Besucher Darf ich in Osino Dolny (Polen) ganzjährig böllern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von pyrofreak2020, 3. März 2020.

  1. Natürlich sind das einige aber ich würde behaupten, daß solange man nur ein Minimum an Umsichtigkeit (und Platz) hat es problemlos möglich ist niemand mit dem Rauch zu belästigen. Abgesehen davon ist man als Raucher ja ohnehin schon allgemein als rücksichtslos und unbelehrbar bekannt da kann man seinem Ruf auch mal gerecht werden ;)
     
    Bani gefällt das.
  2. Murphy's Law: "Der Rauch zieht immer zum Nichtraucher!"
     
    Saul.Goodman, KracherFan und NaKa gefällt das.
  3. Also ich würde ehrlich gesagt mit Regeln aus z.B. Irland nicht klar kommen, nur F1... aber da sind andere vielleicht schmerzbefreiter? o_O:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden