Firmen & Shops Postenhandel Nord Abholstation

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sascharlf, 7. März 2020.

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte kurz fragen, ob es bei Postenhandel Nord möglich ist, im Laufe des Jahres die Abholstation zu ändern? Es wurde ja angekündigt, dass im Laufe des Jahres weitere Stationen dazukommen, d.h. wenn eine zu mir nähere hinzukommt, würde ich meine Bestellung natürlich bei dieser abholen.

    Wisst ihr da etwas? :)

    LG,
    sascharlf
     
  2. Kann das nicht in den passenden Thread? Muss das ein neuer sein? Abholstation kann bestimmt geändert werden, die sind dort sehr kundenfreundlich.
     
    Pyro tha dragon und sascharlf gefällt das.
  3. Sorry für das unpassende Fragenstellen. Ich dachte, die Frage würde nicht in den Beitrag Postenhandel Delmenhorst passen, da es sich ja auf andere Stationen bezieht. Danke trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden