Termin | News [Schöne Ostern] Chicken Blowing Balloon

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 20. April 2014.

  1. Hi Markus,

    Du weißt aber schon, daß es diesen Artikel auch bei uns von Weco gibt?
    Übrigens faltet man die zwei unteren Pappscheiben auseinander und stellt das Hennerl erstmal auf seine Füßle, bevor man das Ei legen läßt[​IMG].

    Viele Eileins wünscht,

    Gipsi[​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  2. Nö, wusste ich nicht, aber danke.
    Passt trotzdem zu Ostern und vermutlich hat die Teile noch nicht jeder gesehen. ;)
    Aha, aufstellen muss man die. Klingt absolut logisch, wenn man es mal gehört oder gesehen hat - wir sind da aber nicht drauf gekommen. In der Anleitung steht nur "place on hard level surface". Jetzt ist's zu spät :D
     
  3. #4 Gipsbombe, 20. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
    Ist echt ein nettes Teil, habe ich letztes Silvester am Nachmittag mit den ganz Kleinen losgelassen.
    Die Begeisterung war enorm[​IMG]
     
  4. Clef, falls Du das lesen solltest - das ist KEIN Indoor-Feuerwerk! :D:D:p

    Frohe Ostern alle zusammen! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
    DerPyro97 gefällt das.
  5. Außer man ist dem Qualme zu inhalieren eifrigst zugetan.
    Denn im Qualme liegt die Wahrheit und des Lebens Ursprung ist das Ei.
    So man denn ein qualmendes Ei antreffe, solle man in Ehrfurcht erstarren, und einen FKW- Böller C zur Freude aller entzünden.
     
  6. Joa. Weco Crazy Chicken. Gibt es im 3er Pack in verschiedenen Shops - u.a. auch in meinem für ca. € 1,60 :D
     
  7. Die von Weco haben aber keinen Pfeifsatz, meine ich.
     
  8. Was heißt hier "ganz Kleinen"?! Auch die späten Midager hatten daran echt Spaß, wie man unschwer im Video hört. :D
    TokTok - bitte halte mir 3 für Silvester zurück, das mit den Standfüßen will ich auch noch filmen ;)
     
  9. Die Teile findet meine Freundin ganz toll, deshalb hab ich immer ein paar Weco Crazy Chicken im Haus. ;) :p

    Früher gab es auch mal welche von Lesli unter dem Namen "Wiggle Wiggle" ;)
     
  10. Sodale, wie Du sagst Glock-shooter hat man immer welche im Haus für bestimmte Anlässe.
    Es gibt drei verschiedene Ausführungen, weiß jetzt aber nicht mehr, worin der Unterschied besteht:

    Crazy Chicken_1.jpg

    Crazy Chicken_2.jpg

    Crazy Chicken_3.jpg

    Crazy Chicken_4.jpg

    Crazy Chicken_5.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  11. Danke für die schicken Osterfotos, Thomas ;)
    Die kommen bitte gleich in die neue Datenbank, sobald wir Kat. 1 pflegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden