Forianer setzt ein Zeichen!

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von LehIre, 19. März 2020.

  1. #2 Gipsbombe, 19. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    Mein Zeichen besteht darin, dass ich aus einem Flyer von der Spielwarenmesse in N erstmal die Neuheiten von Funke bzw. Argento in die DB eingepflegt habe. Vorerst mal ohne Bilder, Videos, genauere Infos etc., da es sie noch nicht auf "Argento" gibt.
    Aber es bestünde die Möglichkeit diese Artikel zumindest zu bewerten, falls man diese irgendwann auf diversen Vorschiessen zukünftig sieht, oder auch anderweitig Infos einpflegen möchte.:good::bye:
    Wäre schön falls da irgend jemand was hätte und sich die Arbeit macht.
    LG,
    GB

    Und die Arbeit die an der "Front" verrichtet wird kann man nicht mit Gold aufwiegen.
    Ich habe das erlebt vor etwa 1,5 Jahren im Krankenhaus und dann noch auf Reha, wo man mich mit viel Mühen wieder aufgerichtet hat. Dafür bräuchte es viel mehr als ein Feuerwerk.;):)

    Ein kleines Stückchen meiner Seele habe ich auch dort gelassen:unsure:o_O
     
    LehIre, tribun77 und TOMQX gefällt das.
  2. Wir hier in diesem Forum finden das alle super und verstehen, was du damit ausdrücken möchtest.
    Die nicht FWK begeisterten haben in der Corona Zeit für so etwas aber eher kein Verständnis.
    Von daher glaube ich nicht, dass das gut ankommt.
     
    LehIre, Trolltrace, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  3. Sieht schön aus und Dein Ansatz ist gar nicht mal verkehrt, aber ein Zeichen sollte meiner Meinung nach anders gesetzt werden.

    Man sollte sich in seinem Handeln vielleicht eher den besonders solidarischen und bemerkenswerten Projekten im Kampf gegen Corona widmen.

    Ein solidarisches Projekt wäre, ein Zeichen für Solidarität zu setzen und ein gegenseitiges Miteinander im Einklang bringen, um Corona zu verlangsamen und die Nächsten zu schützen.

    Die Bevölkerung sollte ein Zeichen dafür setzen, den politischen Aussagen und Bitten Folge zu leisten, auch wenn's schwer fällt, um weitere mögliche Szenarien aus dem Weg zu gehen.

    Setzt ein Zeichen und bleibt zu Hause, unterstützt, falls möglich die Alten und die Schwachen. Informiert das unwissende Volk in der digitalen Welt, was wir alle zusammen und jeder einzelne tun kann.

    Setzt ein Zeichen, indem ihr zumindest einmal der Völlerei und anderen Sünden nachgibt und euren Mitmenschen bitte ebenfalls die Möglichkeit gebt, den Mindeststandard zu halten.
     
    LehIre und tribun77 gefällt das.
  4. Wow, das sieht toll aus. Ich fürchte zwar leider auch, dass meine Vorredner hier recht haben und das allgemein eher weniger gut ankommt. Persönlich finde ich es jedoch sehr schön.
    Mir ist allerdings tatsächlich aufgefallen, dass es draußen wieder öfter knallt. Den Jungs wird halt langweilig...
     
  5. Verstehe durchaus Deine Einwände, allerdings wurde es in meiner Umgebung durchweg positiv aufgenommen, sogar meine Schwester als asolute Feuerwerksgegnerin war lieb. Die einen Klatschen oder musizieren, mein Zeichen ist das Lichtbild.
    Denke auch das in der jetzigen Zeit von den Leuten unterschieden wird was man damit ausdrücken möchte und nicht auf das Feuerwerk geschimpft wird.
     
  6. Screenshot_20200317-204604_Instagram.jpg
     
  7. Einwände? ...um Gottes Willen ;).

    Ich würde gerne jedes Zeichen, jede Möglichkeit und natürlich alle Aktionen mit Feuerwerk begrüßen, jedoch wird das, was man somit zum Ausdruck bringen möchte, eher missverstanden, insbesondere durch das angeschlagene Image :(.
     
  8. Ein besseres Zeichen wäre "Feuerwerk-Forianer kaufen keine Nudeln".

    Das Singen in Italien kam bei einigen Kommentatoren auf Welt.de nicht sonderlich gut an.
    So durchgeknallt wie die Menschen sind, sollte man sich gut überlegen, ob und mit was man ein Zeichen setzen will.
     
    KracherFan gefällt das.
  9. Ein gutes und somit fürsorgliches Zeichen für die Zukunft wäre, die Massen an Nudeln, Mehl und Schinkenservietten (Toilettenpapier) für wohltätige Zwecke zu spenden.

    Die Tafel wird es euch danken, oder wird der zukünftige Knabberspass vor dem Fernseher durch rohe Nudeln ersetzt :eek:
     
    KracherFan, LehIre, Funke FANboy und 2 anderen gefällt das.
  10. Brot statt Nudeln und Klorollen!!! Alle hier!:)
     
    KracherFan und Funke FANboy gefällt das.
  11. Tischfeuerwerk ist nun genau das Richtige :D
     
    KracherFan und Gast 32822 gefällt das.
  12. Als bekennender Tischfeuerwerker, empfehle ich ein weiteres befüllen mit Mehl :whistling:
     
  13. Achtung
    Achtung Mehlstaubexplosion :rolleyes: Dann lieber Lichterbild.
     
  14. Lieber Mehlstaub, als Feinstaub, denn Staub warst du und zu Staub wirst du wieder werden (gilt dem Verlauf der Menschheit) .

    Staubige Angelegenheit, wobei aktuell der Wechsel von Handtüchern wöchentlich empfohlen wird...
     
    tribun77 gefällt das.
  15. :eek: Ja, wie lange haben den manche Menschen ihre Handtücher benutzt?
    Man ist doch immer wieder erstaunt über die Menschheit.
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  16. Was hatten sie denn gegen das singen? Zu patriotisch? :D
     
    Gast 32822 gefällt das.
  17. Einmal die Woche, wie beim Bund mit den Unterhosen... Müller wechselt mit Schulze, Maier wechselt mit Lehmann usw... :eek::D:p
     
    Vulkanier, Gipsbombe und Gast 32822 gefällt das.
  18. Für manche ist es eine Evolution, Hygiene, Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht zur Arbeit gehen...

    Welch Sebstverständlichkeiten in Zeiten der Seuche werden zukünftig noch umgesetzt...
     
    Silberblau, Gast 32822 und tribun77 gefällt das.
  19. #21 derVolk, 20. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    Hier ist mein Zeichen! Es darf verwendet werden (DIY).



    stay.png
     

    Anhänge:

  20. Könnte man auch als Lichterbild umsetzen, schade hättest Du es nicht eher posten können. :p
     
  21. @Rainer-PLUE weswegen is das denn jetzt nich so toll?
     
  22. Naja, weil die einen singen, während die anderen im Sterben sind.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  23. Wieviele Leute kennst du die du singen hören möchtest? ;)

    Und bei dir wird das Ergebnis noch überproportional gut ausfallen, da du ja selber mit Musik zu tun hast. Ich für meinen Teil habe keinen Bedarf meine Nachbarn singen zu hören. Ich bin so schon genervt genug von dem ganzen Hokuspokus zur Zeit :p
     
    Dexter, Gast 32822 und zarchie1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden