Sonstiges Bald Oldschool Böller aus deutscher Produktion?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von H3ISENB3RG, 20. Februar 2020.

  1. Dann 8mm dicke Wandung mit 15cm länge mit SP:

    50/35/15 auch poliert in 3mm Körnung.

    Das lohnt definitiv!

    Wird tief und kommt best nicht über 120

    (mutmaße ich mal)
     
    PeonyMontana gefällt das.
  2. Immer dieser Spielkram, mindestens Unterarm Dick, sonst brauchen die gar nicht anfangen...

    ...Spaß bei Seite, ich freu mich, wenn überhaupt Hersteller wieder solche Experimente wagen.
     
    schneiper und Galaxy-Max gefällt das.
  3. Hallo Frank,

    schön, dass du zu uns gefunden hast ... hier wirst du Top versorgt mit allen aktuellen Infos und Neuigkeiten. Lass dich einfach inspirieren und teile deine Erfahrungen mit uns. Das Forum wächst mit jedem ernstzunehmenden Mitglied in der Evolution.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  4. Auch ein Schneiper brauch mal primitiv urige Gedankengänge tief aus den Urinstinkten heraus ^^
     
    Unvirtual gefällt das.
  5. Indien (insbesondere Südindien) hat eine große Feuerwerksindustrie. Die Produkte sind zum Teil ganz gut, bei den Batterien fehlt zu China noch was. Aber zum Beispiel die 3 Zoll Einschüsser sind fett.

    Das könnte die Alternative sein, in Indien sind sie in der wirtschaftlichen Entwicklung doch viele viele Jahre hinter China zurück.

    LG

    GoldDragon
     
  6. Indien sagt mir ehrlich gesagt gar nicht zu... Da käme man doch wieder nur vom Regen in die Traufe...
     
  7. #82 PyroChannel26, 7. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    Hmm... Ist grade in der Gesichtsbuchgruppe aufgetaucht. Der Account scheint zu Pyroweb zugehören. Könnte also was dran sein :confused:

    1.jpg
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Haben die eigentlich jemals ihre Angekündigten Sachen auch geliefert? Erinnere mich nur an negative Berichte.
     
  9. #84 PyroChannel26, 7. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    Das lasse ich mal außen vor, habe dort auch schon einiges gehört - auch direkt von Händlern usw.
    Mir ging es eigentlich nur darum das dort was passiert ;)

    Edit: Mal davon ab das es wohl nur ein bearbeiteter Funke Schinken ist: Schaut komisch aus.
    Gut das ich noch ein paar Schinken Funke habe
     
    BMWM3 gefällt das.
  10. Auch wenn es nur ein Beispielbild ist, mir gefällt der Bach, der an den Wiesen und Wäldern vorbei fließt und dass aus jenem Felsen herausragen.
     
    sixtyniner, ViSa und Saul.Goodman gefällt das.
  11. Rf Fireline hat die angekündigten Produkte nie aufm Markt gebracht obwohl sie damals z.B. Bei Runge schon im Shop waren. Somit glaube ich, auch wenn der neue Name Global Fireworks ist, erstmal keiner Ankündigung bis sie jemand physisch in der Hand gehalten hat.
     
  12. Hallo,

    also laut Handelsregister gibt es die Firma seit 2018. Mal sehen was da noch kommt oder auch nicht.

    Grüße

    Kanal 1
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  13. Was wurde eigentlich aus diesen Nonnen Kanonenschlag. Wo sich so einige entsetzt fühlten zwecks Aufmachung :narr:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  14. Da war doch auch etwas gewesen mit einer reinen Schwarzpulver Salut Batterie.
     
  15. upload_2020-4-7_19-24-44.png
     
    tommihommi1 gefällt das.
  16. Ja das war verletzend. Hätten mal gewisse andere Religionen veralbern können, was dann wohl losgewesen wäre. Sexy Burkamädchen oder so.
     
  17. Mohammed Blitzböller oder sowas :D
     
  18. Das blaue Seidenpapier ist genial!
     
  19. Das hat alles irgendwie so ein Pyroweb Style... gehören die irgendwie dazu oder zusammen?
     
  20. #95 Farben im Himmel, 7. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    Noch ein Aprilscherz ?
     
    Blast Maniac gefällt das.
  21. Das sieht mir nach schlechten Photoshop-Skills aus:narr:
     
  22. Da die Böller erst nach Ostern angefangen zu produziert werden, denke ich ist das noch Photoshop
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  23. Zeig uns doch mal die ganzen Beitäge und Kommentare zu der Geschichte. Profilbilder und Namen einfach zensieren. Außer den namen vom Poster
     
    Shizm, leski und FeuerwerkerFred gefällt das.
  24. Der Rest der Kommentare drehen sich nur um Meinungen zu Global/RF Fireline. Sonst steht da nichts mehr wichtiges.
    -> Beitragsersteller ist ein Mitarbeiter von Pyroweb deswegen Namen Zensiert


    Unbenannt.PNG


    Quelle: The Pyro Family - Feuerwerk & Pyrotechnik Treffpunkt @Facebook

     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  25. Dann deckt sich das mit ähnlichen Versprechungen die man 2019 gemacht hat. 2018 gab es diese auch.
    Aber ist ja wieder richtige Pyroweb Qualität. Hauptsache der Link wird geklickt
     
    Vakarian und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden