Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Ganz heißer Tipp: Neben A-Böllern und China-Böllern C sind aktuell bei Pyroweb auch wieder Sirenenraketen verfügbar:crazy:
     
    westfeuer, stephphi, Amonshie und 2 anderen gefällt das.
  2. Ähm, oh schreck :eek: Wie nachgelassen? Aber doch bitte nicht die Doraden oder?
     
  3. Krasser ******! Direkt 2* Die Sirenraketen für 34€ eingepackt :D
     
    Amonshie, Niederrheiner und Unicorn27 gefällt das.
  4. Mein armes Budget :oops: . Egal hab sie jetzt auch 2x mitgenommen.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  5. Sind schon wieder weg, dabei waren wir alle sehr sparsam. Ich habe sogar nur eine Schachtel gekauft. Hoffentlich war das nicht bloß ein Systemfehler und wir bekommen die am Jahresende auch tatsächlich:D
     
  6. Würde mich auch wundern wenn drei Jahre nach Ankunft der Raketen irgendwo noch Bestände aufgegabelt wurden... Aber wird man dann am Jahresende sehen.
     
  7. Hast du eine von Pyroweb bekommen? Ich noch nicht.
     
  8. Yes
     
  9. Storno :/
     
  10. Na da bin ich mal gespannt, hattet ihr direkt mit Paypal bezahlt?
     
  11. Ja
     
  12. A gibt's auch nicht, alles weg
     
  13. Ja, und Geld ist auch schon wieder zurück :(
     
  14. A Reiber sind da
     
  15. naja jetzt ihr könnt jetzt zu „fairen“ Preisen bei nem anderen Shop bestellen also halb so wild:p
     
  16. Und welcher wäre das?
     
  17. Die Vitrine hat die wohl. Habs mir nicht angeschaut aber ich glaube irgendwer hatte was von 40€ geschrieben... So nötig hab ichs dann auch wieder nicht.
     
  18. Haben sie leider nicht.
     
  19. Hmm, dann sorry für die Falschmeldung. Ich hätte schwören können, daß das gestern jemand im D/SB2 Thread geposted hatte.
     
  20. Hatte einer geschrieben, ist richtig
     
    KracherFan gefällt das.
  21. So spart ihr euch wenigstens die Durchzünder. Meine 2 Schachteln waren ernüchternd, einmal und nie wieder (alte Charge). Flugbahn auch katastrophal
     
    KracherFan gefällt das.
  22. Hatte noch nie Probleme mittlerweile 6 Schachteln
     
    KracherFan gefällt das.
  23. Hatte die Scream Rockets 2-3 Stage (17er) und die Scream Rockets 3 (neue Charge, mit CE), beide in F3.
    Bei den 3 Stage war die Flugbahn teilweise etwas wild, ansonsten alles Top. Pervers lauter Kreischaufstieg und satter Salute.

    Achja, die Sirenenraketen. Hab noch 3 Schachteln, eine 17er und zwei 18er:):p

    Beste Grüße
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  24. Um euch ein bisschen zu ärgern. Meine Bestellung wurde bearbeitet. Mal sehen ob die Sirenenraketen dann auch geliefert werden.
     
    KracherFan und Niederrheiner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden