Suche Suche JGWB Donnerschlag Hülse delaboriert

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Metroidmarkus, 16. Januar 2020.

  1. Sehr schön, die wären in F2 mit Schwarzpulver sicher auch cool.
    Ich wünsche dir sehr viel Freude mit den Teilen.
    Mfg.Mr.Kanonenschlag
     
    Metroidmarkus und Mathau gefällt das.
  2. Danke, ich denke das die von dir genannte Variante vielleicht erscheint dieses Jahr?
     
  3. #28 zarchie1, 10. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    So heute sind meine attpappen angekommen. Vielen Dank die Teile sind bildschön



    20200210_190205.jpg
     
    noise1979, Pyro, Saul.Goodman und 2 anderen gefällt das.
  4. Servus Leute.
    Ich habe auch endlich meine dummys in den Händen halten dürfen :crazy:
    Die Verarbeitung ist doch mal der Hammer. Ich würde mich wirklich freuen wenn es die eins zu eins in F2 mit Schwarzpulver geben würde.
    Da hätten mehr Knallkörper (Böller) begeisternden Leute was davon, aber genug gelabert HIER DIE BILDER :nerd:
    20200211_200439.jpg 20200211_200307.jpg 20200211_200230.jpg 20200211_200211.jpg 20200211_200155.jpg
    Danke nochmal an Alex von JGWB.
    Ihr stellt halt noch schöne Sachen her.
    Macht weiter so.
    Und euch Forianer noch einen schönen Abend.
     
    noise1979, böllerfan, zarchie1 und 3 anderen gefällt das.
  5. Oh man, ich hoffe mein edler "Sammelbesteller" bekommt seine auch bald zur Weiterleitung.
    Premium-Verarbeitung.:crazy:
     
    MaxS07 gefällt das.
  6. Viel zu schade, so etwas später zu zerlegen.
     
  7. Eine folgenreiche Äußerung...war es doch mal Standart, solche Qualität zu fertigen...anders gesagt, man hat sich die Butter vom Brot nehmen lassen.
     
  8. Ich freue mich bald auf die blauen!
     
  9. Auch von mir herzlichen Dank für die tollen Dummys, welche mich heute erreicht haben.
    Freue mich schon, wenn die F2 Variante die LGZ hat und erhältlich ist. Die können auch nur gut werden bei der Liebe zum Detail für die Produktion
     
  10. Link zum Shop? :D
     
  11. Hier die neuen Dummys, frisch aus dem Werk!
     

    Anhänge:

  12. sehe garnicht den Dummy Aufkleber
     
  13. Kleben unter der Packung.
     
    böllerfan gefällt das.
  14. Genau,, der ist immer unter der Schachtel
     
    böllerfan gefällt das.
  15. einfach ne Email an die schreiben und man bekommt die?
     
  16. natürlich musst du die auch vorher bezahlen...aber für 6,00 Euro ist das ok..
     
  17. das mit dem bezahlen ist schon klar :rolleyes: blaue gibt es auch jetzt habe gesehen
     
  18. ja hatte bereits Fotos gepostet davon
     
  19. Irgendwie fragwürdig das die Dummys jetzt in der Bucht für teures Geld verkauft werden.
     
    böllerfan gefällt das.
  20. Nur weil Sachen wo eingestellt sind, heißt das nicht, dass sie auch für den Preis verkauft wurden.
     
  21. Schau dir die Auktionen an, da werden jedenfalls höhere Preise erzielt als diejenigen, für die sie von JGWB angeboten wurden.
     
  22. Abgeschlossene Auktionen finde ich keine... aber wenn sich da ein paar Trottel gegenseitig hochbieten, anstatt einfach @Hanabi ne E-Mail zu schicken, hab ich da erstmal kein Problem mit.
     
  23. Es denken viele die wären ,,echt''
     
  24. Bei einer abgeschlossenen vom 31. März erzielte der Donnerschlag A knapp 45 Euro.

    Mir ist das im Prinzip auch egal. Aber fraglich ob so ein Service seitens JGWB dann noch lange angeboten wird.
     
    böllerfan gefällt das.
  25. Wird ganz sicher - habe das auch gesehen und herzlich gelacht. Die Dummys bleiben so und so erhältlich, wie sie sind, das auf Ebay ist geradezu lächerlich
     
    progres99, böllerfan, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden