Forum Frage an die Forenleitung/Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von emjay28, 31. März 2020.

  1. Ich hatte letztes Jahr schon versucht mit dem Moderator (Forenbetreiber?) "Pyro" ein Projekt mit Bekleidung zu starten.
    Zuerst war ich zu vorschnell und hatte schon Preise gepostet, dies war nicht gewünscht. Irgendwie ist das Projekt dann auch im Sande verlaufen, die Kommunikation mit Pyro gestaltete sich als sehr zäh. Die letzte Kontaktaufnahme erfolgte am 14. März, bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten.

    Ich verstehe wenn jemand keine Zeit und/oder Lust hat sich mit einem solchen Projekt zu befassen. Dann soll er das auch bitte klar kommunizieren. Ich möchte auch hier keine Hierarchien untergraben und stelle jetzt an die Forenmoderatoren/Leitung generell die Frage:

    Besteht Interesse an Bekleidung verschiedenster Art und Equipment wie Feuerzeuge mit dem Forenlogo zu realisieren?
    Falls nein, akzeptiere ich das. Falls ja, bräuchte ich jemand der das mit mir in die Hand nimmt.

    Ich fände es persönlich sehr schön eine Jacke oder ein Feuerzeug, eine Mütze oder auch ein T-Shirt mit dem Logo zu haben. Möglichkeiten gibt es zur Genüge, und ich bin in der Branche tätig (Fachwissen von mir und meinen Chefs reichlich vorhanden).
     
    TIE Fighter und Hammer gefällt das.
  2. Ich glaube, das Thema hatten wir schon öfters und ich antworte sinngemäß, auch wenn ich kein Moderator (mehr) bin - nein, das ist nicht erwünscht, da in der Vergangenheit wohl öfters Missbrauch damit getrieben wurde
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  3. Bin zwar auch kein MOD/ADMIN aber ich denke, daß es aus einem ganz einfachen Grund nicht gewollt ist.

    Das Feuerwerk-Forum bemüht sich, das Thema Feuerwerk so seriös und gesetzeskonform wie möglich zu vertreten. Auch soll das FWF eine Anlaufstelle für Infos sein, wo sich eventuell auch Presse und Medien drauf berufen könnten...
    Jetzt lass mal z. B. einen "Manager" mit seinem "Pyrotechniker in gelb/schwarz gestreifter Hose" mit einem FWF Hoodie draußen rumlaufen und ihr Programm abziehen und die filmen sich dabei. Wenn jetzt die Videos Videos hochgeladen werden ... ...

    Ich glaube, weiter brauche ich das nicht ausführen.

    Außerdem habe ich alles an Merch, was ich benötige... :D

    [​IMG]
     
  4. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, sonst hätte ich das längst geschrieben. Ja, ich hatte früher Sorgen, dass eine solche Kluft an Abbrennplätzen missbraucht werden könnte. Aber mit einem deutlichen Schriftzug "Fan Collection" sollte das minimierbar sein.

    Ich habe derzeit keinen Kopf, wieder ernsthaft darüber nachzudenken, obwohl ich das wie erwähnt vorhabe. Ich glaube vor 2 Jahren erwähnte ich es sogar schon in einem Newsletter ;).
    Vielleicht ist das in 1-2 Monaten anders und der Schwung kommt wieder. Deine PN habe ich gesehen und dann wegen ernster anderer Dinge sofort aus den Augen verloren. Wirklich keine böse Absicht.
     
  5. Pyro, gibt es keinen an den du das Projekt deligieren kannst? Du scheinst immer sehr viel Stress und sehr wenig Zeit zu haben. Eigentlich wollte ich das Projekt dieses Jahr starten.
     
    TOMQX gefällt das.
  6. Ich möchte das selber entscheiden und Realleben kommt manchmal unerwartet.
     
  7. Die damals angestrebte Forumsrakete würde ich weiterhin befürworten.
    Aber Forums Merch bräuchte ich überhaupt nicht.
     
  8. Bei so einem Produktionswillen musst schon über Lizenzen nachdenken. :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden