Besucher Zündanlage/Frage

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von teufi12, 18. März 2020.

  1. Moin ich habe mir diese Anlage gebraucht geholt.
    Nun meine frage wie schließe ich da die elektrozünder an so das sie auch zünden? ich komme da nicht gans klar damit. Mache das ganze nur als hobby
     

    Anhänge:

  2. So wie ich das erkennen kann:
    Mit einem Stift o.ä. auf den farbigen Knopf (rot oder schwarz) oben an den Klemmen nach unten drücken,
    und das Kabel von der Seite durch das dann sichtbare Loch / Bohrung stecken.
    Loslassen.
    Hält.

    Gruß,
    Nisch`l
     
    Sandoril und teufi12 gefällt das.
  3. teufi12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden