Sonstiges [OT] Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von kubi123, 1. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. Road Rash 3D ... das war doch in so einer dicken Hülle für den Saturn. Waren nicht alle EA Spiele für Saturn in einer dicken Plastikhülle.


    https://www.youtube.com/watch?v=lIuof0w0DnU


    Dreamcast fand ich super. Leider ein Verkaufsflop. Ich habe das auch nur in Rheinlandpfalz einigermassen gut verkauft. Bei mir in BW fast gar nicht. War auch bei den anderen Sega Systemen so. XBox Konsole hatte ich keine und bevor der GameCube Gebrauchtmarkt in die Gänge kam habe ich den Exit gemacht.
     
  2. Was hast fürn Mtb?
     
  3. Saturn war bei uns ein Exot, das Teil hatte nur ein Kollege. SNES hatten damals alle, Sega Master System II auch nur 2, 3 Leute maximal. RR 3D kenne Ich nur von der PSX. Nintendo 64 gefiel mir nie. Dreamcast hatte keiner. Um 2002/2003 war für mich die Videospielzeit vorbei, da wurde die Musik immer wichtiger.
     
    KracherFan gefällt das.
  4. 26" cube hardtail 3*9 xt
    29" poison hardtail 3*10 xt

    kein bikepark :)
     
  5. Schade, aber sicherlich auch schick :)
     
    wgriller gefällt das.
  6. Ca. so habe ich das auch erlebt wenn man mal ganz am Anfang die paar NES ignoriert. Dreamcast hatte allerdings ein Kollege von mir (war wohl so wie deiner mit der Saturn) und ich muss sagen das war schon eine tolle Konsole. Soul Calibur 2 wird für immer mein Lieblingskloppspiel bleiben :D

    PSX war wahrscheinlich die Konsole mit der weitesten Verbreitung. Die hatte irgendwann gefühlt jeder. N64 habe ich vielleicht 1-2 mal irgendwo gespielt. Fand ich auch nicht beeindruckend. Schlechtes 3D und falls es gute Spiele gab hatte die keiner.
     
    westfeuer und Pyro tha dragon gefällt das.
  7. Wer braucht schon einen Bikepark?


    https://www.youtube.com/watch?v=MOIhCkZ2HtQ




    Obwohl.. so eine Slopestyle Bahn würde ich auch gern mal bezwingen wollen. :)
     
    westfeuer und wgriller gefällt das.
  8. Die Szene wo er auf den R8 von schaefchen springt tut mir weh :oops:
     
    westfeuer gefällt das.
  9. fabio fährt nicht mehr für speiseeis, oder?
     
  10. Wer hat der hat. :D


    Kenn mich da nicht wirklich aus, keine Ahnung.
     
    westfeuer und wgriller gefällt das.
  11. Da soll nochmal jemand sagen den Bauern geht es schlecht :rolleyes::rofl:
     
    westfeuer und Saul.Goodman gefällt das.
  12. #1137 Silberblau, 18. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Ich finde es super, dass es hier einige Retro Videospiel Fans gibt.
    Dass das Sega Master System und das Mega Drive Exoten waren, muss ich aber klar dementieren. In Europa, speziell auch in Deutschland war das Master System schon erfolgreich. Natürlich nicht so, wie das NES. Dennoch erfolgreich. Ich bin klarer Fan der Saga 8 und 16 Bit Ära Konsolen.
    Ich besitze ein umgebautes Sega Master System und ein umgebautes
    Master System 2.
    Als Kind bin ich mit dem Master Sytem aufgewachsen. Außer mir kannte ich noch 5 andere, die das Master Sytem hatten.
    Mega Drive hatten dann sogar noch mehr.
    Hier mal ein Link zu einem Beitrag von mir, im Herbstthread, in dem es u.a. darum geht.
    Hinweis - Herbstthread 2019/2020
     
    Dirksmart, böllerfan, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  13. #1138 Saul.Goodman, 18. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Ohne Sonic und Alex Kidd würde mir auch mächtig was fehlen. :eek:

    Und natürlich WWF Pad gerubbel bis man Blasen an den Fingern hatte. :D
     
    böllerfan, westfeuer und Silberblau gefällt das.
  14. Alex Kidd im Miracle World, Sonic1 und Sonic 2 auf dem Master System habe ich vergangene Woche erst wieder durchgespielt. Perfekt zur Zeit, wenn nicht so viel Abwechslung geboten ist und man ein Spiel haben möchte, an dem man nicht Monate lang spielt.
     
    westfeuer und Saul.Goodman gefällt das.
  15. Ich sprach ja nur von meinem Umfeld. ;) Mega Drive hatte keiner von uns, SNES war die mit Abstand beliebteste Konsole. Über Umwege hatte man auch mal das alte NES zuhause, dieses klobige Teil. Außer Mario Bros. spielte Ich aber nichts auf der alten Mühle. Wart ihr eigentlich auch so enttäuscht vom Super Game Boy? Die Idee war echt gut, aber einmal angeschlossen wirkte der bunte Spieljunge wie nix Halbes und nix Ganzes. PC-Spiele waren nie meine Welt, vieles lief nicht, zu kompliziert, Gamepads wurden nicht richtig erkannt etc. etc. Alles für die Tonne. Ich hatte mal unter Win '98 (SE) 'nen C64-Emulator, aber bis die Spiele tw. geladen waren, war schon längst Weihnachten. Vatter hatte noch ein altes Atari (fragt mich nicht nach dem exakten Namen), darauf konnte man Zehnkampf, Centipede und irgendein Wolf-Schweinchen-Spiel zocken. Konnte man mal machen, aber bei dem Joystick brach man sich tw. einen ab. ;)

    Sonic, Alex Kidd, Secret Command, Yoshi's Island, Top Gear etc. - genau meine Welt! Was auch genial war ist Phantasy Star, top Rollenspiel.
     
    JonnyThunderkong und Saul.Goodman gefällt das.
  16. Heute kamen alle Teile meines neuen Rechners. Morgen nehme ich ihn in Betrieb. Heute war noch leider keine Zeit dazu:

    AMD Ryzen 7 3700X
    Nvidia Geforce RTX 2080 Ti
    32 GB DDR4 3200 RAM
    500GB Samsung Nvme M.2 SSD

    So die groben Daten. Schön verpackt in BeQuiet! Gehäuse mit entsprechendem Netzteil und Board.

    :)
     
    Dirksmart, Bani, Giga-Knall und 5 anderen gefällt das.
  17. Ich glaube das einzige was ich darüber länger als 1min gespielt habe war Tennis und vllt Tetris.
    Durch die komischen Farbprofile sah das irgendwie immer aus wie ein kaputtes RGB-Kabel. :D

    Monster. :eek:
     
  18. Ahh, verstehe. Ein Kumpel von mir hatte das NES. Mega Man, Kirbys Dreamland und irgend ein Wrestling Spiel haben wir darauf extrem oft gespielt.
    An sich fand ich den Super Game Boy nicht verkehrt. Den hat ein anderer Kumpel von mir zusammen mit Earthwormjim 2 fürs SNES zum Geburtstag bekommen. Es war halt Mega, die Spiele am TV spielen zu können.
    ( Was mit dem Sega Gamegear schon von Werk aus komplett in wirklich Farbe ging). Am PC habe ich erst 1997 gezockt. Fifa 98 mit Gamepad ging erstaunlich gut.
    Einen Atari hat auch mal ein Kumpel von mir vom Sperrmüll gerettet. Die Soundeffekte und die Grafik haben mich aber eher verstört. Keine Ahnung mehr, was das genau für ein Atari war. Deswegen haben wir dann doch lieber Secret of Mana zu zweit auf seinem SNES weiter gespielt.

    Phantasy Star und Secret Command (Oder auch Rambo, wie es in anderen Ländern hieß) habe ich heute noch. Phantasy Star leider nicht mit Anleitung und Verpackung.
     

    Anhänge:

  19. Keine Ahnung von diesem ganzen neuen Technischem Kram, klingt aber gut.:D
     
  20. Morgen noch ordentlich machen. Aber der Erste Schritt ist gemacht.
     

    Anhänge:

    Bani, Giga-Knall, reyzix und 2 anderen gefällt das.
  21. Das GeForce eine Grafikkarte ist, weiß ich aber noch. ;) Sieht gut aus, viel Spaß damit.
     
  22. Oh, noch jemand mit Dark Rock Pro? :D
    Diese ganzen lauten WaKüs taugen auch nicht.

    Pure Base oder welche Gehäuse-Serie ist das? :)
     
    Amonshie gefällt das.
  23. Ja :) Habe aktuell in meinem den Dark Rock Pro 2 aber lasse mein altes System einfach komplett als Backup stehen. Ich war mit dem CPU-Kühler immer top zufrieden und der schnurrt jetzt bereits 7 Jahre wie am ersten Tag. Kühlt meine aktuelle Möhre (i7 3770k).
    Und auch ein zweites mal Ja, es ist das Pure Base.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  24. Sei nicht so hart zu der PSX, die hat richtig gebockt.
    Altes T-Shirt unter den Türspalt gestopft, Fernseher auf lautlos und dann wurde Crash Bandicoot bis tief in die Nacht gezockt.
    Beim kleinsten Geräusch wurde der Pause Kopf gedrückt.

    Die Playsie war geil, bis auf das Stoßgebet am Anfang das er die verdammte CD animmt !
    Irgendwann entwickelte man dann seine eigene rituelle Handhabung mit dem An/Aus Knopf.
     
    böllerfan, westfeuer, Mathau und 4 anderen gefällt das.
  25. Meine liefen irgendwann nur noch auf der Seite oder gar dem Kopf.
    Laser justieren? Was ist das?
    Wenn die CD sauber nicht lief hat man halt ein paar Fingertatscher draufgemacht.
    War eine geile Zeit. :lol:
     
    Mathau und Blast Maniac gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden