Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Auch der Wind aus den Darmwindungen, kann, sowohl nasal, als auch akustisch daran erinnern...
     
    Silberblau gefällt das.
  2. Die roten Pyramidenkerzen in der Pappschachtel zur Weihnachtszeit erinnern mich immer an Knaller/Reiber. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Leider hatten Sie kein Feuerwerk... ;-)

    [​IMG]
     
  4. Heute beim Skifahren:D
     

    Anhänge:

    Brakelmann und Mathau gefällt das.
  5. #230 Lutzmannrollerfahren, 25. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    Achtung Verwechslungsgefahr!

    Letzten Sommer habe ich meiner Frau tatsächlich Dum Bum Eis auf den Einkaufszettel geschrieben.

    IMG_20200225_001208.jpg
     
  6. Letztens sah Ich in der Straßenbahn eine Werbung oder einen Aufkleber. Konnte es nicht ganz erkennen. Dort stand Schlaaaaagzeug(?) oder etwas ähnliches. Ich sah natürlich Schaaaaaallerzeuger. ;) Tage später sah Ich im WWW eine Werbung von Subnice. Ich las Slubice.
     
    KracherFan, Maro und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. #232 Pyromove, 25. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    Nachts ein richtig schönes kräftiges Gewitter. @GoldDragon
    Die Natur erzeugt seit Urzeiten die fantastischen Feuerwerke überhaupt und lässt sich das auch nicht verbieten!
    Von Niemand!
     
  8. Ich habe vor der neuen Wohnung in die ich die Tage einziehe eine interessante Entdeckung gemacht..

    20200222_162713.jpg
     
  9. Hmmm, du bist wohl in meiner Nähe eingezogen ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. Schönes Bild , es erinnert mich sofort an meinem Urlaub im Zillertal :)
     
  11. Dankeschön Sind ja gerade Skifahren, da mussten wir dort unbedingt mal anhalten:)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  12. Den hab ich am Aschermittwoch noch verliehen bekommen.. an irgendein Logo bzw. einen Avatar erinnert mich das.. @Pyro

    F5866882-9150-46EA-9084-B7AE5ACFE2D7.jpeg
     
  13. Ich hab an einer Prüfmaschine bei mir auf Arbeit ein Bauteil welches mit "Made in Italy" markiert wurde. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an ital.Zylinderbomben denke wenn ich daran vorbei gehe :)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. In letzter Zeit lese ich bei Bremer Autokennzeichen (HB) immer nur noch Honeybadger...
     
  15. ... wenn ich mein Mountainbike aus der Garage hole und die Klarsichtboxen mit schönen Artikeln in den Regalen sehe :) Da juckt es gewaltig in den Fingern.
     
  16. Unser Gartenhäcksler :)

    IMG_0063.JPG
     
  17. Klopapierrollen ... auch wenn sie derzeit schwer verfügbar sind. Aber die Wicklung der Lagen erinnert mich immer sehr an Funke-Böller. Wenn sie auf der einen Seite die rote Glücksfarbe hätten ... perfekt.
     
    tribun77 gefällt das.
  18. Und auf'm Klo knallts ja auch manchmal. :narr:
     
  19. Nach Grünkohl oder Kohlrouladen kann es sogar auch mal schnippseln :rofl:
     
  20. In seltenen Fällen soll es sogar zu Sprühern oder Verpuffern kommen :D
     
  21. Naja, ihr kennt ja eure Sollbruchstelle, somit kontrollierbar :D
    Genug OT jetzt :cool:, sonst schreitet die Forumsgewalt ein.
     
  22. Dieser Eistee erinnert mich natürlich an Comet :D
     

    Anhänge:

    #Nyttårsaften1977# und Lexxx gefällt das.
  23. Corona erinnert mich immer an steigende Kronen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden