Hinweis Wegen Coronavirus abgesagte Veranstaltungen mit Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 9. März 2020.

  1. Bitte hier nur Veranstaltungen mit Feuerwerk eintragen, die auf Grund vom Coronavirus nicht stattfinden können!
    Bis jetzt bekannt:
    Eisenacher Sommergewinn
    Feuerwerk wäre am 28.3. gewesen
    Bei neuen Terminen bitte hier fortführen!
     
    wgriller und Pyro gefällt das.
  2. Da gibt es aktuell fast nichts zusammenzuführen was informativ wäre . Ich geb zu , ich hab da auch einzweimal dazu beigetragen .
    Wäre schön wenn der Thread hier sauber bleiben würde und nur Infos wie im Titel beschrieben beinhalten würde.
    Danke @ Matthias Meyer für das Engagement .
     
  3. Pyro-Technology-Forum wurde von 30.3.2020 auf den 25.5.2020 verschoben. Als Veranstaltungsort bleibt das H+ Hotel Wiesbaden-Niedernhausen bestehen
     
  4. Die Palmkirmes in Recklinghausen (geplant für den 27. März bis zum 5. April 2020) mit ihren beiden Musikfeuerwerken wurde soeben abgesagt.
     
  5. #9 WhenSilenceBreaks, 11. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Edit: Feuerwerk findet statt. Danke.
     
  6. Zitat aus der RNZ

    Die genannten Veranstaltungen finden an Tagen statt, an denen das Marktgeschehen ruht, und ziehen jeweils nicht mehr als 300 Besucher an. Auch das Brillantfeuerwerk an der Strahlenburg, das eigentlich den Abschluss des Volksfests bildet, soll am Sonntagabend wie geplant um 21 Uhr stattfinden.
     
  7. Osterleuchten Kalkriese abgesagt.
     

    Anhänge:

  8. Moin, kannst Du uns zeigen, wo das mit dem stattfindenden Feuerwerk steht?


    hier kann ich nix darüber finden
    https://www.palmkirmes.de/
     
  9. wgriller gefällt das.
  10. Farben im Himmel gefällt das.
  11. Man könnte mal überlegen nur noch Veranstaltungen zu melden die stattfinden...ich kenne keine:(
     
  12. Osterwiese in HB wurde (bis jetzt) noch nicht abgesagt, das wird bis zum 26. März entschieden...:)
     
  13. Macht es überhaupt Sinn die Veranstaltungen aufzuzählen? Zur Zeit wird alles abgesagt bis es ein Zeichen der Besserung gibt...
     
    PyroNetWorker und Scherzartikel gefällt das.
  14. Habe ich mir auch schon gedacht, als ich meinen Kommentar heute morgen geschrieben habe. Wenn sogar so kleine Sachen wie Kreisputztage abgesagt werden, dann ist wohl erstmal der Spaß-Ofen aus.
     
  15. Das BB Vorschießen wurde jetzt auch abgesagt :( Wurde auf FB gepostet
     
  16. Das heutige WECO Kat. 2 Vorschießen wurde ebenfalls abgesagt.
     
  17. Mittlerweile wäre vermutlich ein Thread sinnvoller, in dem es darum geht, wo überhaupt noch ein Feuerwerk stattfindet....
     
    Matthias Meyer und Gast 32822 gefällt das.
  18. Obwohl noch 1,5 Monate hin hat es Rhein in Flammen in Bonn jetzt schon getroffen.
    Das war das erste 30 Minuten Feuerwerk, dass ich für dieses Jahr zu besuchen geplant hatte, somit sieht es im Hinblick auf Kölner Lichter, Münchner Sommernachtstraum etc. auch nicht gerade gut aus.
     
  19. Im Hinblick auf den Sommernachtstraum würde ich mir noch keine Gedanken machen, denn sonst hätte man die Fallas auch nicht auf Juli verschoben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden