Sonstiges [OT] Eins kann mir keiner, auch Corona nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Matthias Meyer, 15. März 2020.

  1. Du Umweltverbrecher... schämst Du Dich gar nicht? Denk doch an den Planeten, Gretel und die FfF-Hüpfer? Umweltmade! How dare you!

    PS: Genial, hat bestimmt Laune gemacht,.,...
     
  2. Die Zeit der Fueljunkies ist gekommen, fossile Energieträger billig wie lange nicht mehr.....ich will Spaß, ich geb Gas ist das Motto.....gut, 99 Luftballons von Nena passt auch...
     
    Farben im Himmel und Saul.Goodman gefällt das.
  3. Öl is ja gar nich fossil sondern Abiogen in echt. Es entsteht wieder neu.

    Hab ich gelesen. ;)
     
  4. Und gestern schon mal an die Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen rangetraut? :D;):crazy:
     
  5. Selbst der Überlauf steht voll mit feinstem Ultimate. :D
     
    Feistelmatze und Farben im Himmel gefällt das.
  6. Mei!! Mark 'Oh , das waren noch Zeiten :crazy: Da war ich durchaus noch jung... Und ich hatte sogar noch Haare auf dem Kopf. :eek::D:p
     
    JonnyThunderkong und Saul.Goodman gefällt das.
  7. Geil, hab das alles noch auf Maxi-CD
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Ab jetzt alle wieder V8 statt Elektro :D
    Also doch nicht alles schlecht zur Zeit :p
     
    reyzix und HVPyro gefällt das.
  9. So muss das!! :D:p
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch von meinem 140 PS i30 auf den i30 N Performance upgraden kann. Aber erstmal abwarten was das Jahr so bringt.
     
  10. So muss das:good:.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum seit Corona soviele SRT bei mobile.de zu echt guten Preisen angeboten werden.
    Und das zu einer Zeit, wo der Sprit so günstig ist, wie schon Jahre nicht mehr.
     
    reyzix und tribun77 gefällt das.
  11. Stimmt. Dauert nur 100 millionen Jahre ;)
     
  12. Wie war das? ...so bringe auch du uns nicht in Versuchung? :narr:


    Mark oh, Blümchen und Scooter auf dem Kasi am Kanal... aber bitte volle Pulle!
    An ganz harten Tagen Opelgang oder den modernsten (s)hit "Das Boot". :crazy:


    Gott muss man auf ältere peinlich gewirkt haben. :D
     
    DieEngel und Dobi gefällt das.
  13. Und beim Rave hatte man ne Gasmaske auf...würde zur Zeit sicher anders gewertet als damals!
     
  14. Ohha, einer der ganz Frühen :D
    (Hawerkamp) Anno ´91.. Da war ich wohl auch einer dieser "Trendsetter" der komischen rot-weißen Plastik-Baustellen Portmonnaie-Ketten.
    Dazu ne Ladung Mercedes Sterne. :confused:

    Glaub etwa 1 Jahr später sind wir "Kris-Kross" mit Hose falsch herum durch die Pausenhalle gejumpt.

    https://www.youtube.com/watch?v=010KyIQjkTk



    War schon ne lustige Zeit. :lol:
     
    tribun77 und HVPyro gefällt das.
  15. Ich war heute auch im Hof RC-Car fahren. Sind jedoch "nur" batteriebetrieben. Ein alter Audi TT, den ich mal vor Jahren im Aldi gekauft habe und mit einem Offroad Beast King, der als Elektroauto gute 20km/h macht. Für meine Kids reicht es jedenfalls ... mit 4 Zusatzakkus kann man eine Weile Spaß haben.
     
    Saul.Goodman und HVPyro gefällt das.
  16. #117 PyroNetWorker, 1. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2020
    (Edit) Back To Topic:
    Auch dem 1. April kann Corona nichts - meine Firma hat heute eine "Pressemitteilung" (per Newsletter an Kunden uns per interner Nachricht ans Kollegium gesendet) veröffentlicht die echt lustig war, einige sind tatsächlich drauf rein gefallen.
    Ging um die Erschließung neuer Märkte im Hygienesektor (natürlich hauptsächlich aufs Toilettenpapierbezogen) - Auch das Thema Smart Home kam vor, was die Sache durchaus plausibel macht :D
     
  17. sixtyniner gefällt das.
  18. Da der Corona Thread nicht mehr unnötig zugemüllt werden soll und die nächtlichen Spaziergänge durchaus zu meinen Hobbies zählen, berichte ich hier weiter über die Verschwörungstheorien des Steuerberaters.

    Bei meinem Spaziergang vorgestern auf gestern Nacht habe ich neue Plakate und Zettel gefunden. Das erste besagt, dass die "Grippewelle" und die Pandemie nun vorbei sei. Unten rechts steht noch irgendetwas mit Sommer, der Rest ist leider unleserlich, da es zuvor regnete.

    Die oberen 2 DIN A4 Blätter sind auch ganz witzig, speziell ab dem letzten Absatz des linken (das rechte gehört noch dazu).

    Eine Abwertung bis zu 7 Trillionen Euro... Mittlerweile denke ich, dass er das selbst glaubt was er da schreibt. :eek:

    20200502_004008.jpg 20200502_004055.jpg 20200502_003941.jpg
     
  19. Bei solchen Ideen muss ich immer daran denken :rolleyes:

    https://www.youtube.com/watch?v=DpgdBMWet4I
     
    sureshot, JustinCognito, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  20. Das ist echt ein gutes Video und kurz und knackig zusammengefasst. Ich bin froh, dass ich mich nur im tiefen Tal, welches nach dem Mt. Stupid kommt, aufhalte. :rofl:
     
    Vakarian gefällt das.
  21. Wieso musste ich bei dem Video sofort an unsere Politik(er) denken ... :D:D:D
     
  22. Sehr gutes & interessantes Video, danke dafür.
    Einige andere der Reihe schaue ich mir auch noch an, die sind sehr ansprechend aufbereitet, zum Beispiel:


    https://www.youtube.com/watch?v=qzprlFHVL6g
     
    Funke FANboy und Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden