Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. 5,7l und Small klingt so herrlich unvernünftig... ich habe nicht einmal soviel Wischwasser. :D
     
  2. Greta ist nicht die hellste Kerze am Baum und denkt das ist der Verbrauch. Von daher wird sie dich lieben... :narr::eek::p
     
  3. Dann liebt sie mich bestimmt auch......habe auch nur 6,4 Liter:rolleyes:
     
  4. Geschmack haste ja :D
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  5. Ein bisschen Dachschaden auch :D
     
    westfeuer gefällt das.
  6. Seit vorgestern einen Volvo V60 Bj.2014 . Er hat stattliche 18tkm runter und riecht noch nach Leder und "Neuwagen" .
    Hat ausser Standheizung eigentlich alles an Ausstattung was es auch zu bestellen gab .
    Mein Vater hat ihn mir vor 2 Wochen überlassen bevor er vorgestern verstarb .
    Ich werd ihn ihn Ehren halten .
     
    Ashenvale, PyronautGruzi, Shizm und 7 anderen gefällt das.
  7. Mein aufrichtiges Beileid
     
  8. Mein Beileid! :(
     
  9. auch von mir mein herzliches Beleid und viel Kraft in dieser Zeit
     
    ViSa, Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  10. Bobbycar, Modell W1-TZ
     
    Vlinder und Ruhrpottrambo gefällt das.
  11. Mein Beileid, es ist schön etwas im Alltag zu haben was dich immer an deinen Vater erinnert.
     
    Raketenwahnsinniger, tribun77 und bottzi gefällt das.
  12. Mein neues "Spielzeug".

    Suzuki Swift Sport NZ

    IMG_20200406_193924_gimp.jpg IMG_20200406_193936_gimp.jpg IMG_20200406_194022_gimp.jpg Baujahr 2014
     
    westfeuer und BMW-Freak gefällt das.
  13. Nein, das ist ein Japaner :p
     
    JonnyThunderkong, westfeuer und Pariah gefällt das.
  14. @Pariah @bottzi
    Leider beides falsch :p

    Ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis (hat auch HD als Kennzeichen) und der Swift ist in Ungarn gebaut :D
     
    bottzi gefällt das.
  15. Ja klar, man muss ja nicht direkt in Heidelberg wohnen um HD zu haben. Wohne auch Rhein Neckar Kreis, hab aber KA :p
     
  16. :D Man kann ja mittlerweile sein Kennzeichen auch bei einem Umzug mitnehmen. Früher hatte ich RA ;)
     
  17. Ich hätte so gerne F-UX :D
     
  18. Aha, einer mit Führerschein :) (OF war ja ohne Führerschein)
     
  19. Da schämt man sich ja regelrecht für seinen Astra Caravan mit seinen 1.6 Liter. Das ist ein kleiner Drink, mehr ist das nicht! :eek:

    Das Witzigste war aber als der Auspuff kaputt war. Das kleine Rohr am Endtopf war schon ab und der Endtopf selbst hatte ein Loch so groß wie zwei Hände! Das Schutzblech war vorerst auch nur ganz locker angebracht und da hat dann immer das Blech vibriert! In Kombination mit dem Sound des kaputten Auspuffs hat sich das wie ein Panzer angehört. :p

    Hier ein schwäbischer Witz:
    Wa bassiert, wenn ma mit em Vectra an d Baum nafährt? Dann kommt en Ast ra! Ond wenn ma mit em Astra an d Baum nafährt, dann kasch en wegdra! :rolleyes:
     
    Brakelmann gefällt das.
  20. Unser Hauptwagen hat sogar nur 1.4.
    Leihwagen bei der letzten Inspektion hatte einen unbändigen 1.0 3-Zylinder. :lol:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Wenn das Motorrad mehr Hubraum und Zylinder hat als das Auto :D
     
  22. #573 Teufelslogo, 10. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
    Meine Frau fährt einen Mitsubishi Outlander 4WD und ich einen Citröen C2. Nächstes Jahr (weil wir unser Dach decken lassen) wird es aber einen Tausch geben. Meine Frau steigt auf einen ASX ab und mir gefällt ein Audi S1. Ist aber alles Zukunft... ich denke ja, dass man sich wenigstens ein Rennauto im Leben leisten sollte.:D
    Allerdings würde ich für ein Auto niemals auf Feuerwerke verzichten, dann lieber laufen oder Rad fahren.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  23. Der Meriva hat dieses Jahr Platz für einen Opel Crossland X gemacht :love:

    IMG_7237.jpg
     
  24. Wow, der ist ja mal chic.
    Und passt bestimmt noch mehr Feuerwerk rein :rolleyes:
     
    Koboldbombette gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden