Weniger als beim Meriva auf keinen Fall. Mit komplett umgelegter Rückbank habe ich nun eine ebene Ladefläche und dann wirklich etwas mehr Platz als beim alten Gefährt
Ich brech ab. Da hat der Azubi es beim Räderwechsel wohl etwas zu gut gemeint. Das soll TÜV-Höhe sein... {}
Ohne genauere Daten kann man das nicht beurteilen, anhand des Fotos kann ich nicht viel sehen. Mein A5 liegt augenscheinlich tiefer. Hoffentlich hast ein gutes Fahrwerk. Die Reifenhöhe läßt keinen guten Federungkomfort vermuten
Die Geländewagenhöhe ist ja kaum zu übersehen. Er sollte eigentlich von der Winterhöhe (oberster Einstellbereich) zurück auf Sommertiefe. Reifen und Kotflügelkante sind dann recht bündig. Ich glaub da hat man in die falsche Richtung gedreht und/oder ganz seltsame Sachen ausgemessen. (Höher als vorher) Normalerweise Radnabe-Kotflügelkante als Messpunkt, hier eher Kotflügel zu Mechanikers Knie. Reifen sind 235/35 auf 8,5 Zoll gezogen. Das wirkt nur schmal weil sie sich etwas ziehen. Fahrwerk ist ein KW Street Comfort. Das fährt selbst ganz unten noch angenehmer als die Serie. Kein Beinbruch, nächste Woche hin und gut. Sieht nur verdammt seltsam aus.
Theoretisch hast demnach 7mm mehr Gummi in der Höhe. Das macht schon einen ordentlichen Unterschied. Beim Wechsel von Winter auf Sommer "verlier" ich 20mm Gummi und auch noch Federweg, unmerkbar bleibt das natürlich nicht. Gegen dieses Gefühl auf Wackelpudding zu laufen tausch ich das aber immer ganz gern.
Ist der tiefergelegt? Da liegt ja selbst mein serienmäßiger i30 noch tiefer. Aber die Golfs sind auch serienmäßig hoch wien Bus. Hab ich nie verstanden warum.
Moin, dann hier auch mal mein Spielzeug...Audi S6+ Bj. 97; 4.2l V8, 326 PS. Gibt immer was zu tun... 20180621_205846k erstellt von Glitscher, 12. Apr. 2020 um 21:40 Uhr
auch ein neues "Spielzeug" ... Camaro ZL1, 6.2L LT4 ... nach den letzen umbauten hat er jetzt knapp 750 and den Hinterrädern und 1000 NM ... {}
Nachdem mein Auto jetzt schon 14 Jahre und 257000 km auf dem Buckel hat, wurde es bei mir auch mal Zeit für einen neuen Wagen. Ein Audi A4 B8 2.0 TDI mit 190 PS in mondscheinblau (wer kommt nur auf diese bescheuerten Namen...). {}
auch wenn sie schon ein wenig in die Jahre gekommen ist Baujahr 2001 fahre ich sie solange bis der TüV uns scheiden tut - ich brauch keine neue gerne nochmal 1000€ investiert und dann hält das Bibi wieder 2 Jahre
Ich hab mir vor kurzem einen Audi 80 Avant B4 zugelegt. Für mich einfach einer der schönsten Kombis. Zeitlos und robust. Welches Auto fahrt ihr? Audi 80 Avant B4 erstellt von Kenny, 28. Juli 2020 um 20:06 Uhr
Dein Auto erinnert mich irgendwie an die "Weco - Dicke Berta" ...zeitlos schön Eingebetteter Inhalt von YouTubeDiesen Inhalt anzeigenInhalte von YouTube immer anzeigenInhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte anzeigenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden https://youtu.be/gfQ7b9QLNfo?t=9
Die waren bzw. Sind vom Rostschutz her klasse und auch mechanisch sehr langlebig und wartungsfreundlich
Die sind eigentlich unvewüstlich und haben guten korrosionsschutz durch verzinktes Blech. Als Audi 80 RS2 ist das Teil einfach der absolute Hammer.
Dem kann ich nur zustimmen mein coupe ist mittlerweile 31 jahre alt und hat ~689.700 km runter,natürlich der legendäre 5zylinder und als quattro natürlich. Ein wenig rost entwickelt sich langsam am radlauf/kotflügel vorne rechts(jeder 80/90/coupe besitzer kennt diese stelle komischerweise)