Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Das sowas überhaupt unter Garantie fällt... Hast du wohl die vom Umarex empfohlenen Patronen verwendet? Weil die sind ja ansonsten nicht für die Munition verantwortlich oder?
     
    chr gefällt das.
  2. KA. war alles dabei Umarex und Gecco aber kann man ja an denn Plastik Propfen nicht erkennen welche Mun es ist.
     
    chr und Mofafreund gefällt das.
  3. Hier mal ein Neuzugang von mir richtig schönes Set.Gibt es noch in 2 anderen Ausfertigungen.

    Berloque Pistole.jpg Berloque Pistole (2).jpg Berloque Pistole (3).jpg
     
  4. Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  5. So :)

    Ich hab heute ganz unerwartet meine Waffe wieder bekommen von Umarex :) und ich bin sehr zufrieden die sieht aus wie neu dazu gabs noch eine tolle Umarex Tragetasche :) und es war Kostenlos die Reparatur so lobe ich mir das :)
     
  6. Nicht schlecht. Sehr gut! Das ist mal Service.
     
    Raketenwahnsinniger, chr und Tobias123 gefällt das.
  7. Umarex muss sich schließlich mittlerweile mit hochwertig produzierten SSW, wie Zoraki oder Ekol messen. Da kann Kundenfreundlichkeit nicht schaden.
     
    chr, Pyropath und Jack-Beauregard gefällt das.
  8. Servus zusammen!
    Bin auch mal wieder da. :):p
    Hier ist ja ganz schön was los. Ich glaube ich bin erstmal 2 Wochen nur mit lesen im SSW-bereich beschäftigt. :eek:

    Aber auch in anderen Bereichen "eskaliert" es ja gerade wieder etwas.... Nur wegen einer popligen RAPEX-Meldung bezüglich Funke-Artikeln... :D:p
     
  9. Willkommen zurück, du wurdest schon vermisst! Alles gute und viel Spaß beim Nachholen :)
     
    Buffalo_Bill, chr, Mofafreund und 5 anderen gefällt das.
  10. Da bist du ja wieder. Schön, dass du wieder on stage bist :) Gerade der SSW-Bereich ist interessant, wieder darin zu stöbern. Er expandiert, expandiert und expandiert mit Tipps, Ratschlägen und Fachwissen.

    Besser als jedes reines SSW-Forum, da sich hier eine besonders vertraute Familie mit Anstand und ohne unsinnigen Kommentaren entwickelt hat.
     
    westfeuer, Buffalo_Bill, chr und 7 anderen gefällt das.
  11. Ja, ich habe unsere SSW-Familie schon vermisst, brauchte aber auch mal bissl Abstand. Gerade in der Silvesterzeit ging es im Forum mal wieder zu... :eek:
    Ich glaube ich werd zu alt für die stressige Zeit. :D
    Hatte aber auch viel beruflich zu tun und war letzte Woche noch wegen einer Leisten-OP im KH. Jetzt bin ich aber wieder da und werde sicher wieder regelmäßig reinschauen. Ich hoffe, dass es allen gut geht und ihr Silvester gut verbracht habt. :)
     
  12. Na dann mal gute Besserung.
    Ja die RAPEX Meldung... Wenn die B-Böller bald nicht mehr händisch gezündet werden dürfen, können wir sie immerhin noch mit der SSW im Abschussbecher verschießen. Dann wird es in diesem Bereich auch recht voll... :rofl::lol::D
     
    Buffalo_Bill, Elroh, chr und 4 anderen gefällt das.
  13. Danke!
    So eine Leisten-OP ist nix dramatisches. Am Do. hatte ich die OP, am Mo. war ich schon wieder in der Arbeit. :D
    Ja, die Funke Böller sind schon sehr gefährlich. :D:p
     
  14. Willkommen zurück ;-)
     
  15. Sehr schön! Da ist er endlich wieder!
    Du wurdest vermisst!

    Herzlich Willkommen zurück!!!
     
  16. @tribun77 den Thread über RAPEX und Corona am besten nicht zu ernst nehmen. Viele Köche verderben den Brei. :D

    Willkommen zurück im Forum.
     
  17. Ja auf geht's, @tribun77, sehr schön!

    Nach all den Aufregerthemen brauchen wir mal wieder etwas Entspannung im Kreise der Familie.
     
  18. Ihr seid ja hier richtig gemütlich unter euch. Das is wie 2008 im Forum. :D

    Keine Politik? CO2? Funke? Wow.
     
    Pyropath, McA, chr und 7 anderen gefällt das.
  19. Ja, so in der Art. Willkommen!
     
    chr, Jack-Beauregard, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  20. Ja hier in @sureshot 's wohnzimmer geht es halt gesittet zu:):D
     
    chr, Jack-Beauregard, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  21. Danke für die nette Begrüßung! :)
    @chr
    Das liest man gerne :)
    @Elroh
    RAPEX ist schon ein lustiges Thema. :D Corona interessiert mich nicht, ich bin bestens aufgestellt. :p
    @sureshot
    Ja, hier ist es gewohnt entspannt. :)
    @Clef
    Ja, hier wird einfach mal locker durch die Hose geatmet. :D
     
    Pyropath, chr, Jack-Beauregard und 5 anderen gefällt das.
  22. #2074 Mofafreund, 7. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    Bin mal gespannt, was dieses Jahr noch auf uns zukommt. Der Schreckschussmarkt scheint wohl wieder extrem profitabel zu sein... Heute erst wieder ein aktueller Bericht auf gmx. Und das Anfang März...
    Nachfrage nach Kleinen Waffenscheinen steigt
    Auch das Thema ptb Pflicht könnte interessant für uns werden....Mal schauen was kommt.
     
    Pyropath, chr, Jack-Beauregard und 4 anderen gefällt das.
  23. Auf jeden Fall ist es ein guter Markt geworden, doch ich war vor einigen Monaten in Bremen bei Hansa. Die meinten das die Hochsaison 2015/16 war (wen wundert es) jetzt flacht es eher wieder ab. Doch wie sich das in Zukunft zeigen wird werden wir sehen. Gerade durch die Lage zu Feuerwerk könnte es besser werden. Hoffe das in PM I sich einiges tun wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden