Biete Kingdom KFE 2204 zu verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pichu, 14. März 2020.

  1. Hallo,
    ich verkaufe meine Kingdom KFE 2204, da ich keine Feuerwerke mehr schieße und sie zu schade ist wenn sie nur im Schrank liegt. Zuletzt benutzt haben ich die Anlage Silvester 17/18.

    Anmerken möchte ich, dass die ersten drei Kanäle der Anlage nicht funktionieren. Sie zeigen zwar Signal an, lösen allerdings nicht aus. Kanal 4-20 lösen dafür wie gewünscht aus.
    Vielleicht findet sich ja ein Bastler oder jemand der sich mit Elektonik auskennt.
    Preisvorstellung gerne per PN. :)
     

    Anhänge:

    Trollaccount gefällt das.
  2. Gekauft
     
    Pichu gefällt das.
  3. Danke.
    Thema kann geschlossen werden.
     
    Trollaccount gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden