Biete Reck Cobra PTB 216

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Freakiii, 30. März 2020.

  1. Biete hier einen sehr schönen Reck Cobra Revolver mit der PTB 216 an. Der Revolver trägt das seltene NRW Wappen auf der linken Seite und wurde 1982 beschossen. Der Revolver befindet sich in einem sehr schönen Zustand, wurde augenscheinlich sehr wenig geschossen. Preislich hatte ich mir 90,00€ vorgestellt.
     

    Anhänge:

  2. Der sieht wirklich sehr gut aus!

    Das mit dem NRW Wappen hat eine fast schon witzige und schildbürgerhafte Bewandnis.

    Reck war damals ja schon in Umarex aufgegangen, und Umarex sitzt bekanntlich in Arnsberg / NRW.

    Durch die Verwendung des NRW Wappens wurden meiner Vermutung die damals noch nicht von Umarex aufgekauften Colt-Markenrechte umgangen.

    Der Reck Cobra ist eine Nachbildung des Colt Cobra. Colt (übersetzt: "Fohlen") hat als Markenzeichen ein steigendes Pferd. Normalerweise genau an der Stelle, wo hier das NRW Wappen sitzt. Welches ein steigendes Pferd enthält.

    Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt...
     
  3. Preis Update : 80 €
     
    sureshot und westfeuer gefällt das.
  4. Oh Mann, wenn ich nicht erst vor kurzem einen Ekol Viper gekauft hätte...
     
    Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  5. @sureshot hätte ihn dir gern gegeben. Ist jetzt verkauft, kann zu.
     
  6. Das ist doch okay, wenn er ein neues Zuhause gefunden hat.
     
    tribun77, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden