Großfeuerwerk Lieferanten für Tages- / Farbfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von PyroEagle, 10. Januar 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Lieferanten für Tages- bzw. Farbfeuerwerk.
    Es gibt zwar schon diesen und diesen Thread, vielleicht hat aber noch jemand einen anderen Tipp.
    Gesucht werden Artikel wie aus diesem oder diesem (z.B. ab 11 Minuten) Video.
    Die Rauchkometen-Batterien von Blackboxx sind bekannt und bereits im Bestand, ich suche aber noch etwas mit farbigem Zerleger.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen. :D
     
  2. Einfach bei Pirotecnia Europla melden, die Spanischen Kollegen aus Valencia haben alles im Sortiment, Bomben, Singleshots, Römer..
    Die Kollegen sprechen English, Spanisch, Französisch...
    PARTIDA LA FOYA S/N - 46868 BÈLGIDA (VALENCIA) - ESPAÑA
    Dpto. Comercial (+34) 96 213 51 10 Fax: (+34) 96 239 00 60
    E-Mail: pirotecnia @ europla.com - Web: http://www.europla.com / www.pirotecnia.net
     
  3. Die Rauchbomben aus diesem Video
    https://www.youtube.com/watch?v=FPV8zdiySlI
    waren meines Wissens ein Experiment und extrem teuer, da jede einzelne Bombe einen Mikroprozessor an Bord hatte der die Lage der Bombe im Raum ermittelte und dann je nach Farbe und gewüschtem Bild erst bei erreichen der richtigen Position die Bombe zum auslösen brachte. Da gibts/gabs mal eine Reportage drüber.
     
    Mathau und NaKa gefällt das.
  4. Mal blöd gefragt an dieser Stelle - wie schaut denn die Entwicklung Tagesfeuerwerk in F2 aus?
    Weil stösst immer mehr auf Interesse, aber die interessanten Artikel sind defintiv ausserhalb F2 und somit "schwer verkäuflich" an den interessierten "Mittelständler" und "interessengemeinschaft" zuständiges Amt.
    Oder anders -
    Die Kundschaft hätte es gern, das Amt kann damit noch nichts anfangen und reagiert erst einmal mit abstrusen Auflagen bei Anzeige...
    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  5. Zena Vuurwerk hat auch ein paar Daylight Cakes im F2-Sortiment.

    Die Zena "Wall" Serie. Gibt es in Blau, Grün, Rot, Orange, Gelb und Violett.

    Den Effekt würde ich als Rauchaufstieg zu Ti-Salute beschreiben. Die Brenndauer ist allerdings ein Minuspunkt, da die 24 Schuss nahezu auf Schlag kommen.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden