Sonstiges [OT] Welche Büroartikel haltet ihr für sehr wichtig?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von muni, 29. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

    ich möchte die Zeit nutzen, die ich zurzeit habe mein Büro mal wieder auf Vordermann zu bringen.
    Ich habe mich bei diesem Bürobedarf umgeschaut und schon einiges gesehen dass ich mir besorgen möchte.
    Bevor ich aber was vergesse würde ich gerne wissen, was ihr so für wichtig im Büro haltet.
    Also was sollte in einem Büro auf keine Fall fehlen?

    Liebe Grüße
     
    Jenny gefällt das.
  2. Spam-Bot oder läuft ne Rally? :lol:
     
  3. Klopapier. ;)
     
    Esnomia gefällt das.
  4. Ist kein Spambot, das sind sogenannte "Agenturen" welche ihren Kunden Forenlinks verkaufen. Könnte z.B. Rocket Backlinks sein, die machen so Scherze auch, habe auch ein Forum welches immer nach dieser Masche vollgespammt wird.

    Erstmal kommt eine Frage wie "Kennt einer XY? Ich habe hier (hier ist dann mit der Schleichwerbung verlinkt) mal was gefunden, kann dazu einer was sagen? "

    Oder: Diese Agenturen haben mehrere Accounts und beantworten sich mit dem rettenden Link ihre Frage dann selbst. Klassiker :)
     
    psymon, Saul.Goodman und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. muni braucht munition. Enden jetzt.

    Ja, sehr komisch, danke für die Aufklärung.
     
  6. Cobra 8 Dummy sollte nicht fehlen!
     
  7. Ähnliches meinte ich mit (Ref-)Rally.
    Ganz beliebt war/ist bei solchen auch nachträgliches reineditieren von Links.

    Dachte die Bots wären mittlerweile so weit, aber vllt gibt es auch wirklich noch solch arme Tröpfe. :lol:
     
  8. Wieso Dummy? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden