Firmen & Shops Was wurde aus dein-Feuerwerk?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroFreakzGerman, 6. April 2020.

  1. Vor 1-1 1/2 Monaten war die große Diskussion über dein-Feuerwerk ausgebrochen. Nun wundere ich mich aber das zu dem Thema nichts mehr kommt. Viele meinten ja probeweise bestellt zu haben,mich würde sehr interessieren was daraus geworden ist und das nicht im negativen Sinne gemeint. Also,falls jemand was neues weiß gerne kommentieren,die Website ist auf jeden Fall noch Online.
     
  2. Er hat vor ein paar Tagen noch hier Werbung gemacht, daß er irgendwelche Funke Sachen jetzt auf Lager hätte. Allerdings scheint er den Sponsor Rang (hatte er ja glaube ich zuletzt?) los zu sein. Niemand hat reagiert und so ist der Beitrag recht schnell verschwunden. Das dürfte diesem hier auch so ähnlich gehen. Keiner hat Lust weiter kostenlose Werbung für den Shop zu machen.
     
  3. Ja dem war mir auch so.
     
    KracherFan gefällt das.
  4. DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden