Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Slither.io

    Das Spiel mit den lustigen bunten Würmchen. Ein LSD Trip für groß und klein ohne Schadstoffe aber mit Suchtgefahr. Läuft auch im Büro.
     
  2. Nach ewiger Zeit spiele ich auch mal wieder Pc. Ich habe mir Red Dead Redemption 2 zugelegt und bin begeistert.
    Aufgrund meiner begrenzten Zeit und dem Umfang des Spiels, beschäftigt mich das gewiss noch bis Weihnachten.
    Die Grafik, sowie die Landschaft ist atemberaubend.
    Hier habe ich gerade mein Gewehr verziert

    IMG_20200308_033610.jpg
     
    leski, Saul.Goodman, allos81 und 2 anderen gefällt das.
  3. Bin ich auch gerade beschäftigt mit. Ein geniales Spiel
     
    xPyro gefällt das.
  4. Momentan spiele ich CS GO, in meiner Kindheit habe ich auf der PS2 SPY VS SPY gespielt, zudem auf dem PC STRONGHOLD und haufenweise NEED FOR SPEED, das erste NFS was ich spielte war MOST WANTED... ach und einer meiner Lieblingstitel war natürlich COD MW2 auf der PS3.. gute Zeiten :D hab mir auch viele Spiele die ich früher spielte nochmal zugelegt und in die Vitrine gestellt.
     
    Harderchriss und PyroRick81 gefällt das.
  5. Ich habe aktuell Skyrim pausiert und mich (mal wieder... ) an Satisfactory festgesuchtet. Die experimental Version läuft nur leider gerade sehr instabil.
     
  6. Asseto Corsa am Simulator in Verbindung mit einer Oculus Rift.


    sim.png
     
    Saul.Goodman und CaseyWells gefällt das.
  7. Sag das nicht zu früh.
    Das Balancing ist sehr seltsam.

    Wollte den Hauptmissionen folgen bis das Craften nötig wird oder ich mal Geld zum Shoppen brauche oä.
    Auf einmal war ich stinkreich und die Storyline war durch bevor ich auch nur einmal dieses Bullseye Dingen wirklich brauchte oder die Karte ganz aufgedeckt war.:confused:

    Pro-Tip
    Bei langen Reisen auf die Straße und in den Kinomodus wechseln = Pinkelpause mit Autopilot.
     
  8. Hauptmissionen nach Akt. 1 habe ich noch gar nicht gespielt.
    Nur den weißen Araber gefangen und zugeritten, Welt erkundet, gejagt, Revolverhelden getötet um Waffen zu sammeln, Arthur paar Klamotten spendiert, Mein pferd angepasst, Welt erkundet und jeden Weg reite ich genüsslich.

    Rund 20 Stunden dürfte ich jetzt schon verbracht haben.

    Aber bis Weihnachten hält das Spiel vermutlich doch nicht, dass Ende gefällt mir gar nicht.
     
  9. Anno 1800 spiele ich ebenfalls, auch ein Spiel das mir sehr gefällt.

    20190417_005111.jpg
     
    KracherFan, Elroh und PyroRick81 gefällt das.
  10. Wird noch besser! Dieses Jahr ist ein zweiter Seasonpass angekündigt worden.:) Reich der Löwen - Paläste der Macht und irgendwas mit Ackerland (Traktoren kommen)
     
    Saul.Goodman und xPyro gefällt das.
  11. Zur Zeit, wenn ich dazu komme, ab und zu ein bißchen GTA V
     
  12. Diablo2 LOD warte immer noch auf Diablo 4 :dontthinkso:
     
    JonnyThunderkong und Trolltrace gefällt das.
  13. Ori and the Will of the Wisps

    Per Xbox Gamepass für PC
    (aktuell für 1€ im ersten Monat. :good:)
     
    PyroRick81 gefällt das.
  14. Hab mich jetzt über ebaykleinanzeigen für eine gebrauchte Asus R7 240 für 30€ entschieden und die ersten Eindrücke übertreffen meine Erwartungen.
    Battlefield 1 läuft mit höchsten Einstellungen und 1920x1080 wie geschmiert. Beim guten alten BF2 ist wohl keine Steigerung möglich, aber ich hab das gefühl die Magazine sind jetzt schneller leer ;)
    Ich glaube BF1 von 2016 ist auch mein neuestes Spiel. GTA V ist glaub ich älter, muss ich noch installieren. Für meine Ansprüche reicht das ganze jetzt erstmal so aus.
    Die RX580 hätte wegen der Länge auch gar nicht reingepasst. Da ist ein Kühlkörper auf dem MB im Weg und im Gehäuse wär es auch sehr eng geworden.
     
    KracherFan und PyroRick81 gefällt das.
  15. Resident Evil 3 Remake beendet..das ist leider diesmal alles zu einfach, schlauchartige Level, kaum ansprechende Rätsel, alles sehr actionlastig..wird mal wieder Zeit für ein bockschweres Horror Adenture ala` The Evil Within..
     
    Silberblau gefällt das.
  16. Letztens Call of Duty warzone auf ps4 angefangen, hab mir das Spiel auch gekauft falls wer Lust hat öfters mal zu zocken kann mir gerne ne pn schicken oder adden müsste auch der gleiche Name wie hier sein ;)
    Ansonsten zock ich noch League of Legends falls da wer bock hat zu zocken kann sich auch gerne melden / adden UFG PyroHD
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  17. Seit Montag Mount and Blade 2.
    Leider bringen die richtigen Schlachten mit 1000 Mann meinen Rechner ganz schön ins schwitzen, wird vielleicht mal Zeit für ein Upgrade.
     
  18. Wie zur Hölle bist du jetzt schon bei 1000+ Gefechten?!
     
  19. Mit zwei Armeen von meiner Seite (Southern Empire, jeweils 300+ Mann) gegen eine Armee von Asarei mit auch so um die 300. Ist mir aber bisher auch nur ein Mal passiert.
    Ist schon ziemlich imposant, macht aber mit 5-10 fps nicht wirklich Spaß :confused:
    Man könnte ja die Schlachtengröße in den Optionen reduzieren... Aber nö, da weiger ich mich :p
     
  20. Same. Spiel heute auch wider D2.
     
  21. @Tornado Auf 1000+ Einheiten im Gefecht zu kommen ist jetzt nicht wirklich schwer :D, siehe Screenshots.

    20200409224328_1.jpg 20200409224416_1.jpg 20200409224834_1.jpg

    Im eigenen Trupp hab ich leider erst 122 Mann. Da geht noch ne Menge.
     
  22. Spielt jemand Anno 1800?
     
  23. Ich spiele das immer mal wieder, hast eine Frage dazu?
     
  24. Ne, weiß da bestens bescheid. Dennoch vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
    Habe mich nur gefragt ob das jemand spielt, man liest hier nichts davon
     
  25. Wenn Land der Löwen draußen ist mache ich sicher weiter. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden