Sonstiges KuchenTV vs Pyromanager

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Kevin Segen, 16. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte heute mal den Youtube Streit zwischen KuchenTV alias Tim Heldt und Pyromanager besprechen!

    Ich war noch nie ein KuchenTV Fan, aber was er da mit dem Youtuber Pyromanager abgezogen hat, war sogar für seine Verhältnisse absolut albern!

    Was sagt ihr zu dem Streit von KuchenTV und Pyromanager?
     
  2. Wer sind die beiden? Muß man die kennen?
     
  3. #3 Feuer_und_Flamme!, 16. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    Würde mal behaupten, dass KuchenTV dem spätpubertären Pyromanager intellektuell, rhetorisch und argumentativ um einiges voraus ist.....

    Edit:
    Zur Rettung meiner eigenen Ehre möchte ich noch ergänzen, dass ich erst hier auf die Existenz dieser herausragenden Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hingewiesen wurde!
     
    Adnan Meschuggi und Christoph gefällt das.
  4. Ich "kenne" leider beide dieser zwei "Spezialisten" und habe nicht vor irgendeinem davon Publicity zu geben. Der "Streit" ist das dümmste was ich in Bezug auf Feuerwerk seit langem erleben musste und die einzigen die davon profitieren sind die aktiv beteiligten (weil Kontroverse = Klicks und Klicks = Geld und für was anderes interessieren die sich nicht - OK, vielleicht auch noch eklig überzogene Selbstdarstellung...) auf kosten aller halbwegs normalen Feuerwerksliebhaber (weil der Unfug die Masse noch weiter polarisiert als es ohnehin schon der Fall ist - voll hilfreich in der Aktuellen Situation...). Je schneller das ganze Trauerspiel vergessen ist desto besser. Mehr wird von mir zu diesen Krampfthema ziemlich sicher nicht kommen.
     
    PyrokauzAT und CeBee gefällt das.
  5. Abgesehen davon, dass MrPyroManager repräsentativ durch seine Reichweite die Feuerwerk Community vertritt oder jedenfalls ein großer Vetreter dessen ist(vor allem in der jüngeren Gesellschaft) und dann derart unsachliche und unqualifizierte Aussagen trifft ist mMn. bedenklich.

    Für mich gibt es da nicht mehr viel zu sagen, er hat sich selbst durch seine Aussagen in diese Situation gebracht.
    Diese Diskussion ist für mich sowieso hinfällig, auf der sachlichen Ebene ist bekannt was Feuerwerk anrichten kann, dass es einen impact auf den Klimawandel, Feinstaub, Tierschutz etc. hat, was die Gesellschaft daraus macht ist eine andere Sache, aber das ist nicht nur hier so.
     
    CeBee gefällt das.
  6. ist KuchenTV nicht ein Kanal von Enie van de Meiklokjes?
     
    Matze Pierre, Kenny, Noerm und 4 anderen gefällt das.
  7. Geht an mir komplett vorbei, da vergnüge Ich mich lieber mit 'nem Abführ-, äääh, Apfelkuchen.
     
    KracherFan gefällt das.
  8. Heute 16 Uhr ist Kuchen Tv auf meinem Teller, von einem streit habe ich noch nichts gehört . Eigentlich verträgt sich Apfel mit Bienenstich ganz gut...:whistling:
     
  9. #9 sureshot, 17. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    Hmmm... solche Geschichten schicke ich schnurstracks mit dem Wayne-Train zum Mount Whateverest...
     
  10. Netzstecker zieh und fertig
     
    PyrokauzAT und KracherFan gefällt das.
  11. Einfach ignorieren die Holzköpfe;)
     
    KracherFan gefällt das.
  12. Manger bietet genug Angriffsfläche sei es Videos bei Insta oder sonstiges. Wie sein Fan Treffen mit kleinen Kindern. Wo dann ein Schallerzeuger Richtung (Shark Böller) Garage flog. Und die Hausbesitzer das nicht komisch fanden.
     
  13. Das ist doch schon so lange her dass es schon nicht mehr wahr ist.
    (Im Bezug auf die Youtubewelt)

    Shitstorm und Negativbewertungen sei Dank.. da kommt auch so schnell nichts mehr.
    Solang keiner auf Madeira landet bleibt Feuerwerk unterm Influenza-Radar. :lol:
     
    PyrokauzAT, CeBee und reyzix gefällt das.
  14. Mal ehrlich wen interessiert das?
    Es ist wie jedes Jahr. Kurz vor und nach Silvester meint jeder seine fundierte und wissenschaftlich Bestätigte Meinung zum Thema Feuerwerk und dessen Auswirkungen kund zu tun. Mittlerweile interessiert es keinen mehr.. Ab 01.12 ist es dann wieder extrem wichtiges Thema zu dem alle eine Meinung haben...

    Das Thema KuchenTV und Manager wurde bereits in einem entsprechenden Thread besprochen und ist eine Geschichte von gestern. :D
     
    CeBee gefällt das.
  15. Wo ist der Bus???
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  16. Schon wieder ein verfrühtes Sommerloch.:rolleyes:
    Um so mehr Themen es von den beiden gibt umso mehr Aufmerksamkeit bekommen
    sie auch. Kann uns hier doch sowas von egal sein wenn die sich gegenseitig die
    Köpfe einhauen..:rolleyes:
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  17. So wie mir mitgeteilt wurde, hat der selbsternannte "Manager" keine gute Meinung zu diesem Forum, er "lästert" wohl nicht selten über die Besucher.

    Insofern nehme ich diese Gerüchte gerne für wahr und biete dem Herrn keine Bühne hier. Thema geschlossen.

    Sollte jemand ernsthafte Gründe nennen können, warum ich das Thema wieder öffnen sollte -> bitte private Unterhaltung mit mir starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden