Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dezember 2012.

Schlagworte:


  1. https://youtu.be/ymNFyxvIdaM



    Ein Klassiker aus meiner Jugend. Man waren das Zeiten mit der Playstation 1 need for speed zocken und den Song auf Repeat in der Aiwa kompaktanlage mit 3er Wechsler auf Dauerschleife.
     
  2. Eigentlich nicht so meine Musik aber der Song macht einfach Spaß:



    Außerdem ist das Original ein "Klassiker" des hirnlosen Gehämmers und ich finde das Remake mehr als gelungen. Einfach schön den zarten Klängen zu lauschen :D

    Edit: Falls es jemand hinkriegt dazu ein Musikfeuerwerk zu inszenieren ist er mein Held ;)
     
    böllerfan und westfeuer gefällt das.
  3. Pfui. ;) Lenny Dee war immer ein sympathischer Typ, aber Musik produzieren konnte er nie besonders. Ein absoluter Kracher (DER Kracher) ist aber sein "Forgotten Moments", wobei Ich denke, das Steve Gibbs als Co-Produzent maßgeblich am Track beteiligt war. Der Ophidian-Remix ist auch gut.
     
    westfeuer gefällt das.
  4. #656 KracherFan, 28. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
    Also ich mags aber an dem was du sagst könnte was dran sein. Ich bin nämlich eigentlich überhaupt nicht die Zielgruppe und mit Feiern kann ich auch relativ wenig anfangen. Ich höre sowas hauptsächlich um den Kopf frei zu hämmern oder zum Abwaschen/Putzen :D

    Was sich sonst noch so auf meiner kleinen aber feinen elektronischen Playlist befindet verrate ich mal lieber nicht. Sonst werden mich sicher einige für plemplem erklären ;)

    Edit: Obwohl, das hier sollte eigentlich halbwegs vertretbar sein: Prototype Hardcore - Drummer From Hell Ist halt eine "interessante" Kombination ;)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  5. So, da mach ich auch mal mit :D
    Ü50 und kein bisschen leise....kleine Auswahl von dem Zeug was ich gerne höre

    Korn/Slipknot - Sabotage (live)


    Attack Attack - The wretched


    JINJER - Pisces (live)
     
    Pyro.Andy.78, Wischmob und KracherFan gefällt das.
  6. Mit AC/DC hat alles angefangen bei mir!
     
    Dobi und Witti gefällt das.
  7. BigBoomBang und KracherFan gefällt das.
  8. Mein Musikgeschmack hat sich kürzlich erst erweitert, da ich Gefallen an Powermetal gefunden habe. Gibt teilweise echt bescheuerte Bands - gefällt mir! :D

    Sei es was Religiöses:


    https://www.youtube.com/watch?v=KmqgRAXygDg


    Oder U-Boote im Weltall:


    https://www.youtube.com/watch?v=BkUAzcja74Y
     
    KracherFan gefällt das.
  9. Ob Powerwolf nun religiös ist sei mal dahingestellt :D
    Vielmehr spielen sie mit dieser Religiösen Attitüde


    https://www.youtube.com/watch?v=Hiu1hPdJk-Y
     
  10. #670 KracherFan, 18. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Gloryhammer erinnert mich irgendwie ziemlich an Hammerfall. Keine Ahnung ob es die noch gibt, ist endlos her, aber die waren damals für mich praktisch die Definition dieses epischen "Könige, Ritter und Drachen" Metal Subgenres :D

    Ich schick dann mal Siberian Meat Grinder ins (Metal) Rennen.

    [​IMG]

    Muss man mehr sagen? :D







    Das Album mit dem oben verlinkten Cover ist übrigens komplett auf YT, falls es jemanden interessiert, und das "Ruder Than Thou" Video dürfte Egoshooter Fans gefallen aber ich möchte es hier mal lieber nicht direkt verlinken (ist ein Wunder, daß das Video auf YT noch nicht 18+ ist).

    Und noch weils so schön passt:

     
    Soldat4215 und Wischmob gefällt das.
  11. Nicht dass Ihr glaubt, der Rentner hört nur Schlager und Volksmusik.
    Eines der Lieder, die ich am liebsten saulaut höre:


    und natürlich


     
    Silberblau, KracherFan und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden