Pläne & Erlebnisse Wer ist mit Herrn Funke per DU?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PAmeR, 5. Februar 2020.

?

Malte oder Funke, das ist hier die Frage. Wie wird er in der dritten Person erwähnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2021
  1. Jo Malte, was geht?

    47,7%
  2. Guten Tag Herr Funke!

    52,3%
  1. Kooikerfreund gefällt das.
  2. Schmutzig wird der Satz erst, wenn das "s" hinter das "ch" rutscht ... :D
     
    Extremspätzünder, PyroRick81 und xPyro gefällt das.
  3. :rofl:Ihr habt doch alle zuviel am Regenbogen geleckt :rofl:
     
  4. Zu oft am Superböller 2 geschnüffelt..
     
    Extremspätzünder gefällt das.
  5. Bald wird noch eine Götzenstatue mit einem Pilgerweg errichtet :D
     
  6. Sind die Jungs so unansehnlich, oder warum sieht man keine Visagen? o_O
     
    wgriller gefällt das.
  7. weil unnötig, man muss ja nicht immer seine Fratze in die Kamera halten. Bietet doch nur Angriffsfläche, hier haben genug User keinen Anstand.
     
  8. Was ein Thema. ;) In Wahrheit hat Friedhelm Funke alles erfunden.
     
  9. Die Frage aller Fragen: Was sagt der Fuchs?
     
    PAmeR gefällt das.
  10. Ruf bloß nicht zulaut, du könntest erhört werden.

    Wenn er dann Humor hat, kommt sowas in die Richtung "Eure Hoheit" oder "Großmeister".

    Gruß
     
    ViSa und Extremspätzünder gefällt das.
  11. Oh Mann ...

    Ich hab ja wohl 4 Monate total verschlafen. Oder sind es 5? Keine Ahnung - welches Datum haben wir?

    Das Sommerloch ist jedenfalls da !!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sehr geehrte(R/s) Herr/Frau/Unbestimmt Feuerhase,

    Sie müssen sich an der Strudelrichtung ihres Klos orientieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Saul.Goodman








    Gott wäre die Welt anstrengend müsse man immer so sein. :rofl:


     
  13. Ich werde ihn einfach mal anrufen ....unter 32 16 8 ... Skandal im Forum... Skandal um Funke :whistling:
     
  14. Das kann doch echt nicht wahr sein, da ist man mit der Anrede überfordert und sucht sich Hilfe beim ganzen Forum und lässt abstimmen und dann geht die Abstimmung 50;50 aus.
    So funktioniert das nicht! Vielleicht müssen wir eine neue Umfrage machen und mit einbeziehen, wie lange man ihn schon kennt und wie viel ppm der jeweilige Wähler vom Umsatz ausmacht.

    Aber eines ist schon mal klar, ich habe den Nerv im Forum getroffen. Jeder stellt sich die Frage und keiner traut sich mal nachzufragen. Vielleicht sollte man den Thread anpinnen?
     
  15. Danke für die Auflösung, ich dachte schon DU meintest das ernst.
    Hart trockener Humor.




    *Du kannst es einfach nicht mehr ernst meinen. :confused:
     
    PAmeR gefällt das.
  16. Wegen der kaputten Hose? ;)
     
    wgriller gefällt das.
  17. Dieser Thread samt Umfrage ist einer der sinnfreisten, seit ich hier mitlese.
     

  18. Das mit der 4-Bindigkeit hat sich dieser Freak bereits selbst zusammengegoogelt, aber leider nicht verstanden. Sonst würde er sehen, dass von manchen Cs 5 Striche weggehen!
     
  19. Vielen Dank für die Warnung! In dem Fall werde ich die Batterie wieder von der Wunschliste streichen!
     
    Fireblade gefällt das.
  20. Gefährliches Zeug!
     
    Mathau gefällt das.
  21. Ich hab ein Eichhörnchen im Bunker was nu?
     
  22. ganz klar: Nüsse auslegen, ich mag Eichhörnchen :crazy::haehae:
     
    Farben im Himmel und Jack-Beauregard gefällt das.

  23. Das hat's wohl auf die Peanutshells abgesehen... :cool::p:rofl::haehae::spiteful:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  24. Und am Ende nennt "Er" jeden direkt "Diggah" und hat einen üblen Ghettoslang drauf :narr:
     
  25. :rofl::rofl::rofl:

    Der kam jetzt unerwartet!
     
    PyroRick81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden