Firmen & Shops [Röder Feuerwerk] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 5. März 2020.


  1. [​IMG]

    Auch bei der Firma Röder Feuerwerk sind die ersten Neuheiten 2020,
    aus der Hauseigenen Collection im Röder-Shop zu finden.
    Leider sind einige Videos noch auf "Privat" gestellt.

    In unserer Datenbank findet man die Artikel hier:

    Feuerwerk- und Feuerwerkskörper-Neuheiten 2020 von Röder Feuerwerk



    Es gibt es wohl eine kleine Änderungen / Abweichungen bei der Röder Cake "Crossette Fächer".
    Anhand des aktuellen Videos ist zu sehen, das statt der sonst
    im Scheibenwischer (Z-Shape) und farbrein pro Reihe und 2 bunte Abschlusssalven,
    jetzt alle Reihen in Salven geschossen und immer zwei Farben pro Salve / Reihe.


    Neu:




    Alt:



     
    pyrokracher1, Pyro Mäcces, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Leider sind da alleVideos auf privat :(
     
  3. Die Videos von Gold Rülpser und Kometenschauer Grün sind verfügbar ;)
     
  4. #4 pyrokracher1, 6. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    Und die gefallen mir sogar sehr gut.
    Gäbe ein schönes Bild.
    Mittig der Gold Rülpser und links und rechts die Kometenschauer Grün \I/
    Über der Gold Rülpser vielleicht noch eine Crossette Grün
     
    Oggel gefällt das.
  5. Die alte Version finde ich schöner.

    Colorgasmus könnte der Beschreibung nach etwas für mich sein. Leider noch kein öffentliches Video.
     
  6. auch die tagesfeuerwerk-cakes gefallen mir gut
     
    Oggel gefällt das.
  7. Die Beschreibung liest sich wie die Argento Rainbow Wiper.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  8. Kurz angeschaut. Auch schön bunt. Ja, kann wohl gut sein, daß Röder eine Umlabelung ist.
     
  9. Möchte ich jetzt nicht behaupten, jedenfalls muss es wohl in die Richtung vom Effekt her gehen.
     
  10. Moin,

    bei der Colorgasmus handelt es sich nicht um eine Umlabelung.
    Die Videos zu Schwärmerei, Colorgasmus uns Blätterballett sind jetzt freigeschaltet.

    Grüße aus Schlüsselfeld!
     
  11. die Fische und falling leaves sind wirklich fantastisch
     
  12. Blätterballett gefällt mir richtig gut, sehr ordentliche Standzeiten der Falling Leaves und durch die 7 Salven hat man recht lange was davon. Die hellen Feuertöpfe harmonieren auch gut mit den Falling Leaves.

    Den Effekt der Schwärmerei kennt man schon aus dem Pssst!-Verbund, ebenfalls schön geworden durch den Wechsel von Z-Shape auf zwei Fan-Shape-Salven zum Ende. Die Fische erreichen dem Video zufolge eine gute Ausbreitung.

    Der Colorgasmus ist mir trotz schöner Farben etwas zu wild und unkoordiniert, fraglich, ob das Absicht ist. Aber würde ja durchaus zum Produktnamen passen.:D Da gefällt mir die klare Schussfolge der einigermaßen vergleichbaren Rainbow Wiper besser.

    Ich denke, die beiden erstgenannten Batterien werden, wie bereits ohne Kenntnis der Videos vermutet, mittelfristig bei mir im Einkaufskorb landen.
     
    Oggel und Amonshie gefällt das.
  13. Blätterballet und Gold-Rülpser schauen ganz gut aus. Die Colorgasmus läuft mir zu unregelmäßig. Mal schauen ob was eingepackt wird.
     
    Oggel und Noerm gefällt das.
  14. @Niederrheiner Die Colorgasmus hat auf dem Video leider etwas überzündet. Die Laufzeit ist (getestet) ansonsten sauber und regelmäßig.
     
  15. Sehr schöne neue Artikel, hatten die Kometenschauerbattieren schon immer solch einen fetten Feuertopf?
     
    Oggel gefällt das.
  16. Oh Blätterballett ist ja auch fett! Sehr viele Blätter, so muss es sein. Und dann noch der Feuertopf!
     
    Oggel gefällt das.
  17. @sheriff-lobo Nein, die Feuertöpfe sind bei allen Kometenschauer-Batterien neu. Lediglich die Kometenschaeuer Gold hat noch keinen Feuertopf.
     
    Mathau gefällt das.
  18. @Oggel ich finde es gut das ihr mehr auf den Markt bringt, gerade die u.a. ruhigen Effekte überzeugen sehr.
    Ist es ggf. geplant in Zukunft Ware in Norddeutschland/Niedersachsen anzubieten? Denn paar Effekte würde ich gerne selbst zünden, jedoch ist dafür der Versand zu teuer.

    Eine Kooperation wäre vllt. auch etwas, wenn es so etwas noch nicht gibt. Weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht.
     
  19. @Elroh Vielen Dank. Im Moment können wir bzgl. einer Abholstation im Norden noch nichts konkretes sagen. Mal sehen.

    Was meinst Du genau mit Kooperation?
     
    Elroh gefällt das.
  20. Hallo Oggel,

    danke für die Rückmeldung. Würde mich zumindest freuen hier im Norden etwas kaufen zu können.
    Damit wollte ich anregen ggf. mit einem anderen Händler zu arbeiten (bsp. weil es für mich passend wäre - Postenhandel Nord) und da Artikel euer Eigenserie mit anzubieten. Nicht das normale Feuerwerk was es eh schon überall gibt. Mir geht es speziell nur um eure Eigenserie.

    Grüße
     
  21. Weiß man, wann ein Video zu der Danke-Batterie für 4,95€ kommt?
     
  22. Ich freue mich riesig auf die Blätterballett. Ich warte seit Jahren auf eine bunte, lang stehende Falling Leaves Batterie in F2 welche auch noch bezahlbar ist.
    Das Video schaut jedenfalls sehr vielversprechend aus. :love:
     
    Mathau, Amonshie und Oggel gefällt das.
  23. Die ist auch wirklich klasse. Du wirst Deine Freude damit haben!

    Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden