Sonstiges [OT] Eins kann mir keiner, auch Corona nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 15. März 2020.

  1. Ich weiß, es gibt Einschränkungen, auch bei Reisen, Feuerwerks absagen und so weiter, nicht so ganz einfach. ABER ICH LASSE MIR MEINE LEBENSFREUDE DAVON NICHT NEHMEN! DAS LEBEN LEBE HOCH!!!:phantastic:Ich hoffe, euch geht es ähnlich...:)
     
  2. Dafür gibt es das Forum.
    Warum noch einen Fred der ins nichts führt?
     
  3. Och, wenn schon Luft machen, warum nicht überschwänglich positiv?
     
  4. Die aktuellen Einschränkungen lassen mich total kalt.

    :phantastic:
     
    KracherFan und PyroRick81 gefällt das.
  5. Spazieren gehen im freien, wenn die Sonne scheint, oder in den Wald um Frischluft zu schnuppern (genau das was ich heute getan habe) sollte ja wohl noch erlaubt sein oder wie kann da jemand anderer Meinung sein ?
     
  6. Noch erlaubt in D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Ich revidierde Mein Post.
    Ich war heute auch mit meiner Frau Spazieren und selbst die Katze wollte Freigang.
     
  8. Macht so gesehen auch keinen Sinn das zu verbieten.
    Sofern man das nicht in größeren Gruppen zusammen Hand in Hand macht, sondern jeder Mensch oder jede Familie für sich selbst sollte das auch erlaubt bleiben.
    Gibt ja auch Energie und Kraft die Frischluft und die Sonne :)
     
    KracherFan und reyzix gefällt das.
  9. Purer Egoismus, es betrifft auch Personen, die uns am Herzen liegen, egal ob alt oder jung. Die "Lebensfreude" wird jäh gegen 0 oder in den Minusbereich gehen, wenn Angehörige schwer erkrankt sind, oder auch sterben!
     
    Maro und Teufelslogo gefällt das.
  10. ...wenn...
    Soll man deswegen schon vorher Trübsaal blasen ? Weil evtl etwas passieren könnte ?
    Das Lebensfreude Egoismus sein soll höre ich heute in dieser Form wirklich zum ersten mal.
     
    DirtyHenri, Ritonli, OxymoronDUS und 6 anderen gefällt das.
  11. Von heute, mit viel frischer Luft

    _P1090180.JPG
     
    Matthias Meyer, wgriller, Clef und 3 anderen gefällt das.
  12. Mal schauen, brauche eine neue Scheibenbremse.
    Ansonsten, momentan ist alles sehr entspannt.
    Lagerndes Feuerwerk ist bestellt, egal ob aus China Nachschub kommt.
    Leben geht weiter...
     
    wgriller und KracherFan gefällt das.
  13. Bester Thread. Die Miesepeter können den anderen haben :D
     
  14. Braustand im Keller seit gestern fertig, inkl. Coldcrash Kühlschrank und Malz/Zubehör-lager
     
  15. Ganz genau, volle Zustimmung.
    Man hört ja auch immer mal wieder, dass Freude, Lachen - allgemein ein gutes Wohlbefinden - Kraft und Energie geben können. Keine Ahnung ob das Nachgewiesen ist, aber dass der psychische Zustand eines Menschen durchaus relevant ist, ist ja nichts Neues.

    Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas versuche ich das Beste draus zu machen.
     
  16. Und immer schön fröhliche Musik hören. Ich empfehle Happy Hardcore und EuroDance.


    https://www.youtube.com/watch?v=JXDqzC2evk8



    https://www.youtube.com/watch?v=DAdPnm8H8eA&t=1513s


    Dazu dann 2, 3 oder 4 Flaschen Corona Bier trinken.
    Wird das überhaupt noch verkauft oder ist das nun nicht mehr politisch korrekt?
     
    Mesk28, Matthias Meyer, MurphYz und 6 anderen gefällt das.
  17. Ich war heute im Garten und hab Erdbeeren gesetzt (unter Folie) und 6x Kohlrabi (unter Hütchen) und die Zwiebeln und der Knoblauch ist auch schon gesteckt.

    Hab mal 2 Std nich an Viren gedacht.
     
  18. Also ich denke oft, sehr oft - und sehr gerne an Viren... Virus 3, Virus 4, herrliche Teile ... :)
     
    Jenny, wgriller, Galaxy-Max und 7 anderen gefällt das.
  19. :eek::D:applause::applause::applause:
     
    KracherFan und ViSa gefällt das.
  20. :D

    Das ist nachgewiesen. Als Meister des unnützen Wissens verweise ich auf die Baseball Karten Studie aus den USA. Dort haben Forscher die Autogrammkarten vieler tausend Baseball Spieler analysiert und in 3 Kategorien eingeteilt: Ernstes Gesicht, so mittel, lachendes Gesicht.

    Die Leute mit lachendem Gesicht haben im Schnitt mehr als 10 Jahre länger gelebt, als die mit ernstem Gesicht. Also nach dieser Studie: Lachen hilft und ist sehr gesund. Außerdem wer will schon alt werden, wenn er eh keinen Spaß hat.

    Ich habe mir auf die Epidemie ein dunkelblaues Beetle Cabrio gekauft, voll mit Blumen beklebt. Ein Hippie Auto. Und ich habe Spaß damit :bye:.

    Also optimistisch bleiben, aber auch Abstand wahren.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Ritonli, KracherFan, Galaxy-Max und 4 anderen gefällt das.
  21. Ich sollte meinen Alexa/Echo gegen dich eintauschen :D:applause:
    Wie oft krieg ich von der zu hören "Das weiß ich leider nicht"...
     
  22. Adnan ,so ist es! Beste Antwort bisher! Von den Batterien lasse ich mich gerne anstecken, sie Silvester zu schießen!:schacka:
     
    wgriller und KracherFan gefällt das.
  23. PyronautGruzi, KracherFan und Gast 32822 gefällt das.
  24. Wo sind die Forderungen nach Themenlöschung, weil OT?!
     
    reyzix gefällt das.
  25. Er ist OT. Aber er macht bessere Laune. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden