Biete Zündmaschine zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von driftwood, 21. Januar 2020.

  1. Hallo Allerseits
    ich habe eine Zündmaschine abzugeben. Sie scheint funktionsfähig zu sein, zumindestens kann ich sagen, dass Sie soeben erfolgreich eine simple Zündpille gezündet hat. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie hoch der realistische und faire Verkaufspreis für solch ein Gerät ist ?
    Falls jemand ernsthaft interessiert ist, kann er sich aber auch direkt bei mir melden.
    Ansonsten geht das Gerät die nächsten Tage in die "Bucht".
    Gruß
    Achim
    P1013136.JPG P1013137.JPG
     
  2. Aus der Bedienungsanleitung:

    Kondensator-Zündmaschine ZEB/CA 30 K

    ist geeignet zum Abtun von maximal 30 Brückenzündern mit Eisendrähten in Reihenschaltung bei einem Höchstwiderstand der Schießanlage von 160 Ohm. Bei Verwendung von Brückenzündern mit Kupferdrähten gleicher Länge erhöht sich die höchstmögliche Schußzahl auf 60.
    Diese Zündmaschine ist eine für den schlagwettergefährdeten Bergbau entwickelte Kondensator Zündmaschine mit Kurbelantrieb und gewährleistet einen gleichmäßigen Zündimpuls unabhängig von der Kraft und Geschicklichkeit des Schießmeisters. Auch bei einer Weiterbetätigung der Bedienungskurbel nach Auslösen der Schußserie ist die Abgabe eines weiteren Zündimpulses auf die Schießleitung infolge einer selbsttätig wirkenden Verriegelung nicht möglich, weil erst nach Umsetzen der Kurbel auf die Entriegelungsachse und ihrer Betätigung die Zündmaschine wieder schußbereit ist.
     
    PyroTux gefällt das.
  3. Has du vielleich den dazugehörigen Zündmaschinenprüfer. Ist ein Rundes Teil, meisst in ner runden Ledertasche.
    MfG
    Christian
     
  4. Wohin geht die Reise preislich?
     
  5. Hallo driftwood !

    Welche Preisvorstellung hast du denn...?? ...ist die noch zu haben...??
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden