Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Jetzt scheint's wieder normal zu sein.
     
    Bani gefällt das.
  2. Ja, läuft wieder flüssig.
     
  3. Jetzt Error 504.
     
  4. Fatal error: Out of memory (allocated 4194304) (tried to allocate 180224 bytes) in /var/www/fwk-forum/internal_data/templates/S.5,L.3,PAGE_CONTAINER.php on line 25852
     
  5. Server Error
    Undefined property: stdClass::$error

    1. XenForo_Application::handlePhpError() in SV/ElasticEss/Model.php at line 303
    2. SV_ElasticEss_Model->autoCompleteQueryIndex() in SV/ElasticEss/Model.php at line 193
    3. SV_ElasticEss_Model->autoComplete() in SV/ElasticEss/XenForo/ControllerPublic/Thread.php at line 154
    4. SV_ElasticEss_XenForo_ControllerPublic_Thread->getSimilarThreads() in SV/ElasticEss/XenForo/ControllerPublic/Thread.php at line 54
    5. SV_ElasticEss_XenForo_ControllerPublic_Thread->actionIndex() in XenForo/FrontController.php at line 369
    6. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 152
    7. XenForo_FrontController->run() in /var/www/fwk-forum/index.php at line 13
     
  6. Ja, bin dran.
    Es geht jetzt ersteinmal, wird aber gleich nochmals rumpeln.

    Danke für die SMS, @Scherzartikel. Kann man nicht einmal aus dem Haus gehen?
     
    Gipsbombe und Scherzartikel gefällt das.
  7. Klaro. Aber nur wenn das Forum läuft.
    Vorher ist Ausgangssperre ... :D
     
  8. Aktuell rödelt die Medienvorschauleiste ewig lang. Nur bei mir so?
     
  9. Bei mir läuft alles rund, dauert nicht mal 1sec.
     
  10. Sagt mal - ist es bei Euch in den letzten 1-2 Stunden normal schnell?
    Die Zugriffszahlen sehen alle top aus - aber bei mir dauert es teilweise einige Sekunden, bis Seiten ausgeliefert werden.
     
  11. Jetzt gerade ist es übrigens wieder extrem schnell. Kurz vorher nicht.
     
  12. Momentan geht es wieder, aber ich hatte heute schon "Aussetzer" als ich in der DB herumgewurstelt habe.
     
  13. Bei mir alles flott .
     
  14. Bei mir gerade extrem langsam, allerdings nicht konstant langsam, aber auch nie richtig normal schnell, manchmal sogar bis zu 40 sek. Wartezeit.
     
  15. Error 502 Ray ID: 572872acca7b1752 • 2020-03-11 21:42:54 UTC
    Bad gateway
     
  16. cloudflare sagt abundzu dass der host down ist
     
  17. Das war ein Reboot :)
     
    reyzix gefällt das.
  18. Nun läuft es erst einmal wieder wie gewohnt. ;)
     
  19. Momentan sind bei mir Fehler beim Seitenaufbau und mehrfach folgende Fehlermeldung.
    Screenshot_2020-03-24-23-27-24-231_com.sec.android.app.sbrowser.jpg Screenshot_2020-03-24-23-22-30-541_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
     
  20. Ja, hatte ich auch.
    Momentan läuft es wieder normal.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  21. Ja läuft wieder alles
     
  22. Ja, das sind OOM Speicherfehler. Die optimale Verteilung für min max spare servers in PHP haben wir noch nicht ermittelt. Kann wieder vorkommen, ist aber immer nur eine Sache von 1-2 Minuten.
     
    tribun77 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  23. Heute gehts teilweise richtig zäh und manchmal dauert es ewig bis eine Seite komplett aufgebaut ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden