Sonstiges [OT] Eins kann mir keiner, auch Corona nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 15. März 2020.

  1. 13 Krokodile (Klammern) aus lumpigem ASA :)
     
  2. Haarklammern?
     
  3. Nee, ich suche immer den "zweiten Handschuh"... Arbeitshandschuh, Baumwollhandschuh, Schnittschutzhandschuh, Lederhandschuh... es vergeht mit zu viel Zeit mit dem Finden von linken, rechten Hanschuhen. Mit den Klammern ist es ein Griff.
     
    Feistelmatze und sixtyniner gefällt das.
  4. Schon seltsam, dass bei den Formulierung des Startbeitrags niemand an diesen "Gassenhauer" von Geier Sturzflug gedacht hat. Vielleicht war er anderen nur zu peinlich, ihn hier zu posten :D - mir ging der Track beim Lesen des Threads plötzlich durch den Kopf, obwohl ich ihn eigentlich nie so besonders mochte:


    https://www.youtube.com/watch?v=hqQ-0ugPYLE
     
  5. Hehe... geiler Song... "verpasst mir Ephidrin" :) Schöne Zeiten damals... und das Plutonium im Keller, auch schön.
     
    Minos gefällt das.
  6. Das wird das Ding des Jahres ;)
     
  7. Socken nicht zu vergessen :rechte-linke,rote-gelbe,schwarze-oder "schon graue",lange-kurze...
    ...frische?-alte?...
    ich schweife ab.
     
    Jenny gefällt das.
  8. Ich ging (sofort) davon aus, das es so gemeint war! ;) (Warum, das offensichtliche posten?)
     
    Minos und Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Ich finde diese Bilder mit dem Corona Bier nicht witzig .. WIRKLICH NICHT!!:dontthinkso:

    Mir schmeckt die Plörre einfach nicht :p
     
    KracherFan gefällt das.
  10. In Zeiten wie diesen öffne ich gerne meine Vitrine und überlege mir, was diese Päckchen zum Teil schon alles mitgemacht haben.
    Tschernobyl, schwere Gewitter bei denen der Blitz ins Haus einschlagen können hätte und einen Brand auslösen können hätte. Hitzewellen, vielleicht auch Hochwasser?

    Ist irgendwie total verrückt gedacht. Aber ich mag die Vorstellung ;)
     
    Raketen-Rudi und Silberblau gefällt das.
  11. In Zeiten vom Corona Virus kann man eben nicht mehr so anspruchsvoll sein und nur z.B. "Helles" trinken.
    Wer weiß, wie lange wir noch gutes Bier bekommen. So kann man sich schon mal an schlechteres gewohnen.
    o_O
    PS: Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Klar Ist Corona extra überhaupt nicht mit deutschem Bier vergleichbar. Hin und wieder aber mal was anderes. Wer würde schon eine Limettenscheibe in ein Deutsches Bier legen, damit man es überhaupt erst trinken kann? :D Okay, die Mixery oder Veltins V+ Liebhaber vielleicht schon.
     
    KracherFan und inflamess gefällt das.
  12. Raketen-Rudi gefällt das.
  13. Autsch, der muss Schmerzen haben, ich gebe freiwillig 50 x 800mg IBU Retard Tabletten ab

    Und wünsche gute Besserung

    P.S.
    hat jemand etwas gegen blutende Ohren ? Bitte dringend PN an mich
     
    wgriller und KracherFan gefällt das.
  14. #68 Dobi, 17. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
    Die Blinden und Gehörlosen würden den sofort auf Platz 1 der World-Wide-Charts wählen:rofl:;)
     
    Raketen-Rudi, tribun77, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  15. Es tut mir so leid :D
     
  16. Muhahaha! Ich war vor einigen Tagen erst grade beim Friseur! Und kürzer mache ich sie nicht!!! :p:D
     
  17. Und dann gibt's wieder Leute, die finden das Massenbier wie Becks, Krombacher usw. auch nicht besonders lecker.
    Finde Rothaus noch trinkbar, ansonsten lieber ordenliches hopfiges Craftbeer.
    Z.b. ein Escalation oder jackhammer

    https://www.craftbeer-shop.com/crew-republic-escalation
     
  18. sierra nevada bestes bier für mich.
    durch den literpreis von rund 10€ nicht wirklich rauschtauglich, aber lecker.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  19. In Zeiten wie diesen entspanne ich beim Auto waschen. Heute ganz in der Früh, noch vor der Arbeit. Ich war komplett allein. :D Alle anderen waren wahrscheinlich Klopapier kaufen. :eek::p

    Auto_waschen_001.jpg Auto_waschen_002.jpg Auto_waschen_003.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden