Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. #11776 Trollfuß, 3. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Ja warum auch nicht :D
    Eine neue Berufung "Böller Roller "
     
  2. Achtung, böse: Das können doch Hartzer anfertigen. Ossi-Reiber noch dazu. ;)
     
    Tiri und xPyro gefällt das.
  3. Einfach Niveaulos deine Aussage ... überlege mal was du von dir lässt und voll altbacken noch dazu.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  4. was ist denn daran niveaulos?? muss gleich wieder politisch werden... bekomm langsam nen brechreiz... die chinesen sind dafür aber gut genug oder?? ständig dieses mimimi... zum lachen in den keller gehen????

    so langsam hackts!
     
    rammstein@s, Tiri, xPyro und 2 anderen gefällt das.
  5. Oh, Mann. Das war ein Spaß. Bin übrigens mit 'ner Hartzerin zusammen.
     
  6. Frage zu Overnite- Status

    Status ist auf " Eingang Auslieferstation"

    Bedeutet dies, dass die Sendung noch nicht im KFZ liegt und man noch nicht mit einem Zustellversuch rechnen muss?
    Die Sendung wird ja "wahrscheinlich" an der Rampe vor dem Laden in das KFZ erneut gescannt, oder?
     
  7. Meine Bestellung ist auf dem Weg und sollte heute eintreffen.
    Das wars dann erstmal mit Feuerwerkseinkauf:rolleyes:
     
  8. Ja, so kenne ich das auch.

    Es kommt auf jeden Fall noch ein Status „In Zustellung“ bzw. „Ausgang Zieldepot“
     
  9. Danke schön
     
  10. Gar nichts Niveaulos, kein Humor was? Trifft nicht jeden Geschmack, aber man muss auch nicht gleich wieder übertreiben, einfach mal nichts hineininterpretieren und die politische Brille absetzen.
     
    Pyro tha dragon und Gast 32822 gefällt das.
  11. So, ich habe gerade meinen SI Schinken erhalten: 17B ! Freu! :) :)
    Dafür habe ich einige andere Schinken verkauft. Als kleiner Genusszündler schaffe ich das in 100 Jahren nicht.
    Bin jetzt super aufgestellt mit Funke-Böllern quer durch die Bank, aber halt in für mich sinniger Menge.
     
  12. So mein Bestand
    2x China Böller D 2016 F2
    2x China Böller D 2017 P1
    2x China Böller D 2018-6 P1
    1x China Böller B 2017 P1
    1x China Böller A 2017 P1
    2x Super Böller 1 17B P1
    3x Super Böller 2 17B P1
    3x Peng 1
    3x Peng 2
    2x Kawumm

    Reicht mir :D
     
    Fireseege, jojoderknaller und chr gefällt das.
  13. Geht jetzt wieder der Bestand Blödsinn los? Wen interessierts.... ich habe 5 Pizzen im Gefrierschrank.
     
  14. Der einzige Bestand der interessiert, ist wenn die häusliche erlaubte maximal erlaubte NEM-Menge überschritten wird.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  15. Ja guten Hunger wünsche ich ;)
     
    xPyro gefällt das.
  16. Achtung, der kommt flach, warum versteckst du sie nicht in deinem (Zauberer)-Hut?
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  17. Viel wichtiger ist doch folgendes, wann kommen die neuen Chargen in Deutschland an ?

    So eine neue Lieferung der verbesserten China-Böller A *träum*....
     
    xPyro gefällt das.

  18. So nun wäre das auch geklärt - es kommt nicht noch ein weiterer Status.;)
    Zustellversuch ist erfolgt - ich war nicht da. Frau meint da liegt ein Zettel im Kasten.
    Status ist immer noch: "Eingang Auslieferstation von 05:43"

    und "es wurde noch kein Zustellversuch gemeldet"

    naja Pech
     
  19. So meine S1 wurden gerade geliefert. Sind leider keine Schinken sondern 40 Einzelpackungen.
    Zumindest brauche ich den Schinken jetzt nicht anbrechen.
     
  20. Mein Nachschub rollt morgen an ,gerade eben ein Anruf von Emons bekommen:D
     
  21. Dann ist da ein Fehler im System, normalerweise ändert sich der Status noch (Overnite kenne ich von Waffen bzw. Munitions-Versand zur Genüge).
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  22. Ja möglich.
    Ich hole es einfach in den nächsten Tagen bei denen ab. Besser 30 Minuten An- und Abfahrt in Kauf nehmen und nach Möglichkeit mit anderen Tätigkeiten in der Region verbinden als zu Hause abhängen zu müssen. War telefonisch ein sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Abholung bis 20 Uhr machbar - äußerst arbeitnehmerfreundlich! :)
     
  23. Meine Pyromuniton Overnight Lieferung ist heute um 9 Uhr angekommen aber mein Status hat sich noch nicht geändert.

    Vielleicht hilft das...
    Screenshot_20200204-152935_Chrome.jpg
     
    vronex und westfeuer gefällt das.
  24. Klappt ja super zur Zeit bei denen...
     
  25. Meine Röder Bestellung ist gekommen
    2 mal 17 b charge sb1 :)
     
    westfeuer, vronex und Trinkobst gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden