnoc, chr, Mofafreund und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden