Hinweis Frohe Ostern FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 11. April 2020.

  1. FROHE OSTERN

    351472_d1e4ab8916c0a8c19cfe9165dee31f7a.jpg
    Ostern, eine Zeit voll Leid und Freud, auch in Anbetracht der aktuellen Situation, welcher wir täglich und auch besonders jetzt zu Ostern ausgesetzt sind, macht das Ganze nicht einfacher. Die Gemeinschaft leidet, Urlaube können für manche nicht angetreten werden, Reisen und Ausflüge müssen abgesagt, oder verschoben werden, der Besuch von Familien und Freunde soll bei Möglichkeit unterlassen werden...ältere werden dieses Osterfest wohl ganz alleine feiern, ohne ihre Kinder und vor allem Enkelkinder.

    Für manch einen Fluch, aber auch Segen zugleich. Feiert das Osterfest dennoch, geht spazieren, genießt die Zeit mit euren Liebsten, telefoniert miteinander und zeugt euch und euren nächsten Respekt und weiterhin Solidarität.

    Puuh...welch theatralische Einführung :whistling:, somit widmen wir uns doch einfach wieder unserer Leidenschaft.


     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 23 anderen gefällt das.
  2. Wünsch auch schöne Ostern.
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 7 anderen gefällt das.
  3. Ich wünsche dem gesamten Foren-Team und allen Usern Frohe Ostern und ein paar schöne Tage im Kreis der Familie. (soweit es möglich ist) :)
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 6 anderen gefällt das.
  4. Auch ich wünsche allen ein paar schöne Ostertage.
    Macht es euch gemütlich und vor allem bleibt gesund und passt auf euch auf.
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 6 anderen gefällt das.
  5. allen wünsche ich hier frohe und gesunde ostern..danke gothic light für den netten ostergruss....hat freude gemacht den trailer anzuschauen....
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 7 anderen gefällt das.
  6. Frohe OSTERN euch allen euren Familien Freunden usw Viele bunte Eier und vor allen dingen bleibt gesund,ich möchte euch noch ein paar Jahre hier lesen!! Auf bessere Zeiten :good::good::good::friendsdrink:
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 6 anderen gefällt das.
  7. Auch ich Wünsche allen ein schönes Ostern auch wenn wir momentan viele Einschränkungen.

    Liebe Grüße
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 6 anderen gefällt das.
  8. Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Osterfest und bleibt alle gesund.
     
    rabe85, Gipsbombe, pyrokracher1 und 7 anderen gefällt das.
  9. Osten zuhause ist einfach dieses Jahr das beste Ostern! Schönes Eiersuchen! :)
     
    rabe85, Gipsbombe, Galaxy-Max und 4 anderen gefällt das.
  10. Ich freue mich schon auf morgen, wenn der Kleine im weiteren guten Glauben die Eier sucht und ihr vielleicht eure Nester zeigt. Bilder und Videos sind willkommen. Vielleicht grillt ja jemand, ich bin jetzt gesättigt
     
  11. Auch von mir ein frohes und gesundes Osterfest. Passt auf Euch auf, wir haben noch viel vor! :good:
     
    rabe85, DieEngel, Gipsbombe und 6 anderen gefällt das.
  12. Wünsche Euch allen Frohe Ostern und Gesundheit
     
    rabe85, DieEngel, Gipsbombe und 6 anderen gefällt das.
  13. Für mich gibt es absolut nix zu feiern, ich hoffe bei Euch läuft es besser! Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
     
    rabe85 gefällt das.
  14. Was'n passiert? :eek:
     
  15. Gesprächsbedarf...hier bist du richtig, denn Dein Einwurf hat gesessen. Gab es bei Dir ein Todesfall, bist du arbeitslos...was möchtest du uns mitteilen, was dem Forum interessiert und womit wir Dich unterstützen können, und wovon andere vielleicht nicht betroffen sind.
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  16. Vulkanier und tribun77 gefällt das.
  17. @Gothic Light danke, weder Todesfall noch Jobverlust.

    Ist nix für die Öffentlichkeit, einfach nur ne schlechte und stressige Phase.
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  18. @sureshot , ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Unterstützung und Hilfe, welcher Art auch immer, sei Dir gewiss.
     
    CeBee, DieEngel, Gipsbombe und 4 anderen gefällt das.
  19. Frohe und gesunde Ostertage wünsche ich allen Mitgliedern und Familien .
    Bei mir gab es in der Nachbarschaft ein Osterei Live Konzert. Super Idee von 2 Nachbarn, alle anderen haben sich um diesen Garten versammelt. Unter Einhaltung des Kontaktabstandes wurden Tische und Stühle aufgebaut. Es ist eine tolle Atmosphäre gewesen, einfach total anders...
    Bei Livemusik habe ich dann für die Pyrotechnische Bühnenshow mit meinen Kat1 Artikeln gesorgt und diese erleuchteten die Umgebung. Funke Silber Fontänen, Geysir A und diverse Lesli Fontänen. Für die Nachbarn habe ich Wunderkerzen, Goldregen und Bengalfackeln verteilt.
    Welch schöner Abend in dieser schwierigen Zeit, bleibt gesund .

    Der Geruch und die schönen Effekte, einfach herrlich :)
     
    rabe85, DieEngel, Niederrheiner und 10 anderen gefällt das.
  20. Danke @Maro und hiermit bildlich festgehalten ;)
    395223_5fa6a885522337e266b85ab3ad0b8030.jpg
     
    McA, DieEngel, Lucky69 und 5 anderen gefällt das.
  21. Frohe Ostern euch allen :bye:
     
    McA, DieEngel, Gothic Light und 5 anderen gefällt das.
  22. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
    Habt ihr auch alle Eier oder Pyro Zeug gefunden?:)
    Hoffentlich darf man irgendwann mal wieder auf Veranstaltungen fahren
    Bleibt gesund
    Mfg Dennis
     
    rabe85, McA, Galaxy-Max und 6 anderen gefällt das.
  23. Auch von mir an alle hier im Forum ein frohes Osterfest. Feiert schön mit eueren Liebsten.

    Grüße
     
    rabe85, McA, Galaxy-Max und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden