Pyrotechniker Wiederholungslehrgang, dringend

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Hacky4u, 4. Februar 2020.

  1. Hallo zusammen.

    Ich stecke tief im Mist und benötige, eigentlich umgehend, einen Wiederholungslehrgang.

    Kann mir jemand Helfen?

    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit einen Ad-Hoc, 1 Personenlehrgang, anzubieten?

    Standort ist eher 3. Rangig.
    Darum...gerne gleich.

    Danke euch
     
  2. Hallo,
    schreib mal Sven von der Thüringer-Feuerwerkerschule. Er ist auch hier Forum vertreten. Hoffentlich kann er dir Helfen.
    LG
     
  3. Staatl. anerkannter Wiederholungslehrgang Pyrotechnik
    (für Grossfeuerwerker, Bühnenpyrotechniker, Behördenpyrotechniker, SFX-Pyrotechniker)

    Termine: Samstag den: 22.Februar 2020(AUSGEBUCHT!), 18. Juli 2020, 21. November 2020

    Aber man kann ja mal ganz nett nachfragen. Vielleicht geht da noch was.
    Lehrgänge und Seminare – Sprengmeister.info
     
  4. Bei PYAZ gibt es am 15.02. einen Wiederholerlehrgang in Penzberg südwestlich von München, sollte für dich fahrtechnisch ja halbwegs im Rahmen sein. Armin ist per Mail oder Telefon gut zu erreichen, Lehrgangssprache ist allerdings Bairisch.
     
  5. Sei bitte bei PYAZ vorsichtig, wenn du "tief im Mist" steckst bzw würde ich es bei PYAZ nicht anmerken lassen, dass du Probleme hast.
     
  6. #7 Hacky4u, 5. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    @Flashbang90
    Nur das hier kein falscher Eindruck meiner Person entsteht.
    Meine UBB ist Makellos. Ich habe keinen Dreck am Stecken.
    Ich bin nur Saumäßig vergesslich ... und manchmal etwas zerstreut!

    @zuendlER84
    Auch dir vielen Dank für den Tip.

    Super Kontakt. So viele Infos und Antworten auf meine Fragen.
    Das war eine spitzen Idee von dir.
     
  7. FEEDBACK:

    PYAZ is ne super Sache. War zwar esrst mein 2. Wiederholer aber das war richtig gut.
    Armin ist fachlich wie menschlich einfach super.
    Strukturiert, kompetent,
     
  8. Kurzes Feedback zum Wiederholungslehrgang bei PYAZ:

    Es war ja erst mein 2. Wiederholer, dennoch bin ich voll und ganz begeistert.

    Ein strukturiertes Vorgehen, klarer Aufbau des Vortrages.
    Aufzeigen der Neuerungen, Beispiele, Erfahrungsaustausch, Handout und Möglichkeiten für Mehrinformationen.

    Alles in allem haben sich die 600km voll und ganz, für mich, gelohnt.

    Armin ist ein wissender Mensch. Auf Fragen bekommt man antworten, er spielt einem unheimlich viele Infos zu und lässt Raum für Diskussionen und Austausch.
    Ich werde wieder kommen. Erst in mehr als 4 Jahren, aber allein dieser Blick auf die Alpen lässt mich die Strecke bewältigen.

    Vielen Dank an @zuendlER84. Das war ein Top Tip!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden