Batterien & Rohre [Xplode Fireworks] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 29. Januar 2020.

  1. [​IMG]


    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/posts/469249627077818



    1. Artikel - XP5309 40 Schuss im Kaliber 25mm

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/1344728035699574/


    2. Artikel - XP5310 60 Schuss im Kaliber 20mm

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/2233241413646797/


    3. Artikel - XP5311 24 Schuss im Kaliber 30mm und 500g NEM

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/182986806095378/


    4. Artikel - XP5312 25 Schuss im Kaliber 30mm und 500g NEM

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/479052862793650/


    5. Artikel - XP5314 40 Schuss im Kaliber 25mm und 500g NEM

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/245695456415469/


    6.Artikel - XP5367 80 Schuss

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/179035243464961/


    7.Artikel - XP8813 Verbund aus 10 Spinnern

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/267190384258330/


    8.Artikel - XP4459 Verbund mit 100 Schuss und 1kg NEM

    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/565951333990122/


    9. Artikel - XP4458 Verbund mit 100 Schuss und 1.7kg NEM
    https://www.facebook.com/xplodefeuerwerk/videos/180601263004526/
     
  2. #2 schneiper, 29. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Uuuhhhhh

    Ja, der Spinner Verbund ist Hammer
     
  3. Der Spinner Verbund ist ja mal der Hammer :eek: wird gekauft :D

    Ansonsten gefällt mir vorallem der letzte Verbund ziemlich gut!

    Gruß
    PyroBlatt
     
    mfxmfx, Xplode Feuerwerk GmbH und Mathau gefällt das.
  4. Der 1kg Verbund ist mein Favorit. Super abwechslungsreiche Effekte, sowas suche ich immer :applause:
     
  5. Sehr schöne Muster. Nach dem Reinfall 2018 mit den damals neuen Verbünden ("Außer Kontrolle", "Leider Geil", "Guckst Du") bin ich aber sehr skeptisch, dass die Verkaufsversionen auch so kommen.
     
    GoldDragon, tommihommi1 und Shaker201411 gefällt das.
  6. Spinnerverbund ist Klasse
     
    mfxmfx, Xplode Feuerwerk GmbH und Mathau gefällt das.
  7. bei Yt hochladen wär ok für mich
     
    Xplode Feuerwerk GmbH und Mathau gefällt das.
  8. Meine Favoriten :

    XP5311 24 Schuss im Kaliber 30mm und 500g NEM
    XP5312 25 Schuss im Kaliber 30mm und 500g NEM
    XP8813 Verbund aus 10 Spinnern
    XP4459 Verbund mit 100 Schuss und 1kg NEM

    Je nach Auslieferungsqualität und Preis.
     
  9. Artikel 3 (trotz des wohl unvermeidlichen Gebrutzels zum Schluss) und vor allem der letzte Verbund XP4459 (Artikel 8) gefallen mir.
     
    Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  10. Xplode braucht es nicht mehr versuchen. Die sind durch bei mir.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  11. Warum genau?
     
  12. Persönliche Gründe. Wenige Ausnahmen mögen noch dabei sein wie die Double Deck, aber sonst hab ich mich von Xplode verabschiedet.
     
    Kooikerfreund und ColonelZ gefällt das.
  13. Artikel 7 und 8 sind okay.
     
    Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  14. Nr. 8 4459 finde ich mal ein echt gelungenes Potpourri.
    Daher mein Namensvorschlag: "Potpourri"
     
    Mathau und Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  15. Mir gefallen der 1kg Verbund und der Spinner Verbund sehr gut.

    Artikel 4 gefällt mir auch, aber nicht 100% überzeugt.

    Beste Grüße
     
    Mathau und Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  16. Folgt in Kürze!
     
    tommihommi1, Scherzartikel, Bani und 2 anderen gefällt das.
  17. #17 Xplode Feuerwerk GmbH, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    WIr werden auf unserem YouTube Kanal, analog 2019, sämtliche Neuheiten sowie unsere TOP-Artikel nach dem Eintreffen in Deutschland testen und abfilmen.
    Vorab veröffentlichte Mustervideos aus China sind auf unserem Kanal als solche ebenfalls gekennzeichnet.

    Unser YouTube Kanal ist hier zu finden: Xplode Feuerwerk GmbH
     
    Saul.Goodman, buuii, Prozessor und 12 anderen gefällt das.
  18. Macht den Spinnerverbund nicht zu teuer dann wird das der Renner
     
    mfxmfx, progres99, DieEngel und 3 anderen gefällt das.
  19. #19 schneiper, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Die sehen nicht nach den bees oder superbees oder whatever aus, müssen welche mit deutlich mehr nem sein o_O der direkte Schweif macht das ganze sympathisch, gibt keinen "Wirbel Vorbrenner" sollte wohl an der verbunddeklaration liegen?
     
    Pyromove gefällt das.
  20. ... und an Steighöhe (Standzeit) rausholen was geht!
     
  21. Ich bin ja gespannt wie ihr das mit den Spinnern technisch gelöst habt. Da bin ich bestimmt nicht alleine mit meiner Neugier.
     
    schneiper gefällt das.
  22. Der Verbund Nr. 8 ist eine Augenweide. Diese Abwechslung der Effekte ist sehr schön und ganz wichtig ohne viel Gebrutzel und Crackling :good:
     
    Gast 32822 und Mathau gefällt das.
  23. Mir gefällt die XP5312, der Spinner Verbund und der XP4459 richtig gut.
    Einen Namen hätte ich auch im Angebot zu XP5312: "Thor´s Hammer", mit dem 2-Stufen Crackling und dem fetten Zerleger war das sofort mein erster Gedanke....:whistling:
     
  24. @Xplode Feuerwerk GmbH
    Super Idee mit den Namen. Nur werde ich mich daran erst beteiligen, wenn es um Leuchtfeuerwerk, Knallkörper, Raketen und Einzelschüsser geht. Batterien interessieren mich nicht (mehr) so sehr. kommt da evtl. noch etwas?
     
    Knallschall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden