Pläne & Erlebnisse Wer ist mit Herrn Funke per DU?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PAmeR, 5. Februar 2020.

?

Malte oder Funke, das ist hier die Frage. Wie wird er in der dritten Person erwähnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2021
  1. Jo Malte, was geht?

    47,7%
  2. Guten Tag Herr Funke!

    52,3%
  1. Lustig, die Wedelei so manchen huldigen Rudels ... "Herr Funke" tritt hier mit seiner Firma auf und nennt sich @Funke , Die Diskussion, wie er angesprochen werden möchte, sollte damit obsolet sein, ebenso die sinnfreie Abstimmung, Herr PAmerR.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  2. Wie sieht der Mr. Funke eigentlich aus?
    Bestimmt 2m und 58er Bizeps, oder?
     
  3. #28 Fireblade, 5. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    NEIN ! Sie ist nicht richtig! Aber meine Fragen gehören in dem Fall gar nicht beantwortet!
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  4. In diesem Forum, gibt es wohl nichts, was es nicht gibt:rolleyes:.
    Erstaunlich, worüber hier nachgedacht wird;). Ob Sie oder Du......oder lieber doch nicht:(.
    In meiner Heimat gibt es kein SIE, da werden alle geduzt, auch die Polizei und der Zoll. Macht einiges leichter.
    Und von Malte habe ich sogar die Telefonnummer und wenn ich mit ihm spreche, dann in der Du-Form.
    Er wohnt auch nicht weit weg von mir.

    Möchte jetzt jemand ein Autogramm ???? NEIN, nicht von Malte.....von mir:lol::lol:
     
  5. Dobi, bitte eröffne dazu sofort einen eigenen thread:

    "Wer hat alles Maltes Telefonnummer??"


    ... oder war`s die von Herrn Funke?


    WINTERLOCH - WINTERLOCH - WINTERLOCH
     
    ViSa, PyroFunke✸, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
  6. ... viel wichtiger: was isst er zum Frühstück und welche Schuhgröße hat er...?



    ... ich bin raus! :narr:
     
  7. Boah ist das grausam hier - kann nicht einer dicht machen? :(:rolleyes::crash::wall:
     
  8. Ach Dobi ... das könnte ich auf meinem Funke-Schrein einrahmen ... hehehehe
    Haben auch schon lange nicht mehr telefoniert ... hast ja schöne Bilder im Status gehabt ... davon träumen ich und vor allem meine Kinder ...

    Grüße Andy
     
  9. @PAmeR ich kann mir eigentlich ganz gut vorstellen was du mit dem Thema bezwecken wolltest.

    Mir ist das Selbe in den Sinn gekommen.Ich finde es fürchterlich, dass hier viele so tun als wären sie seid Jahren ganz dicke mit ihm.

    Hätte er nie gute Ware hergestellt würde es keine Sau interessieren wie er heisst ;)

    Das ist nen bisschen wie wenn du einen dicken Lottogewinn abgreifst und auf einmal viele neue ,,Freunde" hast.

    Einfach einen Namen aufschnappen und sich mit dranhängen ganz schlimm...

    Aber wie du siehst gibs hier auch andere Meinungen.

    Vielleicht bin ich altbacken aber bisschen Höflichkeit sitzt noch drin :)

    LG
     
    PAmeR, Fireseege, JanW und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja dann erklär ihm aber doch bitte auch WARUM!

    Also ein "schönes" Foto von Dir in s/w mit persönlicher Widmung, DAS würde mich schon sehr erfreuen!
     
    TIE Fighter und Dobi gefällt das.
  11. #36 Jack-Beauregard, 5. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    Dann aber, wie er mit Latzhose in seinem BvB Schalensitz posiert ...
     
    PyroFunke✸, Mathau und Dobi gefällt das.
  12. und ich Frage mich immer, ob ich mit dem Swiffer-Staubtuch .... linksrum oder rechtsrum kreisen soll, um den Staub optimal aufzunehmen?
     
  13. Das Thema ist so blöd auch wieder nicht. Alle wissen doch das es größtenteils einer Person zu verdanken ist das die Straße nicht im Frühling noch kotzrot gesprenkelt ist. Die Tatsache das dieser Mann sich eher im Verborgenen aufhält macht ihn doch erst recht interessant.Er wird seine Gründe haben....er lässt lieber Taten sprechen.
     
  14. Ich nenne ihn von nun an liebevoll "Lurchi" ;)
     
    Shizm, DoppelBlitz, komp und 4 anderen gefällt das.

  15. https://www.youtube.com/watch?v=4iluua9mwMI
    Mehr musst du nicht wissen :)
     
  16. demnach müsstest ihn ja mit eure Hoheit anprechen ? :rolleyes::rolleyes::D....Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen......
    "hallt es bei euch auch wenn ihr über Funke sprecht ?"
    Der viel zu milde Winter lässt bei einigen wohl das Sommerloch vorzeitig erscheinen
     
    Mathau gefällt das.
  17. Ich habe sie tatsächlich auch.. Sogar schon lange bevor es Funke gab.. Und nun? Hauptpreis gewonnen? :D

    Leute Leute :p
     
    Silvesterfreak und schneiper gefällt das.
  18. heul0r gefällt das.
  19. Das kommt maßgeblich darauf an auf welcher Erdhalbkugel du Staub wischst ;)
     
    Hammer, Kooikerfreund und Mathau gefällt das.
  20. Au ja @Dobi davon hätte ich auch gerne eine Autogrammkarte :good:
     
    T.o.1, Dobi, Mathau und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Ich dachte die Erde ist eine Scheibe?:p
     
    TIE Fighter und wgriller gefällt das.
  22. Die Frage aller Fragen ist doch, wie lange ein Joghurt mit linksdrehender Milchsäure braucht, bis er vom Tisch fällt.

    Oder anders gefragt:
    Wenn oben links ist, warum ist dann unten rechts?
     
  23. Mein Tip zum Thema "Wie ansprechen?" : Es wird ihm vermutlich Kackegal sein.:D
     
  24. Gute Frage, nach Überlegungen wische ich glaube ich immer nach links. Oft nutze ich aber den Staubsauger mit Aufsatz.
     
    Kooikerfreund und Jack-Beauregard gefällt das.
  25. Na, na, na.
    Keine Ferkeleien hier...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden