Sonstiges [OT] Eins kann mir keiner, auch Corona nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 15. März 2020.

  1. #76 Raketen-Rudi, 18. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Bei dem Wetter wird heute mit der Tochter Gartenarbeit gemacht ! Vieleicht lernt sie ja was ( in der DDR nannte man das Selbstversorger ;) ) .
     
    KracherFan und tribun77 gefällt das.
  2. Solange noch keine Ausgangssperre und gutes Wetter ist, unternehme ich heute die erste kleine Fahrradtour des Jahres. Hier im Kreis Höxter ist es was Infektionen angeht mit 4 Fällen noch ganz ruhig und da ich während der Tour alleine bin und keine Leute anhuste oder ablecke (nicht so wie sonst immer ;)), ist das Risiko gerade noch in Ordnung.

    Ab morgen soll es ja deutlich kühler werden, aber da ich heute 2 neue Bücher geliefert bekomme, habe ich dann erstmal was zu tun. :)
     
  3. Als Schönwetterfahrer wie ich könnte man das heute machen. Allerdings waren bei mir letztes Jahr die Wege am Fluß entlang wegen der Remstal Gartenschau sehr voll mit alten Menschen, weil das nun glaub ich ein 5-Sterne Radweg ist. Die Jahre zuvor war ich immer ziemlich alleine unterwegs. ich bin schon gespannt wie das dieses Jahr wird.
     
    KracherFan, Pyroplayergerman und tribun77 gefällt das.
  4. Warum auch nicht, ich bin mitte 30 und höre von denen das erste mal etwas.:D
     
    wgriller und allos81 gefällt das.
  5. kommt gut, oder?
    kein aggro assi f... isch disch und deine m...a.
    für mich kommt rin positiv rüber.

    edit: kann mitsingen.
    meine jungs während der gartenpartys sind nicht zu überhören
     
    Silberblau gefällt das.
  6. Funke FANboy und Silberblau gefällt das.

  7. https://www.youtube.com/watch?v=jHKRJIn5F4U


    Bitte Dauerschleife bis auch der letzte im Umfeld einen Ohrwurm hat. :D
     
  8. Ich war heute Nachmittag mit meinem Vater erstmal eine gute Stunde gemütlich bei 18 Grad und Sonnenschein spazieren. Fühlt sich ohne Hund jedoch etwas komisch an und man wird von fast jedem, den man kennt darauf angesprochen.. Unterwegs haben wir einige Radfahrer, Gassigeher und Familien mit kleinen Kindern getroffen. Wusste gar nicht, dass es so viele Kinder hier im Dorf gibt! Die werden ja sonst meist in die Kita und OGS gestopft.

    Und bevor wer fragt: Ja, auf Abstand wurde geachtet und niemand läuft hier mit Mundschutz und Latexhandschuhen rum. Im Prinzip merkt man hier auf dem Lande kaum, dass Corona sein Unwesen treibt. Im Nahkauf sind die Regale zwar deutlich leerer wie sonst, aber dafür ist es eine Ecke ruhiger auf der Bundesstraße, was ich sehr begrüße, da ich direkt dran wohne. :)

    Naja, bleibt gesund Leute! Sowohl körperlich als auch mental. ;)
     
    sixtyniner und tribun77 gefällt das.
  9. Meine Sister redete immer irgendwas von Wochenbett..

    Hatte sie gestern gefragt obs das bei Ikea gibt und wie gross das ist. Ich könnte es zur noch ja bei mir in die Bude stellen.

    Sie hat mich dann aufgeklärt :eek:
     
  10. #91 Silberblau, 28. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
    Bei solchen Bildern kann mir auch Corona die "Freude" am großen Geschäft nicht nehmen. Bild ist von gestern Abend 19.30 Uhr. 20200327_193903.jpg Irgendwie freue ich mich da richtig über die Idioten, die WC Papier die letzte Zeit Packungs Weise raus geschleppt haben, die jetzt nicht wissen, wohin mit dem Kram. :haehae:
    Besser gesagt, ich habe riesige Schadenfreude!

    Im Vergleich zu Funke Böllern wird WC Papier nämlich zur Zeit von allen Papierfabriken bevorzugt produziert, und das in Deutschland!
    Außerdem hat der Laden in dem ich war noch genug Paletten davon. Sollte also endlich Ende mit dem Hamstern sein.
    Bei Funke Böllern verstehe ich das ja noch einigermaßen , aber bei WC Papier? :wall:
     
  11. Eins kann mir keiner nehmen, auch Corona nicht und zwar meine Zahn und Kieferschmerzen (Entzündung).
    War in den letzten 5 Jahren bei 4 Zahnärzten und 3 Chirurgen..
     
  12. Schmerz läutert....
     
  13. Wie fühlen sich denn Kieferschmerzen an?

    Tut da der Knochen so dumpf und permanent weh?
     
  14. #98 KracherFan, 29. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    Keine Ahnung ob der Wortwitz beabsichtigt ist aber das Video erinnert mich an eine Situation beim Bauen. Am Ende der Mittagspause kam der Hausherr raus und fragte uns ob wir "Ba Bia" wollen. Paar Bier fanden wir natürlich alle eine gute Idee. Leider war das is in Hessen und der Hausherr kam wenig später mit einer Küchenrolle zurück. Wir waren enttäuscht...
     
    sixtyniner und Raketen-Rudi gefällt das.
  15. Habe die letzten Tage ein bisschen Corona-Pause eingelegt....das tat auch ein bisschen gut. Zuviel Informationen darüber und man wird kirre.... Da ich tagsüber kaum das Haus verlasse, nur zum Einkaufen, kam mir heute Nacht ca. 0.30 Uhr in den Sinn, einfach mal ein bisschen spazieren zu gehen.
    Erstens tat es mir gut, eine knappe Stunde durch ein komplett ruhiges Wohnviertel zu gehen und es hat mich irgendwie beruhigt. Und zweitens habe ich, und jetzt hören die einen am besten weg, mir natürlich ein paar Kat 1 Fontänen von Jorge/Lesli/Weco mit auf den Spaziergang genommen. Also alles nur ganz ruhige Artikel ohne Crackling und es waren nur 2 kleine Jackentaschen voll. Lasse es 10 Artikel gewesen sein. Diese habe ich dann in einem größeren Park dann ihrer Verwendung zugeführt.
    Das tat mir tatsächlich richtig gut, mir jeden Artikel in der Hocke anzugucken und zu genießen, egal wie klein der Effekt war. Als ich dann nach einer knappen Stunde wieder zuhause war, hatte ich tatsächlich komplett abgeschaltet und es ging mir besser.
    Denke, wenn ich die Tage wieder nicht so gut schlafen kann, werde ich das sicherlich wiederholen, auch wenn ich mich dabei wahrscheinlich nicht erwischen lassen sollte.
     
  16. Gestern Abend erstmal gut 2 Liter Kerosin im RC-Auto verbrannt...entspannt unglaublich :D
     
    JonnyThunderkong und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden