Fallas Falles de Valencia 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 17. Dezember 2019.

  1. #251 Harderchriss, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
    Ach nee ey. EDIT: Der Fall fande wohl schon Mitte Februar statt.
    [​IMG]
     
  2. #253 ChRiZz2k3, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
    Nicht mehr lang dann ist es wieder soweit. Heute ist Pyrotecnia Pibierso am Start.
    Mal schauen, was sie schönes zaubern werden. Aber wird bestümmt gut werden.
    Das Wetter scheint heute auch noch besser zu sein wie gestern.
    An der Figur neben dem Käfig wird auch fleissig gewerkelt. Kann man ja über die Webcam
    verfolgen, wer da Lust zu hat.
     
    Feuersturm gefällt das.
  3. Was denkt Ihr hinfahren oder nicht ? Meine Flüge sind noch stornierbar.
     
  4. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
    Wenn mein Flug nicht gestrichen wird, fliege ich definitv hin. Anstecken kann ich mich hier wie da. Und sollten die Veranstaltungen abgesagt werden: Valencia ist eine schöne Stadt. Da verbringe ich auch ohne Fallas gerne eine Woche.

    Gestern gab es allerdings eine interessante Meldung: Bereits am 13. Februar ist jemand in einem Krankenhaus in Valencia am Coronavirus gestorben. Also noch lange bevor es in Italien richtig losging. Was auch immer das bedeuten mag ...
     
  5. Wir waren am WE zur Eröffnung in Valencia. Es läuft alles wie immer, man hat nicht mal einen mit einen Mundschutz gesehen. In der Marina waren 120000 Leute zur Vertical Mascleta. Wo ja leider durch den starken Wind das Netz am Kran nicht gezündet werden dürfte.
    Spanien hat glaube ich nicht so viele Fälle wie Deutschland, was ja schon mal nicht schlecht ist. Das kann sich natürlich alles noch ändern wer weiß das schon. Wir fliegen auf jeden Fall.
    Hier noch ein paar Bilder vom WE.

    P1110554.jpg P1110564.jpg P1110581.jpg P1110591.jpg P1110621.jpg P1110660.jpg P1110665.jpg P1110682.jpg
     

    Anhänge:

    TOMQX, Hemmi, Funke FANboy und 5 anderen gefällt das.
  6. Quelle?
     
  7. psymon gefällt das.
  8. weiß jemand was die zufällig bks höchstmenge in spanischen böllern ist
     
  9. Harderchriss gefällt das.
  10. Unser Rückflug wurde jetzt verschoben. Wir fliegen jetzt leider 6h ehr. Weiss jemand, ob ich für die Umbuchung Schadensersatz gelten machen kann? Mir geht dadurch ja ein halber Tag Urlaub verloren quasi
     
  11. Unser Rückflug wurde auch auf den 12 Uhr Flug umgebucht. Naja Hauptsache wir kommen nach Valencia und dann wieder zurück...
     
    Hemmi gefällt das.
  12. Bei den F3 Truenos 3g
     
  13. Bei mir hat sich nichts geändert, fliege mit Lufthansa. Hoffe das bleibt auch so.
     
    Hemmi gefällt das.
  14. Im Moment läuft gerade wieder die Oltimer-Fahrt. Kann man HIER oder über die Webcam mit verfolgen.
    Werd dann auch wieder Videos zu posten wenn es welche gibt :)
     
  15. Bei mir fällt Valencia leider wegen des Coronavirus aus. Ich mache mir zwar wenig bis keine Sorgen um die Erkrankung an sich, aber bei mir steht im Anschluss noch ein Umzug an. Und der gestaltet sich schwierig, falls ich - aus welchen Gründen auch immer - doch in Quarantäne landen sollte. Ist mir das Risiko nicht wert.

    Dann eben nächstes Jahr. Mal sehen wie sich die Situation entwickelt, vielleicht ist Malta im Sommer ja dann eine Alternative...
     
  16. #268 Harderchriss, 6. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Also ich Fliege mit Ryanair...Auch alles beim Alten noch.
     
  17. Wow .... was für ein geiles Ding das gerade war :crazy::applause:
    Somit haben wir eine neue Nummer 1, was die Mascleta und den Rauch :rolleyes: angeht :)
     
    Harderchriss und Salutepower gefällt das.

  18. Wegen nem Umzug den Urlaub absagen? Puh.
    Warum sollte es zur Quarantäne kommen, dafür gibt es nicht mal ansatzweise Grund zur Sorge.
     
    Feuersturm gefällt das.
  19. Boar die war heute aber kräftig. Hat mir gut gefallen. Top
     
    Hemmi gefällt das.
  20. Ich war ja bei allen Mascletas außer am Dienstag live dabei und kann das nur bestätigen! Heute war sehr krass, in einer Sequenz relativ früh wurden extrem laute Bodensaluts gezündet. Jedesmal ging ein Ruck durch die Menge, alle waren begeistert:good:
     
    Feuersturm gefällt das.
  21. Ein Umzug steht bei mir anschließend auch an, würde die Quarantäne zum Packen nutzen ;)......
     
    komp gefällt das.
  22. Auch die Sequenz mit den Bodensalutes Ringsum die immer schneller wurden. Richtig Gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden