SSW Reinigungsgerät für Signalpistole gesucht

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von chr, 14. März 2020.

  1. Hallo Zusammen,

    ich such ein Reinigungsgerät für Signalpistolen. Aber eben das Original von HK im Kal.4 (siehe Bild).
    Wisst Ihr wo ich das bekommen kann? 20200314_115019.jpg
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Stellt HK die SigPi noch her?
     
    chr gefällt das.
  3. Keine Ahnung, warum, kann man das Reinigungsgerät sonst bei HK kaufen?
     
  4. Unter Umständen... Und andererseits könnten dann Waffengeschäfte/Büchsenmacher, die halt die HK SigPi im Programm haben auch das Reinigungsset mit anbieten. Ich kann mich mal in Kufstein bei den Händlern umhören. In Ö sind die Dinger ja ab 18 frei erwerbar.
     
    chr gefällt das.
  5. Das wäre sehr freundlich von Dir.
    Viele Dank!
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden