Fallas Falles de Valencia 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 17. Dezember 2019.

  1. Genau da wird es meinen Infos nach garnicht geduldet. Deswegen auch die Razzien.
     
    powerfluse gefällt das.
  2. #377 Harderchriss, 11. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Eher wahrscheinlich auch die Razzien wegen Illegalen...
     
  3. Es wird in ganz Valencia nur geduldet
    und die Razzien im Flussbett hat der dortige Personenkreis mit ihren Eigenlaboraten zu verantworten....
     
    Feuersturm gefällt das.
  4. Mir wurde von jemandem der mit den Valencianern da gut ist erzählt dass es im Flussbett anderr Regeln gibt. Zumindest am Palau. Dem Haupt Schauplatz der Eskalationen
     
  5. Alles wegen einer Erkältung. Für mich wird es das erste und letzte mal Valencia. Noch mal extra dafür Urlaub nehme ich zu diesem Zeitraum nicht.
     
  6. Klar ist Schade das ganze aber bei einem Virus steckst du nicht drinnen...Ein Virus kann immer kommen...wenn die nächsten Jahre weiter Viren kommen würden dann könntest du ja deiner Meinung nach irgendwann gar keinen Urlaub mehr nehmen. Also ich würde da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
     
  7. Es geht mir ehr darum, dass ich die ganzen Maßnahmen lächerlich finde. Hier Konzerte absagen, dort alles absagen. Aber Hauptsache wir gehen alle auf Arbeit und bringen der Wirtschaft und den Unternehmen Geld in die Kasse
     
    Harderchriss gefällt das.
  8. #384 ChRiZz2k3, 11. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Zur Zeit sind oder waren gerade wieder Pressekonferenzen wegen der Fallas auf den bekannten Sendern zu sehen. Leider sind manche Seiten teilweise ab und an down. Hab auch ma reingeschaut, aber kann leider nix zu sagen was da gesagt oder entschieden oder in Aussicht ist. Versteh leider kein spanisch :(

    Heute Mittag hatte ich auch mal bei der Webcam reinschaut, da wurde die Straße abgesperrt und vor dem Balkon war für so 10min. eine grlößere Ansammlung immer mal. Es standen auch etliche Polizeiautos da, was genau los war konnte man nicht sehen, die Webcam hat es leider nicht gezeigt.

    Akutell wenn man in der Webcam schaut, kann man sehen, das an der Figur noch was gemacht wird. Die Drehung funktioniert auf alle Falle da sie sich immer mal dreht und die Postion ändert.
     
  9. ChRiZz2k3 und Harderchriss gefällt das.
  10. #386 Harderchriss, 11. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Keine Ahnung ob Fake News oder Echt.

    87498664_3653272431382127_1820296303565864960_o.jpg
     
  11. Mein Urlaub kann ich aber nicht so einfach verschieben.
     
  12. Ja habe den Artikel auch nicht Gefunden...Unter nem Foto von Pyroshopping auf Facebook.
     
  13. @powerfluse

    ich hoffe dein Spanisch ist besser als meines.

    Ich habe nach dem Foto gesucht und diese Treffer bekommen.

    Google

    Gruß
    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,
     
  14. #391 Harderchriss, 11. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Pyro Hunter gefällt das.
  15. Sollte meine erste Falls werden dieses Jahr, ( nachdem es bereits 3 Jahre nicht geklappt hat) wirklich schade :/
    Für alle dort anwesenden Pyrotechniker, Helfer usw. und natürlich auch die Läden dort, ist das sicher ebenfalls ein großer Schlag .
     
  16. Um 17:30 gibt es wieder ein Especial Fallas auf Levante.
     
  17. So mein Flug wurde erfolgreich storniert.
    Aber auf die Hotelkosten bleibe ich wohl drauf sitzen naja wird der Urlaub halt mit Borderlands 3 verbracht und ein wenig PM1
     
  18. Harderchriss, 4m@ru und Funke FANboy gefällt das.
  19. Stimmt nicht - jedenfalls nicht durchgängig!
    In der Firma wo unsere Nichte arbeitet sind z.B. die schwangeren und älteren MA freigestellt worden und ein Großteil der übrigen Mitarbeiter darf mit Laptop von zu Hause aus arbeiten.

    Das Problem am "Home-Office" : Da kann man so schlecht Autos zusammenbauen :)
    Betrifft natürlich das gesamte produzierende oder schaffende Gewerbe.
     
  20. Falls es noch nicht übersetzt wurde.
    Da steht, dass die Regierung und die Valencianischen Behörden darüber entscheiden die Fallas auf den 24. Juni zu verlegen
     
  21. psymon und Harderchriss gefällt das.
  22. Juli bis August soll laut der Wissenschaft in Europa der Höhepunkt der Seuche stattfinden. Mein persönliches Gefühl tendiert zwar eher dahin, dass wir den Höhepunkt im Mai durchlaufen werden - aber warten wir es ab. Ob wir im Juli bereits wieder große Feste feiern werden wäre erfreulich, aber das zweifel ich an. Ich nehms sportlich. Habe jetzt für zwei Tage ein Auto und eine Unterkunft am Meer gemietet. Kommt man mal aus Valencia raus.
    Denn wer weiß, was mit den anderen geplanten Urlauben dieses Jahr wird...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden