Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Bei mir war es gestern Abend eine ABA Diana. Einer der besten Oldschool Effekte bis zum Erscheinen der neuen Zink Bombetten.

    Dieser rauschende Goldaufstieg mit Verwandlung zu einem grünen Stern, und das abschließende, filigrane Goldflimmerbukett sind einfach zauberhaft.
     
    PyroRick81, westfeuer, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  2. Hast Du den Newsletter schon bekommen?
    Bei mir trifft er immer erst Freitagnachmittag oder am Abend ein.
     
  3. #2153 Jack-Beauregard, 27. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
    Ahh ok... Nee habe noch nichts bekommen... Dachte immer um Mitternacht zum Freitag... Na dann gebe ich die Hoffnung nicht auf... :D

    Edit: sehe grad bei Facebook, daß die Newsletter immer Freitags um 19 Uhr hochgeladen wurden.
     
  4. Hm... Die wollen wohl nicht mehr... :rolleyes:
     
    chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  5. Habe heute wieder ein Zink Sungrazer und einen Umarex Silver Circle in den Himmel geschickt ... sehr schön. Leider ist der Silver Circle mit meiner RG56N erstmal ungezündet im Hof gelandet.

    Nach dem Suchen mit der Taschenlampe hab ich ihn gefunden und hat nach dem zweiten Schuss ordentlich funktioniert. Sehr schön :)
     
    tribun77, chr, PyroRick81 und 5 anderen gefällt das.
  6. Würde auch gerne wieder was schießen, leider ist es bei uns im Dorf so still, dass man lediglich das rauschen des 1,5km entfernten Flusses hört. Das kommt eventuell blöd, da ich auch keinen Besuch habe und die Nachbarn eh gelangweilt und genervt von der ganzen Situation sind. Ein paar Feuerringe von Moog Nico mussten dafür dran glauben.
     
    chr, PyroRick81, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  7. #2157 device_null, 27. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
    Die gehen natürlich auch ... aber nur die alten oder mit der 15er Auszeichnung auf der rechten oberen Ecke :)

    Die zischen noch ordentlich herum :)

    Aber einen schönen leisen PM1-Effekt mittels einer 6mm Flobert sollte so keinen Nachbarn stören, falls du eine hast.
     
    tribun77, chr, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  8. Heute um 21:00 Uhr war es ein Zink Sungrazer und zwei Angel Eyes :)
     
  9. Heute bin ich, nach exakt 3 Monaten, tatsächlich dazu gekommen mal wieder zu schießen. Ich habe die sehr leise Variante RG300 + Demon Eyes, Desert Gold, Steel Rocket und glaube einem ABA-Effekt gewählt. :) Schön war's! :good:
     
    chr, böllerfan, Buffalo_Bill und 5 anderen gefällt das.
  10. Grad klingelte der Kurier schon recht früh... Normalerweise schlafe ich immer bis halb 10 :D ...
    Jedenfalls kam Material von SWS... Auch irgendwie Vorfreude... :)

    20200402_085031.jpg
     

  11. Mit der Vorfreude auf so ein schönes Paket, lässt es sich morgens auch viel leichter aus dem Bett kommen und wach werden. Ein schöner Start in den Tag.

    Nutzt du die Messingbürsten für die Abschussbecher ?
     
    chr, westfeuer, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  12. Ja... Das habe ich in einem Thread bei einem von uns gelesen und dachte mir, keine dumme Idee... :D
     
  13. Mahlzeit Hätte vielleicht einer Interesse an einer Röhm RG96 in Nickel (gebraucht) ?
    :)
     

    Anhänge:

  14. Ja, wenn ich die nicht schon hätte. Suche aber noch eine in Icon Grey für ein Projekt.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  15. Ich suche eine vernickelte aber diese ist leider schon eine Umarex.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  16. Die UMA-Version rockt auch. Das matte Finish ist cool. Noch nenn Handall dran und das ist ne tolle Silvesterkniffte. Das tut man einer echten Röhm dann ja nicht mehr an.Die werden im guten Zustand auch nicht mehr.
     
  17. Dafür sind die zu schade. Anbei mal zwei Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. :quote: Ja hier!
     
    Excalibur75, tribun77, chr und 3 anderen gefällt das.
  19. War ja klar ;)
     
    tribun77, chr, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  20. Ja gerne :D
     
    tribun77, chr, device_null und 2 anderen gefällt das.
  21. Ich gönne gerne :)
     
    tribun77, chr, Kalko und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Ihr müsst aufhören von der RG96 zu reden. Heute mal den Ersatzteilbestand durchgeschaut und gleich eine neue zusammengebaut.
    Ja, und natürlich geschossen. Wird Zeit für Silvester.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  23. Mit der RG 96 kann man ja anscheinend genauso gut wechselnde Styles durchspielen, wie mit der P22Q.

    Nur dass es da nicht ganz so quietschbunt zugeht.
     
  24. ...naja es gab da mal ein blaues griffstück welches vom rapid launcher war auch dieses konnte man bei der normalen reinwechseln;)
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden